Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt
-
-
Fazit mal zwischendurch. Die Fans werden heiß gemacht, wir verpflichten namenhafte Spieler, was kam? Die Leute sind ja nicht schlecht. Aber wenn wir das Spiel mal richtig betrachten, spielen wir viel anders? Spielen wir so als ob wir jetzt unbedingt gewinnen wollen, sprich siegen müssen?
Klar nicht alle eingespielt, Mannschaft nicht sicher. Aber das ist zu wenig. Jetzt geht der Verein noch pleite, kann vorraussichtlich die Tickets gegen Hertha rausrücken. Ja insgesamt alles sehr sehr enttäuschend und soviel hat sich nicht geändert, außer das der Ball ein wenig besser läuft, Pech haben wir auch noch. Aber alles in einem so wird das nichts!
-
-
-
Ob Dennis den direkten Schuss dann gehalten hätte? Weiß man nicht...
Ein Osnabrücker Schiedsrichter hat schon was, aber so rocken wir bestimmt nicht die Rückrunde...
Geist von Herzlake, bitte übernehmen sie -
Den Kaiser finde ich viel schlimmer, vom Gefühl her finde ich den Schöneberger dort besser im Moment
-
Wir strahlen einfach zu wenig torgefahr aus.
Man geht nciht konsequent zur grundlinie und schlägt flanken nur aus dem halbfeld. somit kommt keine torgefahr auf. -
-
Zitat
Original von ete
Wir strahlen einfach zu wenig torgefahr aus.
Man geht nciht konsequent zur grundlinie und schlägt flanken nur aus dem halbfeld. somit kommt keine torgefahr auf.Das Problem besteht schon die ganze Saison, seien wir doch mal ehrlich, dat wars. Hey wenn wir Frankfurt nicht schlagen können, wie soll man in Cottbus und gegen Hertha gewinnen? Also entweder hat die Mannschaft zuviel Druck oder wat weiß ich. Was ich nicht verstehe das man nicht bedingungslos nach vorne spielt, wir müssen gewinnen, das versteht die Truppe wohl nicht ganz!
-
Zitat
Original von THans
Ich denke wir werden "bald" Hernadez für Danneboom sehen, und Quaner für Damme auch.......100% Trefferqoute würde ich sagen
-
die Freistösse von arne oder sandro sind scheisse
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geil tadic
war zwar digregorio
-
Tooooooooor!!!!!
-
puh, na endlich.
1:1
jetzt noch einen... -
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................................................................
di di di di diiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Na endlich mal ein Lebenszeichen.
-
also sowas wie von tadic hab ich ja noch nie gesehen
-
-
11 minuten noch.
jetzt alles nach vorne
-
Hoch verdienter Ausgleich. Vielleicht geht noch was... man sieht schon, dass Tadic ein Stürmer ist. Sowas hatten wir diese Saison leider noch nicht auf dem Platz.
-
Das wurd auch Zeit !!!
Man was haben wir denn fürn Pech, Innenpfosten raus, Unterkante Latte raus... man gut dass der abgestaubt werden konnte. -
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
also sowas wie von tadic hab ich ja noch nie gesehensagen wir eher schon lange nicht mehr.
AW hat so ein ähnöliches ding gemacht
-
schule 5 gelbe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!