![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Balltreter
Rowen spielt.
Die Aufstellung von bundesliga.de
Fernandez
Rump
Toure
Baldo
Schuler
Heidinger
Demme
Müller
Feick
Kerr
Quaner
Spielen wir ohne Stürmer? Oder soll Quaner Stürmer spielen??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Balltreter
Rowen spielt.
Die Aufstellung von bundesliga.de
Fernandez
Rump
Toure
Baldo
Schuler
Heidinger
Demme
Müller
Feick
Kerr
Quaner
Wieder mal komplett durchgewürfelt...
Vielleicht ist die Aufstellung auch verkehrt herum und Fernandez spielt im Sturm
Laut taktischer Aufstellung Quaner und Kerr als Stürmer. Glauben kann ich das noch nicht so ganz
BTW: Wer ist Baldo?
Muß man den kennen?!
ZitatOriginal von Mr.Dsc
Was denn mit unserer "Nr. 2" im Tor....der "3.Torwart" soll nu plötzlich spielen... und wozu nen Stürmer...die treffen bei uns so oder so nicht...??!! Was solls...heute passt mal wieder mehr denn je: "Du hast keine Chance (wenn auch selber versaut), nutze sie !!!"
ZitatOriginal von Balltreter
Laut taktischer Aufstellung Quaner und Kerr als Stürmer. Glauben kann ich das noch nicht so ganz
Wenn er denn schön einnetzt, soll es mir recht sein...
ZitatOriginal von HomeFan
BTW: Wer ist Baldo?
Muß man den kennen?!
Solltest du. Dahinter verbirgt sich Baldessare di Gregorio. Baldo ist sein Spitzname...
Ach diese Spitznamen sind nichts für mich
Ist doch nicht zuviel verlangt DiGregorio dahin zu schreiben. Dachte schon wir hätten den nächsten arbeitslosen Kicker verpflichtet
Laut Kicker-Ticker DiGregorio im Tor...
ZitatOriginal von Spud
Solltest du. Dahinter verbirgt sich Baldessare di Gregorio. Baldo ist sein Spitzname...
Klasse...der Ex-Arbeitslose, Ex-Ahlener ,Ex-Eschborner hat schon nen "Spitznamen" ;)...wobei und das ganz wertfrei...er gehört zur besseren Hälfte im Kader... (drum stehen wir auch da wo wir stehen...aber ohne ihn wären wir noch schlechter dran... )
Diese Aufstellung ist jetzt aber nicht gerade ein Lichtblick in dunkler Nacht.
Rump und Touré hintendrin - wo wir bisher in der Abwehr nun schon so unsere Probleme hatten?
Was ist denn mit Bollmann? Krank?
Nach langem hin und her...Bluterguss im Bein doch zu übel...
ZitatOriginal von distro
Diese Aufstellung ist jetzt aber nicht gerade ein Lichtblick in dunkler Nacht.
Rump und Touré hintendrin - wo wir bisher in der Abwehr nun schon so unsere Probleme hatten?
Das hat sich Ewald ja auch nicht freiwillig so ausgesucht.
Die größte Überraschung ist doch Toure für Schöneberg. Ich hoffe, er macht es diesmal so gut wie als IV...
Tippe eher auf Toure rechts hinten und Rump in der Mitte, oder? Was ist mit Schöneberg?
Eben...auch net sonderlich begnadet aber unter den ganzen "Blinden" noch Jemand mit Restsehkraft...
3 Punkte müssen unbedingt her. Sonst sinkt meine Hoffnung fast auf den Nullpunkt.
und schon beginnt die panische Suche nach einem Strom...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!