Meiner Meinung nach sollte man mal das Postive von dem gestrigen Spiel in den Vordergrund stellen. Es gab sicher auch diverse Sachen, die hier auch angeführt wurden, welche man kritisieren kann. Aber die Mannschaft hatte nur 14 Tage, um sich einzuspielen. Dafür sah es recht ordentlich aus. Wir können auf jeden Fall mit der Truppe in der 2. Liga mithalten.
Setzt am die schwarz-weiß-blaue Brille ab, weiß doch jeder, dass ein Punkt zu wenig war bei sieben verbleibenden Heimspielen. Man muß jetzt wirklich von Spiel zu Spiel gucken und versuchen zu punkten. Der ständige Blick auf die Tabelle ist da nicht hilfreich. Mit zwei oder drei Siegen am Stück wäre man in Schlagweite der anderen Clubs.
Also reinhauen und dann wird man sehen, ob wir es schaffen....
Arm. Bielefeld - FSV Frankfurt
-
-
Zitat
Original von Transferred76
Mehr fällt mir dazu nicht ein ! Anhand Deiner "Spielananalysen" kann ich ablesen, dass Du noch nie selbst gegen einen Ball getreten hast !
1. Habe ich sehr Wohl "gegen den Ball" getreten.
2. Für analysen wie deine, braucht man keinen SachverstandEs gibt leute die WOLLEN mit Pessimismus auf sich aufmerksam machen, DAMIT sich andere mit Ihnen unterhalten..deswegen..beende ich das hier mal
PattyG
-
Zitat
Original von PattyG
1. Habe ich sehr Wohl "gegen den Ball" getreten.
2. Für analysen wie deine, braucht man keinen SachverstandEs gibt leute die WOLLEN mit Pessimismus auf sich aufmerksam machen, DAMIT sich andere mit Ihnen unterhalten..deswegen..beende ich das hier mal
PattyG
Zitier mal bitte die pessimistischen Stellen in meiner gestrigen Analyse, die völlig aus der Luft gegriffen sind !!!
Gegen welchen Ball hast Du getreten ?? -
Ich frage mich gerade,wer eigentlich die Noten bei der NW vergibt.
-
Trotz aller Anlaufschwierigkeiten, fehlender Harmonie und noch nicht optimierten Abläufen und einem äußerst schwer bespielbaren Geläuf, kann ich zumindest erwarten das jeder einzelne ständig in Bewegung ist und versucht möglichst anspielbar zu sein. Wenn ich sehe, dass ein Vidosic Höhe Mittellinie angespielt wird und sich dann völlig allein in Richtung gegnerischen 16er wühlen muss bzw. verzweifelt nach Tadic sucht, weil sämtliche anderen Optionen auf Höhe Mittellinie stehen bleiben und überhaupt keinen Schritt nach vorne machen, würde ich als Trainer ausrasten. Diese Beispiele, fehlende Bewegung oder letztlich immer das gleiche Strickmuster mit dem hinterlaufenden Feick über links, der planlose Bälle in Richtung Tor drischt, gab es gestern reichlich. Aus dem zentralen Mittelfeld wurde es nur dann mal gefährlich, wenn Demme 1gegen1 gegangen ist bzw. vor allem Quaner nach seiner Einwechslung. Tadic musste den kompletten 16er des Gegners beackern und wurde zumeist durch halbhohe Bälle aus dem Halbfeld bedient, womit fast kein Stürmer etwas anfangen kann. Ich ziehe vor Tadic den Hut, wie er das gestern gemacht hat und selbst aussichtslose Bälle erobert hat. Und genau in dieser Nahtstelle zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt ein Mann Format T.Hajnal, der einen Stürmer auch mal mit einem flachen Pass in die Tiefe bedienen kann. Di Gregorio kann das nicht und auch Uzoma(habe noch Hoffnung) fehlt die Ruhe am Ball, die Übersicht um die Bälle in die Nahtstelle der Abwehr zu spielen. Am eklatantesten war für mich die fehlende Offensivbewegung aus dem Mittelfeld, Nachrücken um den Gegner zu viel mehr Fehlern zu zwingen.
Das soll jetzt nicht wieder als negatives Gerede ausgelegt werden oder Schwarzmalerei. Die positiven Dinge, vor allem in der Breite, hatte ich gestern bereits erwähnt und dem fußballerischen Quantensprung gegenüber der HR. Nur muss ich solche Dinge wie Zielstrebigkeit, Laufbereitschaft nicht nur gegen den Ball und Antizipation vorraussetzen um die Pkt. für den Klassenerhalt einzufahren. Wenn das komplette Mittelfeld bei Ballbesitz auf der Mittellinie stehen bleibt wird das nicht reichen um dauerhaft in der RR erfolgreich zu sein. -
Zitat
Original von Piwo*95
Ich frage mich gerade,wer eigentlich die Noten bei der NW vergibt.Die Noten im Kicker sind zutreffend, hätte Tadic aber eine 2 gegeben.
-
Die Noten in der NW sind echt nicht nachvollziehbar. Wieso hat Uzoma eine 4-?
Hallo? Der müsste mindestens ne 3+, wenn nicht sogar 2 haben! -
Zitat
Original von RalfBSM
Die Noten in der NW sind echt nicht nachvollziehbar. Wieso hat Uzoma eine 4-?
Hallo? Der müsste mindestens ne 3+, wenn nicht sogar 2 haben!
Zum Beispiel. Oder Demme 3- ? Kaiser 4? Tadic 3- ? ... und so weiter... -
Da Schulle ja nun gesperrt ist - wer wird in Cotzbus die IV stellen?
Am Ende gar schon das neue Traumduo "Billi und Bolle" ?
-
-
Zitat
Original von Piwo*95
Zum Beispiel. Oder Demme 3- ? Kaiser 4? Tadic 3- ? ... und so weiter...Die Noten in der NW haben das Niveau der BILD. Das war schon immer so. Da musst Du schon hoch gewinnen, um mal ne 1 zu bekommen. Gute spielen und verlieren gibt es bei denen nicht .
-
Zitat
Original von RalfBSM
Die Noten in der NW sind echt nicht nachvollziehbar. Wieso hat Uzoma eine 4-?
Hallo? Der müsste mindestens ne 3+, wenn nicht sogar 2 haben!Diesen Einwand kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Uzoma mehr als Unsicherheitsfaktor denn als nützliche Stütze in dem Spiel gesehen. Ok da waren ein paar ganz gute Aktionen, aber auch haarsträubende Fehler.
Insgesamt gesehen muss ich sagen, dass man seit langer Zeit mal wieder ein halbwegs ansprechendes Spiel gesehen hat. Das war aber auch das Mindeste,
was man erwarten durfte nach den vollmundigen Aussagen vor dem Spiel.Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man so die Klasse nicht halten wird. Das war dann unter dem Strich doch viel zu mager. Man muss natürlich berücksichtigen, dass sich die neuen Leute noch finden müssen. Bester Mann war meiner Meinung nach Tadic mit Luft nach oben. Ansonsten wohl eher wieder Magerkost. Wenn gegen Cottbus und Hertha nicht anständig gepunktet wird, ist der Zug ohnehin abgefahren. Das ist alles viel zu spät jetzt.
Meiner Meinung nach ist der Kuchen gegessen. Wäre echt toll, wenn noch was geht, aber ich glaube es nicht. -
Tja, wenn man sieht, was Düsseldorf(jetzt definitiv gesichert, aber in der Hinrunde auch unten dabei) da gerade mit Frankfurt veranstaltet, dann tut das Spiel umso mehr weh!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Tja, wenn man sieht, was Düsseldorf(jetzt definitiv gesichert, aber in der Hinrunde auch unten dabei) da gerade mit Frankfurt veranstaltet, dann tut das Spiel umso mehr weh!Düsseldorf ist auch einfach zu stark. Die hatten nur einen grottenschlechten Start mit 6 Niederlagen. Danach haben sie dann 2 Punkte im Schnitt geholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!