Die Unsinnige Umfrage V
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Das kommt davon, wenn Du den einzigen Inder fragst, der keine Ahnung von indischer Küche hat!
Ciao, Toto
Naja, nur weil Du jeden Tag bekifft im Nirvana rumtaumelst, musst Du noch kein Inder sein
-
Zitat
Original von Eddie666
Hm, als absoluter Fan von Curryreis mit Pilzen denke ich, die indische Küche könnte mir gefallen. Ganges mal, dass Du mich zum Essen einlädst, Indernet? *g*Das muss ich mir mal überlegen.....
Mhhh als Arminia noch in der 2. Liga war, hast du dich immer vor mir gestellt, so das ich, die kleine Indi nix mehr sehen konnte Und du hast noch nicht mal geguckt, ob die Anderen sehen können oder nicht Eigentlich müsste ich sagen NEIN ich lade dich nicht ein. Aber du kannst ja versuchen mal demnächst darauf zu achten. Dann überlege ich es mir mal. Muss aber leider gestehen, dass ich nicht indisch Kochen kann.ZitatOriginal von Toto Schillaci
Das kommt davon, wenn Du den einzigen Inder fragst, der keine Ahnung von indischer Küche hat!Ciao, Toto
So und nun zu dir Herr Schillaci SEHE ICH DENN AUS WIE EIN INDER ??? Da haben wir uns schon so oft beim Training gesehen und du schreibst ich bin ein Inder Toto, extra für dich, nochmal zum aufschreiben: ICH BIN WEIBLICH !!!
-
Kann ich fast nicht glauben, daß es sowas gibt..
P.S.; Indis letzter Satz an Eddie muß ihm in der Seele weh getan haben.. *lol*
-
Zitat
Original von Indernet
So und nun zu dir Herr Schillaci SEHE ICH DENN AUS WIE EIN INDER ??? Da haben wir uns schon so oft beim Training gesehen und du schreibst ich bin ein Inder Toto, extra für dich, nochmal zum aufschreiben: ICH BIN WEIBLICH !!!Ich weiß, wer Du bist. Und Du kannst mir glauben, daß ich durchaus in der Lage bin, Männlein und Weiblein zu unterscheiden...
Ciao, Toto
* mal nich so kleinlich sein hier...
-
Der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen ist eigentlich nicht so groß. Wir haben auch Brustwarzen...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Kann ich fast nicht glauben, daß es sowas gibt..P.S.; Indis letzter Satz an Eddie muß ihm in der Seele weh getan haben.. *lol*
Ok, ok ich kann kochen. So ist das nicht. Aber wenn ich indisch kochen soll, dann muss mein Papi mir helfen. Sonst wird da nix aus dem Essen
-
Zitat
Original von Indernet
Das muss ich mir mal überlegen.....
Mhhh als Arminia noch in der 2. Liga war, hast du dich immer vor mir gestellt, so das ich, die kleine Indi nix mehr sehen konnte Und du hast noch nicht mal geguckt, ob die Anderen sehen können oder nichtIch bin schockiert! Hättest Du doch mal was gesagt. Dann hätt ich die kleine Indi doch mit Vorliebe auf meine Schultern genommen, damit sie was gesehen hätte. *lol* Oder zumindest meine Supermähne zusammengebunden *ggg*
-
Ich esse eigentlich fast alles. Absolut überhaupt nicht mag ich Spinat und Rosenkohl Von Spinat wird mir nur schlecht.
-
-
Zitat
Original von Eddie666
Oder zumindest meine Supermähne zusammengebunden *ggg*Womit? 50 Meter Nato-Draht?
Ciao, Toto
-
Zitat
Womit? 50 Meter Nato-Draht?
Ciao, Toto
Rasier Du Dich erstmal...
-
Zitat
Original von Eddie666
Rasier Du Dich erstmal...Womit? Meine Sense ist kaputt!
-
Zitat
Original von Fichte
ALso X-men ich habe dich ja gleich drauf angesprochen Ente zu nehmen! Ein deutsches Huhn ist nämlich keine chinesische Ente; Ente ist vieeeeeeel besser;)ich hab kürzlich übrigens ente beim türken gegessen. [Blockierte Grafik: http://online-palaver.de/html/emoticons/ph34r.gif]
war absolut lecker!
-
Zitat
Original von tobsi
ich hab kürzlich übrigens ente beim türken gegessen. [Blockierte Grafik: http://online-palaver.de/html/emoticons/ph34r.gif]
war absolut lecker!
Frevler!!! [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Smilies/Schilder/schilder00018.gif]
-
Zitat
Womit? Meine Sense ist kaputt!
Kein Problem, darf ich Dir helfen??
[Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Smilies/metzordner/metzel070.gif]
Ups, bisschen zuviel abgesäbelt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!