ZitatOriginal von almgänger 72
Entscheidend ist doch erst mal die Einstellung von Kaiser und Uzoma. Wenn sie wirklich so motiviert sind wie vom Pressesprecher geschildert, dann wollen sie den Karren mit aus dem Dreck ziehen. Man wird sicher eine Kaufoption vereinbart haben, wenn sich die 60ziger daruf eingelassen haben. Schauen wir erst mal von Spiel zu Spiel bzw. die Rückrunde. Mal sehen, ob wir die Chance haben drin zu bleiben. Auf einen Lizensentzug der 60iger oder eines anderen Vereins würde ich nicht setzen. Zu allererst ist jetzt einmal die neue Mnnnschaft gefordert.
Also wenn ich das Internet so durchsuche, dann stelle ich fest, dass Uzoma offenbar schon einiges kann - oder zumindest mal konnte.
Drittbester defensiver Mittelfeldspieler 07/08, Stammspieler beim SC Freiburg. Dann erfolgte ein nicht so ganz erklärbarer Knick in der Karriere. Wohl auch aufgrund von Verletzung war er im Freiburger Aufstiegsjahr nicht mehr Stammspieler und kam in der Bundesliga nur zu 4 Kurzeinsätzen. In München hat er dann nicht richtig überzeugt und kaum gespielt - auch bei Ewald Lienen nicht. Insofern schon komisch, dass ERwald den hierher holt. aber ich denke, er kann ihn sehr gut einschätzen.
Sandro Kaiser ist ein Talent und eine Entdeckung von Ewald Lienen. Unter Maurer kommt er jetzt nicht mehr so zum Zuge. Kaisers 20 Ligaspiele sind zwar mehr als die anderen Jungspunde in unseren Kader aufweisen, aber erfahren ist er sicherlich nicht. Ob der so viel besser ist als Heidinger oder gar Guela werden wir abwarten müssen. Immerhin scheint er technisch gut, schnell und dribbelstark zu sein. Solche Spieler fehlen uns auf jeden Fall!
Der hier noch gehandelte Caiuby ist übrigens auch so ein Spieler, bei dem man nicht weiß wie man dran ist. Richtig gut war er nur letztes Jahr in Duisburg, mit 30 Spielen, 7 Vorlagen und 5 Toren. Aber auch er ist ein schneller, technisch guter Mann, der in der letzten Saison allerdings fast nur auf der Außenbahn gespielt hat, obwohl er als Stürmer geführt wird.