[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/518/karitativ.jpg]
karitativ 2010
-
-
Sehr gute Aktion!
-
Allerdings, und das Spiel genauso bescheiden wird wie die letzten dürfte auch gut was zusammen kommen
-
-
Sehr schön...
Kann man sowas nicht direkt zur "Dauer-Einrichtung" (zumindest für die Dauer der Rückserie, was danach kommt steht in den ***) machen... In einigen anderen Stadien gibt's auch Becher-Sammelstellen, oftmals zwar für Choreos und so (meine in Stuttgart stehen Container für CC).
Soll wahrlich kein Gemäkel sein, bitte nicht falsch verstehen !
-
Ähm, leider steht auf dem Plakat nicht, wo man die Becher abgeben soll?!??
Ansonsten superAktion!
-
Hier:
ZitatAb Stadionöffnung bis etwa 30 Minuten nach dem Spiel werden die DSC-Fans an den Getränkeständen der Südtribüne sowie der Blöcke I und J Pfandbecher sammeln.
-
-
Hallo Mädels,
kannman Eilhoff auch abgeben? Für den bekommst du nur nichts.Euer Andie
-
Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt.
-
Schau dir bloß seine andern 14 Beiträge an, kein Unterschied zu diesem
-
Leider schon gesehen...hat mich nach diesem Beitrag aber ehrlich gesagt nicht groß aus der Fassung gebracht
-
Geile Aktion: Die Jungs auf dem Platz brauchen Unterstützung!Vielleicht kann der Verein ja bei den Kartenpreisen auch noch etwas "entgegenkommen" zeigen?!?
Wieviel ist bei dieser Aktion eigentlich zusammengekommen, oder habe ich da irgendetwas verpasst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!