ZitatOriginal von Wildboy
Nicht Spielberechtigt?
Lienen hat doch meine ich gesagt, dass er erst noch ein bischen Eingewöhnungszeit benötigt.
ZitatOriginal von Wildboy
Nicht Spielberechtigt?
Lienen hat doch meine ich gesagt, dass er erst noch ein bischen Eingewöhnungszeit benötigt.
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Wir Du richtig sagst werden wir aber wie ein Spitzenteam punkten müssen, und da fehlt auch jetzt noch viel zu viel. Hätte Ziege nicht nur Schrott geholt... aber es hilft ja alles nichts. Es ist wie es ist.
Eben, wir müssen es nehmen wie es kommt und wenn es nix wird mit Klassenerhalt, müßen wir uns halt mit Liga 3 abfinden...
Wir Du richtig sagst werden wir aber wie ein Spitzenteam punkten müssen, und da fehlt auch jetzt noch viel zu viel. Hätte Ziege nicht nur Schrott geholt... aber es hilft ja alles nichts. Es ist wie es ist.
Ja, man muss sich schon wundern, wie man bei jeder verpflichtung so schief liegen kann.
Ingolstadt liegt übrigens hinten und die Osnasen haben den Ausgleich erzielt.
Das Problem ist doch das wir jedes Spiel ein Endspiel haben, nur so wir aktuell spielen wird das nichts, da muss viel viel mehr kommen. Selbst wenn man heute gewinnt, dann in Cottbus, das wird ne härtere Nummer.
auf der linie geklärt. schade. aber endlich mal torgefahr
ZitatOriginal von Exteraner
Ingolstadt liegt übrigens hinten und die Osnasen haben den Ausgleich erzielt.
Alles egal, wir müssen punkten, das allein zählt. Und jetzt läuft es langsam besser.
Ja so langsam wird mal endlich nach vorne gespielt. Das müssten wir eigentlich immer, weil es muss ein Sieg her.
Das zeigt doch, daß was geht! Dann muß eben über Kampf alles versucht werden; irgendwann fällt dann doch mal ein Tor für uns!
In der 2. Halbzeit geht was!
Alles egal, wir müssen punkten, das allein zählt. Und jetzt läuft es langsam besser.
finde ich auch. wir kommen langsam rein und uzoma wird stärker.
der zeigt echt gute ansätze im 1 gegen 1 oder 1 gegen 3 grins
für mcih ist schulle wieder der schlechtes Armine.
Von ihm strahlt zuviel unsicherheit aus und nach vorne geht ja eh nichts
ZitatOriginal von Mr.Dsc
In der 2. Halbzeit geht was!
Das ist auch notwendig!
Natürlich müssen wir punkten. Aber selbst das allein wird uns nicht helfen. Die anderen Mannschaften müssen schon auch einige Punkte mehr liegen lassen als Arminia.
ZitatOriginal von Exteraner
Natürlich müssen wir punkten. Aber selbst das allein wird uns nicht helfen. Die anderen Mannschaften müssen schon auch einige Punkte mehr liegen lassen als Arminia.
hilft sicherlich immer, aber wir brauchen siege und keine MF Ergegnisse.
Damit sind wir schon einmal abgestiegen
Mein Halbzeit Fazit
Pro:
- Wir gewinnen mehr Zweikämpfe
- Wenn man mal vorn drin ist, setzen wir uns deutlich besser durch. Hier gefallen mir Vidosic und Tadic ganz gut. Tadic erinnert stark an Fort
- Man steht generell recht sicher. Frankfurt kommt zwar immer mal wieder zu Chancen. Aber es sieht nicht mehr ganz so wackelig aus, wie zuvor.
- Uzoma gefällt mir sehr gut. Könnte aber noch öfter angespielt werden. Der ist technisch bisher der Beste und kann den Ball gut behaupten.
Contra:
- Arne Feick hat heut keinen guten Tag erwischt. Finde ich bisher am schwächsten. Verstolpert zu viele Bälle.
- Spielerisch geht immernoch nicht sooo viel. Könnte aber auch am schlechten Rasen liegen.
- Denneboom merkt man an, dass er noch nicht so weit ist. Findet kaum statt.
ZitatOriginal von ete
für mcih ist schulle wieder der schlechtes Armine.
Von ihm strahlt zuviel unsicherheit aus und nach vorne geht ja eh nichts
Ich finde der Kaiser ist das untere Ende zur Zeit. Der war schon zwei oder dreimal zu langsam auf der rechten Seite.
Ansonsten haben wir mehr Zweikämpfe gewonnen, das Spiel mehr in die Hälfte von FSV geschoben, spielen über außen (zumindest über Links), erobern Bälle, und haben bisher nur 3 1/2 Chancen zugelassen und haben genau soviele rausgespielt. Und wir sind richtig Aggresiv
Alle FSV Fans die gedacht haben wir fahren zum Tabellenletzten und holen uns 3 Punkte ab wissen jetzt das wir die nicht so ohne weiteres hergeben werden.
ZitatOriginal von RalfBSM
Contra:
- Arne Feick hat heut keinen guten Tag erwischt. Finde ich bisher am schwächsten. Verstolpert zu viele Bälle.
Ich denke die beiden Szenen direkt nacheinander die Du meinst sind eher dem Platz geschuldet.
nun mal langsam ja die 3 Punkte würden besser sein nur auch 1 bring was denn die Mannschaft muss sich finden und Vertrauen bekommen
gut ist doch schon mal die Abwehr kam gut zurecht die Frankfurt habe doch wenige Möglichkeiten bekommen
ZitatOriginal von ete
hilft sicherlich immer, aber wir brauchen siege und keine MF Ergegnisse.
Damit sind wir schon einmal abgestiegen
Wir brauchen "massenhaft" Siege. Etwas anderes wird ja auch niemand behaupten.
Ich denke wir werden "bald" Hernadez für Danneboom sehen, und Quaner für Damme auch. Sonst sind die beiden Rot gefährdet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!