Cottbus - Arminia
-
-
Genau JETZT wäre der ideale Zeitpunkt für ein Duseltor!!!
-
Nimm Feick raus. Nicht nur schlecht und unglücklich. Absolut LUSTLOS
-
-
ein Fehlpassfestival!
-
meine fresse sind wir schlecht, warum wird nicht gekämpft, das darf doch alles nicht wahr sein, was ist das wieder für eine körpersprache...ich dachte wir haben nur endspiele....
-
Zitat
Original von Kai
Nimm Feick raus. Nicht nur schlecht und unglücklich. Absolut LUSTLOS!!!!
Da stehts. Heute wieder mit Abstand (und das heißt schon was) der schlehcteste Mann. -
-
kann so einer nicht mal rein gehen so eine Kacke
-
Uiuiui, der war geil ...
-
neeeeeeeeein
-
Zitat
Original von King Kneib
Genau JETZT wäre der ideale Zeitpunkt für ein Duseltor!!!Da wars ja fast. Man ey schon wieder Alu... Jetzt auch noch son Pech das passt.
-
Scheiße!!!!
NA gut, 2. Halbzeit Denneboom! Und Ivanov! Und Sako!
-
und das besonders auch geil gespielt. Sie haben doch inzwischen die Klasse um auch mal schöne Angriffe zu spielen
-
-
Das war die berühmte "Brinkmannsche Latte".
Nur dastehen und trotzdem gutes verhindern...
-
Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.
Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen
-
Zitat
Original von El Armino
meine fresse sind wir schlecht, warum wird nicht gekämpft, das darf doch alles nicht wahr sein, was ist das wieder für eine körpersprache...ich dachte wir haben nur endspiele....Ne, wir haben "Entspiele", was bedeutet, wir entfernen uns vom Spielen. Also setzen wir alles geforderte um
-
Zitat
Original von Tenshin
Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen
Könnte etwas schwer werden, da Hernandez nicht im Kader ist...
-
Zitat
Original von Tenshin
Wo is der Kampfgeist vom Frankfurtspiel hin?
Nur am hinterher laufen
Hoffentlich im Mannschaftsbus, dann können die den noch schnell in der Halbzeit holen -
Zitat
Original von Tenshin
Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen
Hernandez ist nicht im Kader...
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Ich würde ein Tor schießen
-
Zitat
Original von Didi93
Da wars ja fast. Man ey schon wieder Alu... Jetzt auch noch son Pech das passt.
Pech????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!