ZitatOriginal von Wildboy
Also Aachen ist total abgemeldet grad..
Hoffentlich machen sie auch mal was daraus!
Also Aachen ist total abgemeldet grad..
Hoffentlich machen sie auch mal was daraus!
Die Stimmung AUF DER ALM scheint ja wirklich bombig zu sein! Kommt im Radio jedenfalls gut rüber!
toller einsatz von aLLEN JETTZ:::
Edith sagt fast ein bisschen übermotivierrt, aber das ist fussball
...heute kann jedenfalls keiner über den einsatz meckern!!!
Ecke...
Berisha kommt gleich
Arminia jetzt erstaunlich stark! Aber ich hab angst vor einen aachener konter....
ZitatOriginal von HomeFan
Die Stimmung AUF DER ALM scheint ja wirklich bombig zu sein! Kommt im Radio jedenfalls gut rüber!
Bei LigaTotal auch, und zwar schon von Anfang an (bin zumindest seit der 25sten dabei)!
ZitatOriginal von dsc2005
Arminia jetzt erstaunlich stark! Aber ich hab angst vor einen aachener konter....
Damit bist du nicht alleine!
Berisha für Müller..
Mal eine andere Frage: Was ist eigentlich mit Lothar? So lange ist doch keiner "heiser"...
Hoffe auf einen Konter durch uns!
Ecke Aachen, so das gleiche nochmal Konter und 2:1
hat wer nen strom??
ZitatOriginal von freistoß
Mal eine andere Frage: Was ist eigentlich mit Lothar? So lange ist doch keiner "heiser"...
Berechtigte Frage. Nicht, dass da was ernsteres hinter steckt.
Denn Milse reicht mir persönlich auf dem Rasen, wobei er da auch über ist...
Wenn wir nicht so furchtbar uneffektiv wären, dann würde Aachen schon längst hinten liegen, aber da fehlt uns eben Qualität
Wenn wir nicht so furchtbar uneffektiv wären, dann würde Aachen schon längst hinten liegen, aber da fehlt uns eben Qualität
Hoffen wir, dass wir genug davon in der Rückrunde haben.
Rowens seitliche Abstöße sind echt ne klasse Sache, aber bei dem Boden vielleicht nicht die beste Idee
Ob dieser Hernandez bleibt?
Glaube der kann was
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Hoffen wir, dass wir genug davon in der Rückrunde haben.
Genau, es ist Qualität für 11 Siege in der Rückrunde erforderlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!