ZitatAlles anzeigenOriginal von N13
Ob Leistung und Identifikation wirklich so sehr zusammenhängen, wage ich doch zu bezweifeln. Ich denke, man kann mit entsprechendes Talent vorausgesetzt, auch Leistung bringen ohne den Verein so richtig toll zu finden.
Was mir jedenfalls auffällt, ist die Häufung dieser seltsamen Vorfälle -> erst Bölstler, dann Heidinger und nun Demme. Und das alles innerhalb eines Jahres.
Klar bringt diese Söldnerdiskussion rein gar nichts. Fußball ist wie er ist. Aber trotzdem würde ich mir mal wieder ein paar Spieler wünschen, die wirklich gerne hier sind und das auch so kommunizieren.
Durch die vielen Ab- und Zugänge der letzten und der kommenden Saison… egal… ich hatte jedenfalls noch nie so ein Identifikationsproblem mit der Arminia wie in der letzten Zeit. Und das finde ich irgendwie sehr schade.
Hoffen wir mal, dass jetzt wirklich Ruhe reinkommt.
Alle drei Fälle haben völlig verschiedene Hintergründe. Heidinger war einfach nur ein A... Bölstler wollte ja, aber man ließ ihn nicht. Und Diego Demme hat wohl in erster Linie die Chance gesehen, sich weiterhin in der 2ten Liga zu beweisen.
Lasst den jetzt mal in Ruhe. Soll er im Spiel beweisen, dass er voll motiviert für Arminia spielt.