Arminia - Aachen

• Ich glaub das einfach nicht. Ich denke Heute war das Pech. Wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten, würden wir nicht da unten stehn

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von HomeFan
    Unverdient! :nein:

Tja, es geht eben ums Toreschießen. Und deshalb bekommt Aachen jetzt auch drei verdiente Punkte.

Für immer Arminia!

• Ausser Hernandez, könnt ihr alle geh'n

klingt bitter, aber wir wollen ja nicht absteigen......oooooooder?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von hotte

1 : 3, noch weitere Fragen Kollege ?

Warum gehst du nicht einfach in den Keller? Noch Fragen? Dich braucht wirklich niemand.

For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

• man sollte sich mal fragen, wie es Aachen geschafft hat, so eine mannschaft zusammen zu stellen, obwohl sie ähnliche Finanzielle Probleme haben wie wir.

Bei uns stimmt es halt in keinem Mannschaftteil und auch im Management nciht.
    Und deshalb stehen wir dort wo wir stehen.

14 Spiele von 17 zu verlieren ist grausig und die schlechteste Mannschaft die ich je gesehen habe.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Pacman
    1:3, war ja zu erwarten.... :wall:

Ich denke wir sollten uns auf Liga 3 oder gar Liga 4 einstellen, falls der Verein nicht pleite geht...

Ich denke alle drei Möglichkeiten werden sich realisieren lassen.

• Zitat

Original von Plüschprumm
    knackpunkt war die unnötige auswechslung von müller! danach ging nichtmehr viel!

ich vermute mal das Müller nicht Luft für 90 Minuten hat... dem fehlt die Vorbereitung...

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Also das 1:3 stört mich nicht, denn ich muss sagen, dass ich heute ENDLICH mal wieder eine Arminia gesehen habe, so wie ich sie sehen will!!!!!!! Sie hat gekämpft und WOLLTEN gewinnen, hatten halt Pech....

So hab ich Hoffnung. Unser Mittelfeld und die Verteidigung jetzt verstärkt, dann kanns echt hin hauen mit dem Wunder.

Was mir gut gefallen hat, sind die Außen, Toure antizipert echt gut ist nur leider dann im Spiel aufbau sehr bescheiden

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von hotte

1 : 3, noch weitere Fragen Kollege ?

...und wer war beim 1:1 zufrieden!? Darum gings...Keine Fragen. Zumindest nicht an Dich! Viel Spass beim Freuen und Kaputtlachen über die Niederlage! :wall:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

• Zitat

Original von Exteraner

Tja, es geht eben ums Toreschießen. Und deshalb bekommt Aachen jetzt auch drei verdiente Punkte.

richtig und wenn man mal die 2 eigentore gegen osna abrechnet, dann haben wir 10 tore in 17 spielen geschossen. Das sagt alles. Ok vielleicht nicht alles.

Wir auch auch noch 36 kassiert.

Sollte sollte es aber klar sein.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von dharma

Warum gehst du nicht einfach in den Keller? Noch Fragen? Dich braucht wirklich niemand.

Solche elenden Ignoranten wie Du haben uns dahin geführt , wo wir sind.

Fähnchen hoch ! Alles richtig gemacht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!