so wie man sieht sucht Ewald noch nach der Idealen Aufstellung ( Schuler raus dafür Bollmann rein
Cottbus - Arminia
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Nach einem Osnabrücker Schiri(direkte Konkurrenz) pfeift im Duell mit einem Ostclub ein Schiri aus Leipzig! Ohne da jetzt schon wieder Verschwörungen wittern zu wollen, aber wer setzt sowas an?ich kann solche Ansetzungen nicht verstehen als wenn man keine anderen Möglichkeiten hat ( der DFB) auch wenn man Geld sparen will ( Reisekosten , Hotel )
-
Zitat
Original von Neu Amin
so wie man sieht sucht Ewald noch nach der Idealen Aufstellung ( Schuler raus dafür Bollmann reinDas hat mit suchen nichts zu tun,
Markus Schuler ist schlichtweg gelb gesperrt. Also eine reine Zwangsmaßnahme.
-
-
So, ich fahre jetzt ins schöne ( ) Marl um mit ein paar Bekannten ( leider fast alles Biene Majas) den Spieltag zu schauen.
In der Hinrunde musste ich an solchen gemeinsamen Fußballtagen oft einstecken, aber heute werde ich der Lachende sein, weil wir nen hart erkämpften Dreier holen und während sich die ganze Bagage deswegen noch die Augen reibt, holt der VFB auch nen Dreier in Dortmund.
Heute wird super!
-
Bollmann spielt wie erwartet in der Innenverteidigung und Müller ersetzt Denneboom.
-
Falls jemand Strom hat, wär ich sehr dankbar
-
-
Hernandez gar nicht im Kader?? Aber vielleicht sehen wir dafür Ivanov in der 2. Halbzeit
-
Zitat
Original von RalfBSM
Falls jemand Strom hat, wär ich sehr dankbarleere mal deinen posteingang
ansonsten kannst du keine pn mehr empfangen -
Zitat
Original von Mr.Dsc
Hernandez gar nicht im Kader?? Aber vielleicht sehen wir dafür Ivanov in der 2. Halbzeitvielleicht weil er in der zweiten gekickt hat? Versteh ich aber auch nicht, dass unser Joker nr.1 fehlt...
-
-
Könnte man mir auch eine dementsprechende PN schicken? Wäre prima..
-
schade ich hätte denneboom noch mal gerne gesehen. Aber er wird seine Chance noch oft genug bekommen und außerdem will man wohl heute mehr über die Konter kommen und er wirkte letzte Woche noch etwas schwerfällig auf den Beinen
-
Zitat
Original von Dst
leere mal deinen posteingang
ansonsten kannst du keine pn mehr empfangenIst gelöscht Danke für den Hinweis^^
-
Und der Müller spielt ganz passable Standards.Bei eigenen Ecken sind wir in letzter zeit auch etwas gefälliger geworden.Ich behaupte einfach mal,heute fällt eines unserer Tore nach einer Ecke !
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ist gelöscht Danke für den Hinweis^^
müsstest post haben...bitte entsprechend weiterleiten bei bedarf
-
Zitat
Original von Dst
müsstest post haben...bitte entsprechend weiterleiten bei bedarf
Ich hätte Bedarf, bitte!Ohne Strom kein Bild
-
Krass finde ich dass Uwe beim KSC schon aufgegeben und den Klassenerhalt wohl schon abgeschrieben hat. Wirklich sehr krass
-
hätte gerne post ...
-
Was hat Uwe denn gesagt?
-
dass er sich nicht als Zweitligatrainer sieht. Daraus schließe ich, dass er sich wohl schon in der dritten Liga sieht
-
Also den einzigen Strom, der läuft, der ruckelt und hat Zeitsprünge. Das ist nicht zum aushalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!