Ex-Armine Romano Denneboom
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir
Ich glaube, dass Romano ein echt Guter ist!
Ich freue mich auf Sonntag....
-
Super!
Find das eine sehr gute Verpflichtung. Er hat bringt Erfahrung mit und soll ja auch körperlich Robust sein, was unserer Mannschaft sehr weiterhelfen wird. -
Herzlich willkommen und viele schöne Tore zum Klassenerhalt!
-
herzlich willkommen auf, dass die jüngeren spieler an erfahrung gewinnen und einen erfahrenen Mann neben sich auf dem Platz haben. Ggf. könnte er ja sogar einer der so dringend gesuchten Führungsspieler werden.
-
hallo romano..herzlich willkommen in Ostwestfalen....
schön das du hier bist....
denke du wirst uns enorm weiterhelfen...Oh Denneboom....Oh Denneboom.....wie schön sind deine tore....!!
-
-
BOOM - BOOM - BOOM
Das ist ja heute wieder ein richtiges Kommen und Gehen!
-
Zitat
Original von distro
BOOM - BOOM - BOOMDas ist ja heute wieder ein richtiges Kommen und Gehen!
...und das soll, WAS, bedeuten?
Herzlich Willlkomen, viel Erfolg
PattyG
-
Congratulations, Romano and welcome here!
Everyone here wishes you many goals and great matches for our beloved club.
Shoot goals and fight like there ain't a tomorrow and be an ideal for the rest!!
-
Herzlich Willkommen!
Super Verpflichtung! -
Willkommen!
Glaube auch das es eine gute Verpflichtung ist. Die Eindrücke die man hier sporadisch vom Trainingslager mitbekommen hat fand ich jedenfalls äußerst positiv! Hoffen wir mal das es passt.
-
Willkommen in Bielefeld!
Schiess uns zum Klassenerhalt!
-
-
Herzlich wilkommen und gib dein bestes.
Danke -
Romano, welkom in arminia, veel succes en vele goals!
-
Hup, Romano, Hup!
Welkom in Bielefeld, jong, bitte bomb ons uit de kellaar!
Wij bruiken dijne toorjes zo wat van dringend... bitte bitte maak ze rijn, oder rijs weinigstens n paar löchjes voor de Kroatie-bombers!
Goede voorlagen en toodelijke passjes zijn natuurlijk ook haartelijk welkomen, oder ook mal een wuchtige kopbal!
Lieve groetjes
Dijne neuwe fans
-
Also wenn er dat nich versteht , dann weiß ich et och nicht!
-
Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!
-
Zitat
Original von Sputti
Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!seh ich ähnlich.
ich hab langsam den verdacht, dass ewald ne verzerrte wahrnehmung hat.
sorry, mister denneboom:
edit: ich will nicht unhöflich sein... -
-
Also ich kann nicht so ganz nachvollziehen wie man seinen Kopf bei einer Strafraummöglichkeit WEGZIEHEN kann???
-
Zitat
Original von pavel kuka
[quote]Original von Sputti
Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!seh ich ähnlich.
ich hab langsam den verdacht, dass ewald ne verzerrte wahrnehmung hat.
sorry, mister denneboom:
edit: ich will nicht unhöflich sein...[/quoteHey Pavel...
gestern wurde soviel "radiert" wie kaum zuvor.
Liegt wohl daran, dass wir alle doch sehr mit unserem Verein mitleiden und etwas dünnhäutig sind.
Also, nur nicht unterkriegen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!