Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt

• ich hab nur strom mit konferenz und ohne kommentar, wenn jemand einen besseren anbieter hat, bitte pn!!

es sieht ansatzweise schon gut aus. die ersten minuten sind schon überstanden. jetzt noch mehr sicherheit hinten gewinnen. dann wird das was mit den ersten 3

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von minputzi
    ich hab nur strom mit konferenz und ohne kommentar, wenn jemand einen besseren anbieter hat, bitte pn!!

es sieht ansatzweise schon gut aus. die ersten minuten sind schon überstanden. jetzt noch mehr sicherheit hinten gewinnen. dann wird das was mit den ersten 3

ich habe strom.

schaue dir mein post vor 5 minuten an.
    dann hast du auch strom

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich persönlich muss schon sagen das ich ein wenig enttäuscht bin, das sieht bis jetzt nicht viel besser aus als sonst, die Mannschaft mag natürlich nicht eingespielt sein, aber so gewinnen wir das Ding nicht.

• Nix gegen Demme, aber haben wir nach den ganzen Verpflichtungen nix anderes als Demme zu bieten???

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• :arminia:

Jaaaa weiter so! wer war das, der da diesen traumpass und vorher die 3 frankfurter nass gemacht hat! ***zungeschnalz***

Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von Wildboy
    Nix gegen Demme, aber haben wir nach den ganzen Verpflichtungen nix anderes als Demme zu bieten???

es spielen 5 neue.
    also wer sollte spielen?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Was guckt Ihr den für ein Spiel?

Arminia ist Super Aggresiv in den Zweikämpfen und gewinnt auch sehr viele davon, spielt schick über außen, Pässe kommen an und man Tritt als Mannschaft auf....

Ihr dürft nicht vergessen das wir gegen ein "Spitzenteam" aus Liga2 spielen....

Und so wie ich das sehe ist es eher so das wir das Spiel machen und nicht Frankfurt.

• Zitat

Original von minputzi

Jaaaa weiter so! wer war das, der da diesen traumpass und vorher die 3 frankfurter nass gemacht hat! ***zungeschnalz***

uzoma

;)

• Zitat

Original von Chucky
    Ich persönlich muss schon sagen das ich ein wenig enttäuscht bin, das sieht bis jetzt nicht viel besser aus als sonst, die Mannschaft mag natürlich nicht eingespielt sein, aber so gewinnen wir das Ding nicht.

Das liegt an der Erwartungshaltung. Wir haben jetzt eine Truppe, die in der zweiten Liga mithalten kann, wenn sie sich eingespielt hat. Wir haben allerdings keine Zweitliga-Spitzenmannschaft. Wer das glaubt, der wird enttäuscht werden.

• Zitat

Original von THans
    Was guckt Ihr den für ein Spiel?

Arminia ist Super Aggresiv in den Zweikämpfen und gewinnt auch sehr viele davon, spielt schick über außen, Pässe kommen an und man Tritt als Mannschaft auf....

Ihr dürft nicht vergessen das wir gegen ein "Spitzenteam" aus Liga2 spielen....

die Frage stellt sich doch wohl eher, was du schaust.

wir süpielen halt nciht konsequent über die außen sondern spielen mit hohen bällen in die spitze auf tadic

;)

• Ja und morgen ist Weihnachten und Ostern gleichzeitig!

• Hätte eher Demme draussen gelassen, Vidosic in die Mitte und Feick MF, Schuler LV und Bolle IV

Aber natürlich wissen wir nicht ob bei Bolle irgendwas zwickt oder so.
    Und wir haben ja noch Ivanov und Hernandez.
    Bisher läufts aber ganz oke, das kommt im Laufe des Spiels von ganz allein.

Aber die Rückennummern sind super.
    44, 45, 46, 47, 50 :)

Das tut uns leid

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das liegt an der Erwartungshaltung. Wir haben jetzt eine Truppe, die in der zweiten Liga mithalten kann, wenn sie sich eingespielt hat. Wir haben allerdings keine Zweitliga-Spitzenmannschaft. Wer das glaubt, der wird enttäuscht werden.

Das erwartet ja auch keiner, wir erwarten / hoffen auf den Klassenerhalt! Dazu wird allerdings eine Leistung nötig sein, die mehr als 2t-Liga Mittelmaß erfordert!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• wenn demme so weitermacht, dann kann er vorzeitig duschen gehen.
    den muss ewald ganz schnell rausnhemen

;)

• thx ete !

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Exteraner

Ivanov sitzt aber nicht auf der Bank.

Nicht Spielberechtigt?

Das tut uns leid

• Zitat

Original von Pacman
    Das erwartet ja auch keiner, wir erwarten / hoffen auf den Klassenerhalt! Dazu wird allerdings eine Leistung nötig sein, die mehr als 2t-Liga Mittelmaß erfordert!

Wir Du richtig sagst werden wir aber wie ein Spitzenteam punkten müssen, und da fehlt auch jetzt noch viel zu viel. Hätte Ziege nicht nur Schrott geholt... aber es hilft ja alles nichts. Es ist wie es ist.

• Zitat

Original von Wildboy

Nicht Spielberechtigt?

das habe ich mich auch fegraft.
    die mussten doch soviele papiere extra noch ausfüllen.
    oder war das die aufenthaltsgenehmigung?

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!