Denneboom muss man konsequenterweise weiter bringen, wenn man der Überzeugung ist, dass er uns weiterhelfen kann trotz körperlichen Rückstands. Die Leistung gegen Frankfurt war unterirdisch, nicht präsent, nur nebenher gelaufen, nicht anspielbar. Nur wenn man ihn jetzt rausnimmt, dann kommt er vermutlich eher nicht mehr rein. Alternativ würde ich auch den Namen Heidinger ins Rennen schicken, bei dem es mich sehr gewundert hat, dass er gegen Frankfurt nicht kam, da er der einzige im Kader war, der diese Saison immerhin schon Torgefahr ausgestrahlt hat.
Oder man zieht Kaiser nach vorne und stellt Schöneberg nach hinten rechts.
Feick hatte im letzten Spiel dermaßen Scheiße am Schuh, dass es schon weh tat. Der hat viel versucht, es ging aber alles schief- Der Elfmeter war da nur die Krönung des Ganzen. Aufgrund Schulers Sperre stellt er sich da hinten allerdings von selbst auf. Genauso wie der Rest der Viererkette, so man Baldo im Mittelfeld lassen möchte. Nur da hat man mit Bigalke(den Hertha uns nicht für die Ersatzbank geliehen haben wird) dann ja auch nen Platz weniger. Demme oder di Gregorio wirds dann wohl auf Sicht erwischen.
Aufgrund der Tatsache, dass wir hinten ohnehin nur die B Lösung bekommen, würde ich ohnehin überlegen, ob man nicht mit di Gregorio ohnehin besser fährt hinten. Das Mittelfeld platzt ja mittlerweile aus allen Nähten.