ZitatOriginal von Wildboy
Nochma
Wenn Guela verletzt is, wieso war er beim Schneschieben dabei??
Weil Schneeschieben kein Fussballspielen ist!!!
ZitatOriginal von Wildboy
Nochma
Wenn Guela verletzt is, wieso war er beim Schneschieben dabei??
Weil Schneeschieben kein Fussballspielen ist!!!
Wir drehen das Ding noch. Hatte vorhin schon so ein Gefühl, nur nicht getraut zu schreiben. War das selbe Gefühl wie gegen Osna. Wir gewinnen Heute 3:1, denn wir treffen mal wieder!!!!
Würd mich auch über nen Ausweichstrom freuen....
Wow, anscheinend hat der Admin den Strom abgestellt. Und das grade beim Tor
Meine Ersatz-Stromquellen sind auch schon wieder alle down... Was für ein Mist heute. Gerade jetzt!!
Coolio, das war der beste Spielzug, den man seit langem gesehen hat! Jetzt nur die Spannung halten und sich nicht an das Fürth-Spiel erinnern!!
ZitatOriginal von Piwo*95
Es ist doch nicht im ernst jetzt das Tor gefallen oder? Mein Stream geht nicht mehr,vor ca. 2 Minuten den Geist aufgegeben... hat wer einen ersatz? Wer hat das Tor gemacht?
DOCH!!! ich konnte es auch kaum glauben. müller kam über rechts heidinger nimmt den ball in der mitte freistehend an und macht ihn rein!
Hat irgendwer noch funktionierenden Strom? Oder sind jetzt überall die Lichter aus?
Das machen wir heute
ja, gaaanz sicher
aaaaaaaaaaaaaaaaaarg!!! Das wärs gewesen!!!!
Da geht noch was!!! Allez geben!!!
Scheisse war das knapp!!! Auf geht`s!!!
ZitatOriginal von dsc2005
DOCH!!! ich konnte es auch kaum glauben. müller kam über rechts heidinger nimmt den ball in der mitte freistehend an und macht ihn rein!
Vielleicht sollte ich den jetzt einfach immer aus lassen.
Ne,ernsthaft - hat keiner mehr einen?
Jetzt sind die Jungs wenigstens richtig gallig. Bloß so weitermachen...!
Strom war weg. Endlich mal ein Tor
jetzt noch Hernandez vorne rein
Quaner sieht man eh kaum...
Edit: Oder Kerr raus..hm..eher Quaner aber naja
Kerr raus, Hernandez rein!
Hab ich vorhin geschrieben 60. Miute Hernandez? Ich muss mich korrigieren. 61. Minute.
Wirbel, Onel, wirbel!
ZitatOriginal von Spud
Scheisse war das knapp!!! Auf geht`s!!!
Bei der Chance hätte ich fast den Tisch zertrümmert...
Also Aachen ist total abgemeldet grad..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!