Du gibst dein erworbenes Frankfurt Ticket ab und erhälst ein Herta Ticket.
Diese Tickets sind durch 0,0 € gekennzeichnet. Wenn du ein normales Ticket erwirbst steht z.b auf Block J halt nicht 0,0€ sondern 20,0€.
Das heißt man sollte sein Ticket mit 0,0€ nur dem schenken der es einem im Falle des nicht siegens auch zurück gibt. Für die Herta Karte gibt es dann ne Bochumkarte usw. Im Extremfall haste dann ne Jahresdauerkarte verschenkt.
Obwohl wenn wir alle Spiele verlieren ist sowieso alles egal. Aber ich bin guten Mutes, daß wir sogar in Cottbus was reißen.
Ticket mit Sieggarantie!
-
-
Ah super. Das ist ja dann wirklich gut geregelt.
Das Beste wäre ja, wenn das mit der Aktion ab dem nächsten Heimspiel eh gegessen wäre
-
Zitat
Original von Rechtsaussen
Und für meine Block 3 Dauerkarte gabs auch ein Einzelticket auf 3.
Wa...Na super, nun darf mein Kumpel das Spiel gegen Hertha von Block 1 verfolgen, weil die TicketTante am Montag sagte, dass es nur noch Karten für Block 1 gibt. Schönen Dank auch
-
Doppelpost
-
Zitat
Original von Herminatorix
Und mein Kumpel wollte gestern die Block 1 Karte eintauschen, hat aber nur noch eine für Block 3 gekriegt. Vielleicht sollten die beiden tauschen? -
Mein Guete, es gibt was umsonst und selbst da gibt es was zu meckern???
-
Zitat
Original von Indernet
Wa...Na super, nun darf mein Kumpel das Spiel gegen Hertha von Block 1 verfolgen, weil die TicketTante am Montag sagte, dass es nur noch Karten für Block 1 gibt. Schönen Dank auch
Ähm, ich sags mal so, das kann man auch kreativ lösen!Variante 1 ist, dass ihr bei Block 4 drauf geht und dann nach links abbiegt, die schauen eh nicht auf die Karten. Zumindest musste ich die in dieser Saison noch nie vorzeigen. 2. Variante, so du noch einen von Block 3 kennst, dann geht auf den Block, geh mit dessen Karte raus und hol so deinen Bekannten auf den Block, wo ihr dann wieder tauscht! Problem gelöst.
-
moin,moin
also, dann werde ich jetzt meine Karte (Block 3) ,vom letzten Spiel, mit der Post zurückschicken und hoffe das ich dann meine Herthakarte, zurückgeschickt bekomme.
SWB Grüße aus WiesbadenPS: mit einen bestellten Fanartikel hat es mal nicht wirklich geklappt.
-
soeben rückmeldung vom umtausch bekommen. mit ein bißchen wartezeit hat es reibungslos funktioniert. statt in n2 sind wir jetzt halt in s2, weil wir noch vier zusätzliche karten brauchten. so können wir die herthaner bei ihrem schweigen (wegen des rückstandes und der niederlage) besser beobachten ...hoffentlich
-
-
Also um das mal klarzustellen. Ich mache mir weniger sorgen darum, das mein Kumpel das Spiel möglicherweise von Block 1 sehen muss, sondern viel mehr ging es mir darum, das ich nicht verstehe, dass man dem Kunden/Fan mitteilt, dass der Stehblock 3 ausverkauft ist, aber am nächsten Tag fröhlich wieder Karten für Block 3 rausgeben kann.
Ich bin extra gleich am Montag hin, um noch eine Karte für 3 zu ergattern. Allen voran, weil es hieß: wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Das es knapp wird, war mir bewusst und ich habe ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass ich für Block 3 keine mehr bekommen, dennoch finde ich es nicht korrekt, dass die Angestellten einen vorgauckeln von wegen Block 3 ausverkauft und Dienstag gibt es wieder welche.
Und ich finde, dass man diesesmal zurecht meckern kann. Immerhin wurde ich und wahrscheinlich auch noch viele andere angelogen.
-
Am besten wir gewinnen jedes Auswärtsspiel und zu Hause spielen wir immer Unendschieden dann haben wir am Ende 43 Punkte und die Hütte war immer voll. Am Ende hätte Herr Schnitzmeier mit dem Schnitt von 15000 noch recht. Nur leider hat keiner bezahlt.
-
...geht jetzt ja leider nicht mehr
-
-
Zitat
Ganz Kurzentschlossene können ihr Ticket auch am kommenden Sonntag ab 90 Minuten vor dem Spiel gegen Hertha im Eingangsbereich der Almhalle (Zugang über die Treppe vom Parkplatz P1) umtauschen. Die Südtribüne gegen Hertha ist bereits ausverkauft, d.h. wer eine Stehplatz-Karte aus dem FSV-Spiel umtauschen oder ein zusätzliches Ticket zu seiner Stehplatzdauerkarte haben möchte, erhält ein Sitzplatzticket der günstigsten Preiskategorie. Für die gesamte Aktion gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Daher noch einmal die klare Empfehlung des DSC Arminia Bielefeld an seine Fans: Bitte tauscht die Karten im Vorfeld des Spiels unter der Woche um und tragt auf diese Weise Euren Teil dazu bei, dass diese Aktion reibungslos verläuft.
Bislang sind bereits etwa 17.000 Tickets für das Hertha-Spiel abgesetzt worden, darunter knapp 8.000 „Umtausch-Tickets".
-
Ich werds ja nachher selbst erfahren, aber vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid: Kann ich meine Karte in nen Sitzplatz umtauschen und direkt daneben ne zusätzliche Karte kaufen?
Weil da ja steht "kein Anspruch auf Wunschplätze"...
Selbstverständlich müssen dann auch noch zwei zusammenhängende Plätze frei sein, das ist mir schon klar
-
Zitat
Original von Indernet
Also um das mal klarzustellen. Ich mache mir weniger sorgen darum, das mein Kumpel das Spiel möglicherweise von Block 1 sehen muss, sondern viel mehr ging es mir darum, das ich nicht verstehe, dass man dem Kunden/Fan mitteilt, dass der Stehblock 3 ausverkauft ist, aber am nächsten Tag fröhlich wieder Karten für Block 3 rausgeben kann.Ich bin extra gleich am Montag hin, um noch eine Karte für 3 zu ergattern. Allen voran, weil es hieß: wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Das es knapp wird, war mir bewusst und ich habe ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass ich für Block 3 keine mehr bekommen, dennoch finde ich es nicht korrekt, dass die Angestellten einen vorgauckeln von wegen Block 3 ausverkauft und Dienstag gibt es wieder welche.
Und ich finde, dass man diesesmal zurecht meckern kann. Immerhin wurde ich und wahrscheinlich auch noch viele andere angelogen.
Hier könnte PRESSESPRECHER doch mal ganz Konkret für Indi Abhilfe schaffen. Oder bereitet der gerade seine Erklärung für das größte defensive Extalent des französischen Fussballs vor?
-
Zitat
Original von The Fajeth
Ich werds ja nachher selbst erfahren, aber vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid: Kann ich meine Karte in nen Sitzplatz umtauschen und direkt daneben ne zusätzliche Karte kaufen?Weil da ja steht "kein Anspruch auf Wunschplätze"...
Selbstverständlich müssen dann auch noch zwei zusammenhängende Plätze frei sein, das ist mir schon klar
Dürfte im Endeffekt kein Problem sein, so wie es oben steht. Du kriegst die günstigste Sitzplatzkategorie als "Ersatz" für dein Stehplatzticket. Wird dir ein Ticket zugewiesen kannst du ja fragen, ob daneben noch Plätze frei sind und wenn nicht einfach fragen ob es ne Reihe drunter oder drüber vielleicht möglich wäre.
ICh denke mal das dürfte klappen.
-
Zitat
Original von almöi
Hier könnte PRESSESPRECHER doch mal ganz Konkret für Indi Abhilfe schaffen.gute Idee [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/phil/phil_11.gif]
-
Laut NW von heute sind 17.000 Tickets insgesamt für das Herthaspiel abgesetzt(verkauft). Kurzentschlossene können ab 90 Mi. vor Spielbeginn ihre Karten noch gegen Sitzplatzkarten tauschen und zwar im Eingangsbereich der Almhalle.
Da gegen Frankfurt 13.000 Zuschauer da waren, müssten es doch rein rechnerisch am Sonntag ca. 26.000 werden. Sieht ja erst mal so aus, als wenn es so viele werden. -
Zitat
Original von Indernet
gute Idee [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/phil/phil_11.gif]
Wo brennts?
-
Scheinbar da....
ZitatOriginal von almöi
Hier könnte PRESSESPRECHER doch mal ganz Konkret für Indi Abhilfe schaffen. Oder bereitet der gerade seine Erklärung für das größte defensive Extalent des französischen Fussballs vor?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!