ZitatOriginal von Exteraner
Zeig mir den Verein der beim Abstieg und andauernden Querelen immer noch die Zuschauer anzieht wie in der ersten Liga.
Hertha
Zeig mir den Verein der beim Abstieg und andauernden Querelen immer noch die Zuschauer anzieht wie in der ersten Liga.
Hertha
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Hab heute 20€ auf unseren DSC gesetzt und gegen den arroganten Trainer-Fatzke.
Macht euch keine Sorgen. Das Ding läuft...
Ich hab doch gesagt spende die Kohle lieber!
ZitatOriginal von THans
Hertha
Berlin Einwohnerzahl 3.445.026
Bielefeld iInwohnerzahl 322.975.
Relation?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plüschprumm
Berlin Einwohnerzahl 3.445.026
Bielefeld iInwohnerzahl 322.975.
Relation?
Ist doch egal - Hertha hat in der zweiten Liga mehr Zuschauer wie in der ersten und das ohne das sich die Einwohnerzahl nennenswert verbessert hat.
ZitatOriginal von THans
Ist doch egal - Hertha hat in der zweiten Liga mehr Zuschauer wie in der ersten und das ohne das sich die Einwohnerzahl nennenswert verbessert hat.
Dann würde ich aber nochmal nachrechnen. Der Schnitt ist bisher niedriger als in der ersten Liga.
Und gerade Berlin ist ja bekannt dafür, dass der Zuschauerzuspruch sehr erfolgsabhängig ist.
Da gabs auch ganz andere Zeiten, siehe z.B. hier und dazu müsst man mal abwarten wie die Dinge sich da entwickeln wenn die über Jahre in Liga 2bleiben.....wobei ich das Zuschauergejammer bei uns (in Teilen) so oder so nicht verstehe...für das was diese Saison geboten wurde, sind eigentlich verdammt viel Leute gekommen....
Dann würde ich aber nochmal nachrechnen. Der Schnitt ist bisher niedriger als in der ersten Liga.
Und gerade Berlin ist ja bekannt dafür, dass der Zuschauerzuspruch sehr erfolgsabhängig ist.
Ja zugegeben da war ich schlecht informiert - aber soooo schlecht steht die Hertha nicht da, und wenn der Aufstieg näher rückt können sie es sogar noch schaffen auf den Schnitt von Liga1 zu kommen
Saison / Total / Spiele / Schnitt
2010/11 349.421 9Spiele 38.825
2009/10 793.576 17Spiele 46.681
und zum Vergleich mal unsere Arminia
2010/11 89.532 8Spiele 11.192
ZitatAlles anzeigenOriginal von THans
Ja zugegeben da war ich schlecht informiert - aber soooo schlecht steht die Hertha nicht da, und wenn der Aufstieg näher rückt können sie es sogar noch schaffen auf den Schnitt von Liga1 zu kommen
Saison / Total / Spiele / Schnitt
2010/11 349.421 9Spiele 38.825
2009/10 793.576 17Spiele 46.681
und zum Vergleich mal unsere Arminia
2010/11 89.532 8Spiele 11.192
Arminia kann man nun nicht wirklich mit Hertha vergleichen...
Guck mal 3. Liga:
Dresden: 16.000
Braunschweig: 15.000
Rostock: 12.500
Oder 3.Liga:
SV 1916 Sandhausen: 2486
SpVgg Unterhaching: 2289
Rot-Weiß Ahlen: 2370
oder RWE in Liga 4 oder FSV Frankfurt in Liga 2 oder oder......
Nur frage ich mich langsam, was hat das nu alles mit dem DSC zu schaffen oder gar dem KSC-DSC Fred
Wie jetzt KSC-DSC, geht´s da um ein Fußballspiel oder was?
ZitatOriginal von Schnapper
Wie jetzt KSC-DSC, geht´s da um ein Fußballspiel oder was?
Nein.
So kann man dieses rumgekicke schon lange nicht mehr bezeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!