Cottbus - Arminia
-
-
O.K. KSC holt sich auch Beulen 4:2.
Was solls, wir sind unsicher. 4 Elfer in der Rückrunde ist auch eine Art des Rückrundenrocks! -
Was der pfeift ist eine Oberfrechheit und jetzt 2 MInuten Nachspielzeit. Ichlach mir den Arsch ab um Herrn Doll mal zu zitieren. Er pfeift wirklich alles gegen uns und damit meine ich nicht die Elfmeter.
-
Zitat
Original von THans
Wer nicht erkennt das eine Mannschaft die 3 berechtigte Elfer verursacht verdient verliert und dann probiert das auf den Schiri zu schieben sollte lieber Stricken!
Tach Ossi...
dann hast du aber noch nicht viele Spiele gesehen. DIese Situationen gibt es tausendfach in jedem Spiel. Wenn es dann fair zugehen würde, hättest du in jeder normalen Bundesliga Partie 6 Elfer.
Ist doch Schwachsinn was du blubberst!
-
Zitat
Original von Kai
Was der pfeift ist eine Oberfrechheit und jetzt 2 MInuten Nachspielzeit. Ichlach mir den Arsch ab um Herrn Doll mal zu zitieren. Er pfeift wirklich alles gegen uns und damit meine ich nicht die Elfmeter.genau. aber das scheint hier nicht jeder zu verstehen.
Verloren.
Schiri hat mitschuld. punkt um.
Und das meine ich nicht auf die elfer bezogen -
Fußballmafia DFB.
-
So ein Drecksspiel!
-
Das ist ja wohl die Hoyzerdrecksau des Ostens.
-
Zitat
Original von dharma
Tach Ossi...dann hast du aber noch nicht viele Spiele gesehen. DIese Situationen gibt es tausendfach in jedem Spiel. Wenn es dann fair zugehen würde, hättest du in jeder normalen Bundesliga Partie 6 Elfer.
Ist doch Schwachsinn was du blubberst!
Da muss Ich Dich enttäuschen, gebürtig in Bielefeld.......
Und Trikot ziehen gibt auch in Liga1 Foul und Gelb, im Strafraum ist es dann halt Elfer. Und in Liga1 ist es sogar noch schlimmer weil die "Top-Stürmer" viel besser abschätzen können ob die Chance gut ist oder man lieber umfällt. Mit Fair hat das schon lange nichts mehr zu tun, das hört spätesten in der F-Jugend auf.
Wenn Ihr Meckern und Jammern wollt dann auf Bolle, was zieht der da so Doof am Trikot? Sonst wäre es vllt ein Punkt gewesen
-
-
Zitat
Original von ete
genau. aber das scheint hier nicht jeder zu verstehen.Verloren.
Schiri hat mitschuld. punkt um.
Und das meine ich nicht auf die elfer bezogenBlödsinn, hätten wir die Elfer nicht selber verschuldet und der Schiri genau so gepfiffen hätten wir sogar 0:1 gewonnen.........
-
ALso die Morla stimmt. Das kann man schon mal festhalten! Auch spielerisch haben wir uns, auch wenn die erste Halbzeit wirklich schlecht war, verbessert. Aber jetzt müssen Punkte her!!!
Der Schiri hatr heute gehört viel Einlfuss genommen und damit miene ich nicht die Elfmeter. Die kann man alle geben. Aber nach dem 1:1 haben und die Ossis eingeschnürt, weil sie wirklich für jede Kleinigkeit einen Freistoß bekommen haben. Wirklich für ALLES und genau damit hat der Schiri Einfluss genommen. Wenn ein roter gelegen hat Freistoß, bei einem Blauen wurde weiter gespielt.
-
So ein Scheiß... dabei war Arminia in der zweiten Hälfte echt gut davor und dabei. Naja, von einem Punkt in Cottbus konnte man eh nicht ausgehen - aber die nächsten Spiele sind die wirklich wichtigen, da helfen dann keine Ausreden mehr!
-
-
Wenn man als Schiedsrichter für eine Mannschaft einen Elfmeter pfeifen will ist man für solche Spielsituationen natürlich dankbar. Der erste war in Ordnung, die anderen beiden muß man nicht geben.
-
Der einzige Elfmeter, über den man meiner Ansicht nach diskutieren darf, wurde danach von Dennis gehalten, also erübrigt sich die Diskussion.
Gerade das Beispiel mit Hand vorm Strafraum, was für Kotzbus gepfiffen wird, für uns aber nicht, zeigt trotzdem, dass dieser Schiri schlicht und ergreifen eine erbärmliche Leistung gezeigt hat
-
wer hier glaubt dass wir über beide halbzeiten einen punkt verdient hätten der träumt einfach...
die mannschaft kann eben mit der klasse von mannschaften wie cottbus nicht mithalten und das bedeutet nun mal in unserer situation abstieg...VERDIENT... -
-
Schönen Tach noch - bus
-
ich will ja nichts sagen, aber bei dem letzten abgefälschten schuss von ivanov kurz vor schluss, war das auch hand wie der sich weggedreht hat.
bei cottbus hats bei dem freistoß, wo müller den ball mit der hand abfälscht beim drehen nen freistoß gegeben und bei und nicht... das sagt doch schon alles...
auch hätten wir nie im leben 3 elfer bekommen in diesen situationen. höchstens den ersten hätten wir bekommen.
-
Zitat
Original von HomeFan
So ein Drecksspiel!Wir haben ein Super Spiel gemacht , bis auf die ersten 20 min.
Durch 3 Elfer das Spiel zu verlieren ist zum Kotzen.
UND WIE einseitig der Schiri gepfiffen hat!!!
Jeder der glaubt das es alles berechtigt war, ist nur zu Feige sich zu stellen.
Hier laufen Fans rum.....könnt ihr euch nicht einfach wieder in den NW News Kommentarbereich verziehen.
Meine Arminia macht mir trotz Niederlage Spaß, aber diese Kommentare hier..
Ich ziehe mich aus dem Forum zurück, Furchtbare MODS, Furchtbare Fans, mit solchen "Fans" im Rücken ist es unmöglich die Klasse zu halten. Hier laufen mir zu viele rum, die auf am Bodenenliegende eintreten, anstatt eine Hand zu reichen.
PattyG
-
Das dumme ist, dass der Sieg für Cottbus in der Summe ja auch verdient ist.
Man konnte klar sehen, dass Cottbus das Tempo bestimmt und wir nur reagiert haben. Das ging die ganze Zeit so. Der Ausgleich konnte auch nur fallen, weil Cottbus so dermaßen im Tiefschlaf lag.
Danach hat der Wollitz die wieder wachgeschrien und es gab Dauerdruck auf unser Tor. Die Elfmeter waren allesamt berechtigt. Man muss sich allerdings fragen, wieso wir uns immer so weit zurück drängen lassen, dass wir im Sechzehner Foul spielen "müssen". Dass der Schiri ansonsten kleinlich gepfiffen hat ist natürlich auch ärgerlich, denn man war tatsächlich erstaunlich nah am einen Punkt und fast sogar an einem Sieg dran. Dann hätten sich die Cottbuser in den Arsch beisse können.
Ganz wichtig zu erkennen ist aber auch, dass wir heute Auswärts gegen ein weiteres Team, das ganz weit oben steht gespielt haben. Und anders als gegen den FSV konnte man heute sehen, wer oben steht und wer nicht. Cottbus hat für mich den klar besseren Kader als Frankfurt. Und somit sollte man über die knappe (!) Niederlage am Ende zwar frustriert sein, aber nicht alles verteufeln.
Unsere Spiele sind erstens die Heimspiele und zweitens die, gege direkte Konkurrenten
Mund abputzen, weiter arbeiten. Dann haben wir auch bald wieder Erfolg!
-
Zitat
Original von Rhaudun
Der einzige Elfmeter, über den man meiner Ansicht nach diskutieren darf, wurde danach von Dennis gehalten, also erübrigt sich die Diskussion.Gerade das Beispiel mit Hand vorm Strafraum, was für Kotzbus gepfiffen wird, für uns aber nicht, zeigt trotzdem, dass dieser Schiri schlicht und ergreifen eine erbärmliche Leistung gezeigt hat
und wenn du das Spiel durchgehst, kannst da davon 20 Situationen finden. Das war mehr als peinlich!! Die haben Freistöße wie Sand am Meer bekommen. Naja egal... gegen Berlin vor vollem Haus geht was und das kommt das absolut richtungsweisende Spiel. Gegen Hertha nicht verlieren (oder vielleict mal ein SPitzenteam schlagen) und Ingolstadt weghauen und alles ist gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!