Thema Budget für Neuverpflichtungen
Ich denke, dass - bein allem Verständnis dafür, dass es jeden Arminen interessiert - klar sein muss, dass wir im Vorfeld weder das vorhandene Budget noch irgendwelche Namen öffentlich kommunizieren. Fakt ist: Wir werden die Mannschaft signifikant verstärken. Eins ist doch klar: Wir müssen in der Rückrunde punkten wie eine Spitzenmannschaft.
Thema "justiziable Statements"
Leute - lasst die Kirche im Dorf. Hier geht es nicht um irgendwelche juristische Drohgebärden o.ä. Ich habe mich doch u.a. auch deshalb hier angemeldet, um manche Themen direkt zu klären/besprechen...etc und damit vielleicht das eine oder andere Missverständnis direkt auszumärzen. Ich sehe es doch genauso, dass wir wieder mehr mit der Basis, mit den Mitgliedern und Fans kommunizieren müssen, gerne auch "auf dem kurzen Dienstweg". Aber es sollte halt - bei aller verständlichen Wut und Kritik - einigermaßen sachlich bleiben. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Im Rahmen des Möglichen möchte ich dazu einen kleinen Beitrag leisten. Ich habe ein wirkliches und aufrichtiges Interesse daran, wieder für etwas mehr Geschlossenheit zu arbeiten.