Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

• Zitat

Unruhe wie beim Gegner, der Schalke 04 gerade um eine Art Arbeitnehmerüberlassung der dort prekär beschäftigten Jendrisek und Baumjohann anbettelt, sucht man in der Bornheimer Wohlfühlzone vergeblich. Dass im Sommer die Verträge von Jürgen Gjasula und ein paar anderen auslaufen, ändert daran nichts. „Wir werden uns zu gegebener Zeit äußern“, sagt Stöver cool. Der FSV kann seinen Profis keine Traumgagen bieten, aber dafür etwas, das Gegner Bielefeld so gern hätte: eine vielversprechende Perspektive.

Wenn die Tatsache, dass das "Wunderteam" der letzten Saisons unser erster Gegner ist, ein gutes Omen ist - dann herzlich willkommen!

Die Häme im letzten Absatz tut zwar weh, trifft aber leider den Kern.

Interessant übrigens, wie die Geschichte vom Betteln bei Schalke in der Presse die Runde macht, obwohl nach Aussagen von Schnitzi und Gerri nix derart geschehen ist. Wer den Schaden hat, braucht... na ihr wisst schon...

Und noch was... Mann, wäre das schön, den FSV SONNTAG AUS DEM STADION ZU PUSTEN! MANN WÄRE DAS SCHÖN!!!

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

• Und das trotz unserer herausragenden Kontakte zum besagten Blatt. Komisch, komisch das Ganze! Und das trotz Rasur und Ipad! ;)

Den Spott haben wir uns selbst eingebrockt und er ist zu 100% nachvollziehbar. Da der FSV die letzten 2 Jahre nach der Hinrunde auch nicht grad rosig dagestanden hat, kann einen sowas natürlich auch mal wieder einholen.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Tod oder Gladiolen, um den Aloysius mal zu zitieren!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• hab heute nacht sehr unruhig geschlafen und wirklich geträumt dass wir zur Halbzeit 3:0 oder 3:1 führen (Konnte die Anzeige nicht ganz genau erkennen)...
    Muss aber nichts heissen, nach 90 Min. könnte es ja 3:4 heissen ;)...

• ich kann nicht verstehen wie man sich so überheblich geben kann
    ( das man bei uns nicht alles oder besser zufiel falsch gemacht hat ist ja wohl klar )
    nur auch mit jetzt 28 Punkten kann man schnell unten mit drinnen stehen

• Zitat

Original von Neu Amin
    ich kann nicht verstehen wie man sich so überheblich geben kann
    ( das man bei uns nicht alles oder besser zufiel falsch gemacht hat ist ja wohl klar )
    nur auch mit jetzt 28 Punkten kann man schnell unten mit drinnen stehen

hahah genau. Frankfurt rutscht sicher ganz schnell unten mit rein. Dafür müssten sie ja nur so eine Rückrunde spielen, wie wir eine Hinrunde gespielt haben :rolleyes: :rolleyes:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

hahah genau. Frankfurt rutscht sicher ganz schnell unten mit rein. Dafür müssten sie ja nur so eine Rückrunde spielen, wie wir eine Hinrunde gespielt haben :rolleyes: :rolleyes:

auch wenn du es nicht so soiehst schau mal auf die Tabelle
    7 FSV Frankfurt 16 9 1 6 25:18 28
    8 VfL Bochum 17 9 1 7 21:21 28
    9 1860 München 17 7 6 4 22:17 25
    10 Alem. Aachen 17 6 6 5 25:24 24

Bochum ist gleich, 60 durch ein Spiel dran Achen brauch mindestens 2 Spiele

wie schnell die nachfolgenden es Schaffen auf den gleichen Punkte stand zu kommen ??? aber so groß ist der Abstand auch nicht
    11 Fort. Düsseldorf 17 7 1 9 14:18 22
    12 SC Paderborn 17 6 3 8 16:22 21
    13 Union Berlin 17 5 4 8 18:22 19
    14 VfL Osnabrück 17 5 3 9 25:31 18
    15 RW Oberhausen 17 5 3 9 14:28 18

• Stimmt, zu RWO sinds ja nur zehn Punkte und ein insgesamt um 21 Tore besseres Torverhältnis :rolleyes:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• :lol:
    Hier gibts Leute, die damit liebäugeln, dass 32 Punkte zum Relegationsplatz reichen könnten (werden dieses Jahr im Leben nicht reichen!), aber Frankfurt kann mit 28 Punkten nach 16 Spielen noch unten reinrutschen! Mit einem Sieg sind wir ja auch schon auf 18 Punkte an Frankfurt ran gerückt! Herrliche Pointe! Ich weiß, die Realität tut weh! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    :lol:
    Hier gibts Leute, die damit liebäugeln, dass 32 Punkte zum Relegationsplatz reichen könnten (werden dieses Jahr im Leben nicht reichen!), aber Frankfurt kann mit 28 Punkten nach 16 Spielen noch unten reinrutschen! Mit einem Sieg sind wir ja auch schon auf 18 Punkte an Frankfurt ran gerückt! Herrliche Pointe! Ich weiß, die Realität tut weh! ;)

min 32 maximal 35 reichen auf jeden Fall für den Relegationsplatz!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Die 3 Punkte gegen Frankfurt sind jedenfalls die wichtigsten.
    Denn so toll die Aktion mit der Sieggarantie auch ist, leisten können wir uns das sicher nicht. Und mal ganz ehrlich, nach zwei Auftaktniederlagen kann ich keinen mehr für meine zusätzliche Karte fürs Herta Spiel begeistern.

Also müssen wir gegen Frankfurt gewinnen. Die Seuchenjahre sind zu Ende. Wir gewinnen durch diesen neuen Bälle Bumm. Der Name ist Programm!!
    DSC - FSV 3:0

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    :lol:

Die letzten 3 Jahre hätten 32 Punkte gereicht. Weshalb sollte das dieses Jahr nicht so sein?

Du verkennst, dass in der Rückrunde fast alle Mannschaften 3 Punkte weniger holen können. :D

• Ok, ich schwäche es mal etwas ab! UNS werden 32 Punkte nicht reichen! Nicht bei der Konstellation. Anderen Teams evtl. schon, wenn wir und Ingolstadt nicht deutlich besser werden. Aber ist ja auch Wurscht. Wenn wir in Reichweite dieser Punktzahl sind, dann war es zumindest ne halbwegs ordentliche Rückrunde.

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Es ist eh nur reine Spekulation wieviel Punkte man brauchen wird. Aber wenn 32 die letzten Jahre gereicht haben, so wird man in dieser Saison doch mit 35 Punkten zumindest die Relegation schaffen können.
    Hochgerechnet auf die aktuelle Punktzahl unserer Konkurrenten heißt das, die im Abstiegskampf verwickelten Mannschaften müssten in der Rückrunde die folgenden Punktzahlen erzielen, um auf 35 Punkte in der Endabrechnung zu kommen.

Union:16
    Osanbrück:17
    Oberhausen:17
    KSC:19
    FCIngolstadt:23
    Arminia:28

Der Unterschied zum KSC macht drei Siege (mehr)aus in der RR.
    Ganz schön schwer, aber waum nicht? Es sei denn unsere alten Freunde Arthur, Buckley und Uwe machen uns einen Strich durch die Rechnung. Das wäre dann sozusagen die Höchststrafe.. ;)

Also gehört ein Sieg am Sonntag gegen den FSC zum Pflichtprogramm.
    Denn wir haben auch nur acht Heimspiele in der Rückserie.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Spielmacher912
    Und ein Spiel weniger...

Das betrifft aber den FSV.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Gibt es aus der Gegend Rhein/Main/Untermain jemanden, der am Sa od So zum Spiel fährt? Wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert.

Bitte PN an mich.

Fußballgott!

Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

• Ich kanns auch kaum erwarten.
    Bald rollt die Kugel endlich wieder.
    Es war kalendarisch die kürzeste Winterpause. Für mich war es gefühlt die längste.
    Wir haben eigentlich keine Chance, also nutzen wir sie. :arminia:

btw: Hab noch was vom Weihnachtsgeld unter dem Kopfkissen liegen und möchte es möglichst gewinnbringend investieren. Gibt es einen Wettanbieter, bei dem man auf den Klassenerhalt unseres Vereins setzen kann? ;)

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!