Arminia - Aachen
-
-
Zitat
Original von PaderArmine
Mal entspannt bleiben, so schlimm ist's doch nicht, wenn wenigstens EIN Bielefelder der Realität ins Auge schaut und in dem Wissen auch noch richtig wirtschaften kann! Außerdem denke ich, es gibt schmutzigere Verdienstmöglichkeiten...! Zum Beispiel Fußball-Profi-Söldner!
-
Aachen stolpert genauso über den miesen Platz wie Unsere.
Da kann noch was gehen -
Und Federico sitzt woanders auf der Tribüne
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Mal entspannt bleiben, so schlimm ist's doch nicht, wenn wenigstens EIN Bielefelder der Realität ins Auge schaut und in dem Wissen auch noch richtig wirtschaften kann! Außerdem denke ich, es gibt schmutzigere Verdienstmöglichkeiten...! Zum Beispiel Fußball-Profi-Söldner!
Mir erschließt sich nicht so ganz warum man sich unbedingt in einem Arminia Fourm darüber unterhalten muß, Wetten gegen den DSC abzuschließen.
Bleiben nur zwei Möglichkeiten. Ignoranz oder Dummheit...
-
Moinsn,
hab die Vorberichterstattung verpasst...
Hat sich irgendwer zu irgendwas interessantem geäußert (Neuverpflichtungen)?Danke schon mal!
-
-
Wenn Guela verletzt is, wieso war er dann beim Schneeschieben dabei????
-
Na Endlich!
-
Da geht noch was
-
-
schööööööööööööööööööööööööN!!!
-
Jaaaaaaaaaa
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
eeeendlich!!!
-
-
Ab jetzt!!!!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
YEAH!!!
Gott sei Dank, was sind die Aachener shice ....:)
-
Endlich mal ein Glücksmoment.
-
Toll, das wenn mein Strom nichmehr geht
-
Nochma
Wenn Guela verletzt is, wieso war er beim Schneschieben dabei??
-
Ein TOOOOOOOOOOR!!!!!
-
Es ist doch nicht im ernst jetzt das Tor gefallen oder? Mein Stream geht nicht mehr,vor ca. 2 Minuten den Geist aufgegeben... hat wer einen ersatz? Wer hat das Tor gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!