Arminia - Aachen
-
-
Diese Regelmäßigkeit ist einfach nur zum k***en: man kommt von der Arbeit und kennt VORM Anschalten des Fernsehers schon den Zwischenstand! Das kann doch gar nicht wahr sein.... Hat es sowas je schonmal gegeben?? Gibt's darauf eigentlich Wetten? Ich werde reich und kauf mir nen Tüte Spaß! Geil grad, der Einwurf, der direkt im Aus landete...herrlich!!
-
zumindest erspielen sie sich halbe Chancen und von den Pässen kommen mittlerweile auch mehr an als zu Beginn der Saison.
Aber dann gibt es immer wieder sowas wie ein Einwurf ins Aus. Aber das ist die Angst oder sonstwas...
-
Also ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie den Glauben an ein Tor der Blauen verloren... Schlagt mich, steinigt mich, das wird nix mehr...
-
Gefangen, nicht gefaustet, glanzparademäßig
-
Spielen wir ohne Guela?
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Spielen wir ohne Guela?
Verletzt.Sieht mal wieder gar nicht so schlecht aus,aber es nützt nix.
-
Guela ist nicht im Kader, wenn ich das richtig seh.
-
und wieso sitzt Hernandez auf der Bank?
Lieber son jungen Wilden wie..najaseh schon, wird heut RF Tag..
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Diese Regelmäßigkeit ist einfach nur zum k***en: man kommt von der Arbeit und kennt VORM Anschalten des Fernsehers schon den Zwischenstand! ...
Gibt's darauf eigentlich Wetten? Ich werde reich und kauf mir nen Tüte Spaß!hi!
ja, gibt es. ich wette jedes spiel gg. arminia. so habe ich immer etwas freude - trotz niederlage. in kiel gibt es in der nähe des schlosses in der altstadt ein wettbüro.
good luck!
-
Ist das schwach, da haben sie mal ein bisschen Platz und dann son Luschenlupfer!
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Diese Regelmäßigkeit ist einfach nur zum k***en: man kommt von der Arbeit und kennt VORM Anschalten des Fernsehers schon den Zwischenstand! Das kann doch gar nicht wahr sein.... Hat es sowas je schonmal gegeben?? Gibt's darauf eigentlich Wetten? Ich werde reich und kauf mir nen Tüte Spaß! Geil grad, der Einwurf, der direkt im Aus landete...herrlich!!Wie wird so eine Wette schon sein?
Du musst 10.000 Euro einzahlen und bekommst 10.000, 04 Euro dafür raus.
Denn so eine Wette wäre wohl eine 100% tige -
Zitat
Original von Wildboy
und wieso sitzt Hernandez auf der Bank?
Lieber son jungen Wilden wie..najaseh schon, wird heut RF Tag..
Er schien für mich überfordert, wenn er von Beginn an ran musste. Kam er von der Bank, hat er mehr für die Mannschaft gebracht.
-
Zitat
Original von Wildboy
Spielen wir ohne Guela?Die Frage muss lauten: "spielen wir ohne Fußballer"?
-
Zitat
Original von pavel kuka
hi!
ja, gibt es. ich wette jedes spiel gg. arminia. so habe ich immer etwas freude - trotz niederlage. in kiel gibt es in der nähe des schlosses in der altstadt ein wettbüro.
good luck!
Kannst du dich nicht in nem Sportwettenforum anmelden und dort die Leute zuschwallen?
-
Zitat
Original von pavel kuka
hi!
good luck!
-
Jetzt ist grad der "Strom" abgesoffen. Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Jedenfalls wäre ich über Alternativen per PN nochmals dankbar.. -
Er ist die letzte Hoffnung die ich noch habe.
-
-
Wenn man mit ner Elf auf dem Platz steht, die knapp über 3,5 Mio Marktwert hat...dann wird das halt nix..
Ich will Küntzel wieder haben
-
Ja, bitte Hernandez rein und dann schnell mal nen Tor machen. Dann geht vielleicht tatsächlich was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!