quaner hat als stürmer eine zu grosse übersetzung.
der überlegt dabei auch noch zu lang
Cottbus - Arminia
-
-
die sind auch selten dämlich
-
dritter elfer
-
DAS IST DOCH LÄCHERLICH!!!!
-
boah ey, wenn Arminia den Ball so schnell ausgeführt hätte, hätte der Schiri Arminia zurückgepfiffen von wegen zu schnell. Bei Cottbus ist Arminia wieder schuld und kriegt gelb.
na super!
-
Lächerlich ...
-
Ba das wird es dann wohl gewesen sein.
-
Neeeeeeee, 3. Elfmeter. Was ist denn da los.
Rot für Bollmann.
DFB greift ein? -
Doch selten dämlich!!!
Bzw. dämlicher als Cottbus!Mein Gott, wie dämlich!
-
3 Elfmeter??? Da möcht ich gleich nicht Ewad hören
-
"Ohne Schiri, habt ihr keine Chance"
-
Wie kann man nur 3 Elfmeter gegen sich kriegen, dazu fällt mir nichts mehr ein. Naja so kann man seine Hoffnungen selber kaputt machen. Unglaublich. Amateurhaft ist das Verhalten!
-
-
3 Berechtigte Elfer!
Da hilft dann auch kein jammern auf den Schiri - das ist einfach nur dämlich
-
3 Ellfer gegen uns, wann hat es das mal gegeben?
Hat der Schiri Ante Sapic (?) am Telefon gehabt?
-
da kommt einmal was von arminia mit dem drang nach vorne und voller Hoffnung und dann macht der Schiri alles zu nichte
-
-
Fussball Mafia DFB!
Das ist so etwas von lächerlich, das geht ja mal gar nicht!
Drecks Heimschiri! Da sollte man juristisch mal vorgehen!Houer merde!!!
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
3 Ellfer gegen uns, wann hat es das mal gegeben?Hat der Schiri Ante Sapic (?) am Telefon gehabt?
Ne gute Augen, das ist alles. Wir sind selber schuld!
-
Mir gehen diese ganzen Kleinigkeite auf den Sack, die ständig gegen uns und für Cottbus gepfiffen werden...zudem die gelbe gg. Quaner für _mich_ absolut unverständlich. Da sind noch 4-5 Spieler im Strafraum und der dumme Kotzbusser haut den Ball einfach mal vll weg um das Spiel schnell zu machen und trifft den Collin...is doch alles zum Kotzen!
-
-
Zitat
Original von THans
Ne gute Augen, das ist alles. Wir sind selber schuld!
Sehe ich nicht so.
Die Fouls hat er auch alle gegen uns gepfiffen.
Lege mich fest: Diese 3 Situationen auf der anderen Seite und wir hätten höchstens einen Elfer gekriegt. -
Zitat
Original von Indernet
da kommt einmal was von arminia mit dem drang nach vorne und voller Hoffnung und dann macht der Schiri alles zu nichteEs ist nicht der Schiri, der hier ungerecht pfeift. Wir sehen wieder mal eine Arminia, die einfach zu dämlich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!