Cottbus - Arminia

• Na ja, ich hatte das gefühl, wenn Dennis den dritten elfer auch gehalten hätte, dann hätte der auch vier elfer gegeben. In der Zweikampfbewertung war der Schiedsrichter extrem einseitig, bei den Elfern gibt er in meinen augen zwei, die nicht jeder schiri geben würde - und schon gar nicht, wenn es vorher schon zwei gab :rolleyes:.

Ein Punkt aus zwei Spielen. Kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt (dafür zwei Mal Aluminium), aber auch keines aus dem Spiel heraus kassiert, sondern drei Elfmetergegentreffer in zwei spielen. Ich könnte kotzen!!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Es fehlen einem mittlerweile die Worte. Der Schiedsrichter war natürlich unterirdisch nur wenn man dann auch wieder sieht was für Defensivschwächen dem 1. und 3. Elfmeter vorausgehen ... Die Konkurrenten kommen zwar auch nicht aus dem Quark, aber WIR haben den Rückstand.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• @patty

Danke für die Blumen. Ja, ich mag auch keine User, die anscheinend nur das Negative sehen wollen. Aber das ist ja noch kein Grund, diese zu sperren oder ähnliches.

• Zitat

Original von Palmö

Na, wurde ja auch Zeit

,,I,,

:hi:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Kai
    Der Schiri hatr heute gehört viel Einlfuss genommen und damit miene ich nicht die Elfmeter. Die kann man alle geben. Aber nach dem 1:1 haben und die Ossis eingeschnürt, weil sie wirklich für jede Kleinigkeit einen Freistoß bekommen haben. Wirklich für ALLES und genau damit hat der Schiri Einfluss genommen. Wenn ein roter gelegen hat Freistoß, bei einem Blauen wurde weiter gespielt.

Das hatte aber auch ein Grund:
    Die Cottbusser wurden tatsächlich oft gefoult. Unsere Jungs lagen aber sehr oft einfach am Boden. Allein was Ivanov da gemacht hat manchmal ist unfassbar. So naiv zu Boden fallen kannte ich sonst nur von Ribery und Diego.
    Das muss man ihm noch austreiben. Da war er auch vielleicht etwas übermotiviert. Ansonsten hat er gezeigt, dass er definitv eine verstärkung sein kann, da er körperlich und technisch einiges drauf hat.

• Congstar Freundschaftswerbung

• ich gebe dir in fast allen Punkten recht. Nur nach dem Ausgleich wurden wir so eingeschnürrt, weil Cottbus einen Freistoß nach dem anderen bekommen hat. In dieser Situation wurde alles gegen uns gepfiffen.

Aber egal.... mit der Einstellung aus der zweiten Halbzeit ist der Krieg noch nicht verloren. Der Relegationsplatz ist noch drin. ABer dafür muss jetzt nicht nur die Leistung stimmen. Spätestens gegen Ingolstadt zählt dann wirklich nur noch ein Sieg.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Und Tschüsssssssssssssss :nein:

• Zitat

Original von THans

Wer nicht erkennt das eine Mannschaft die 3 berechtigte Elfer verursacht verdient verliert und dann probiert das auf den Schiri zu schieben sollte lieber Stricken!

Es geht ja nicht um die Elfer, es geht darum das keine Karte für Arminia berechtigt war, somit auch nicht der Platzverweis. Cottbus hätte stattdessen 3 gelbe Karten bekommen müssen. Unsere Zweikämpfe wurden als Foul gewertet und die Fouls von Cottbus als Zweikämpfe.

• Der Schiri hätte solange entscheidende Szenen gegen uns gepfiffen bis Cottbus in FÜhrung gegangen wäre, auch wenn der dritte Erlfer nicht drin gewesen wäre.

Wenn er so konsequent das Handspiel gespfiffen hätte, dann hätten wir am Ende auch einen bekommen müssen.

So ist das halt wenn nen Osi einen Osiverein pfeift und der Gegner Arminia Bielefeld heißt.

Man sollte mal gucken ob der Schiri demnächst nen Porsche oder so vor der Türe stehen hat. Hat Sapina eigentlich nen Handy im Knast? :rolleyes:

Ich fühle moch schon verarscht, 1 Elfer ok. Aber schon der Zweite war grenzwertig.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von El Armino
    wer hier glaubt dass wir über beide halbzeiten einen punkt verdient hätten der träumt einfach...
    die mannschaft kann eben mit der klasse von mannschaften wie cottbus nicht mithalten und das bedeutet nun mal in unserer situation abstieg...VERDIENT...

Was bist Du denn für einer? :wall:

Wann hat Arminia denn mal auswärts etwas verdient?

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Um mal Lothar zu zitieren:

Da müssen wir gar nicht drüber reden, das ist doch eine Frechheit was der pfeift!
    Ein...ein...ein... nur für eine Richtung!
    Gelbe Karten für uns, rote Karte für uns!
    Der Freistoß der keiner war!
    Der pfeift doch alles gegen uns, das ist eine Frechheit!
    Und wenn DA der DFB nicht langsam einschreitet gegen sowas, dann versteh ich das nicht mehr. Vielleicht krieg ich ´ne Sperre, aber DAS muß mal gesagt werden!

SKANDAL!

Also ohne die 11m hätte Cottbus noch eine Woche so weiterspielen können und die hätten kein Tor gemacht. Das ist einfach ärgerlich!
    Zudem Bollmann nun gesperrt, daher muß die Abwehr im kommenden Spiel wieder umgestellt werden, das kann nicht gut gehen!

Was nützt uns eine gute Moral wenn wir keine Punkte holen?!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von RalfBSM

Das hatte aber auch ein Grund:
    Die Cottbusser wurden tatsächlich oft gefoult. Unsere Jungs lagen aber sehr oft einfach am Boden. Allein was Ivanov da gemacht hat manchmal ist unfassbar. So naiv zu Boden fallen kannte ich sonst nur von Ribery und Diego.
    Das muss man ihm noch austreiben. Da war er auch vielleicht etwas übermotiviert. Ansonsten hat er gezeigt, dass er definitv eine verstärkung sein kann, da er körperlich und technisch einiges drauf hat.

es waren sicher Folus dabei. Aber auch so viele Situationen die auf der einen Seite gepfiffen wurden, auf der anderen nicht. Das Handspiel am Strafraum, gestrecktes Bein, gelb für Ballwegschlagen (für einen gab es Gelb für den Anderen nicht). Jede strittige Situation wurde gegen uns gepfiffen. Das war nicht zu übersehen. ABer noch mal die Elfmeter konnte bzw musste man geben

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Scheiß was auf die Elfer, der zweite war schon arg großzügig, aber wichtiger, wir kriegen mal konstant das gespielt, was teilweise in der 2. Halbzeit gezeigt wurde.
    Ivanov wird noch nen richtig Guter, wenn der mehr integriert ist.
    Das Wichtigste ist die Abwehr zu beruhigen, da werden in Hektik zu viele Bälle verschenkt. Ich hoffe mal, daß das mit Brillault was wird - und ärgerlich, daß Bolle schon wieder fehlt!

...........................................................................

...........................................................................

• Ich habe nicht wirklich mit etwas gerechnet in KotBus.
    Auf einen Punkt gehofft schon, aber is nich! Obwohl Chancen hatten wir wohl um für eine Überraschung zu sorgen. Die Mannschaft ist noch nicht so sicher, wie sie für diese Liga sein müsste. Sie brauchen eben noch Zeit um sich als Mannschaft einzuspielen, wenn sie denn stärker sein will wie in der Hinserie.
    Habe auch nicht an die 30 R-Punkte geglaubt, sondern denke wir schaffen gerade mal 14 Punkte. Ergo: Abstieg.
    Nur wird es dann Arminia in der 3. Liga noch geben?
    Wird der Vorstand am 34. Spieltag nicht überrascht dastehen, "mit sowas konnte doch keiner rechnen"
    Bei den Schulden die wir in der 3. Liga hätten, wird es wohl von Anfang an gleich gegen den Abstieg gehen. Ähnliche Situation wie diese Saison in der 2. Liga könnte es dann in der 3. Liga sein.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Zitat

Original von Kai

es waren sicher Folus dabei. Aber auch so viele Situationen die auf der einen Seite gepfiffen wurden, auf der anderen nicht. Das Handspiel am Strafraum, gestrecktes Bein, gelb für Ballwegschlagen (für einen gab es Gelb für den Anderen nicht). Jede strittige Situation wurde gegen uns gepfiffen. Das war nicht zu übersehen. ABer noch mal die Elfmeter konnte bzw musste man geben

Für mich waren diese Fehlentscheidungen aber nicht Spielentscheidend!
    Spielentscheidend war, das Cottbus das Tempo vorgegeben hat und uns eingeschnürt hat. Und das nicht nur durch die Fehlentscheidungen.

Hätten wir uns nicht so tief reingestellt und wär die Abwehr stabiler gewesen (ich sehe da Bollmann längst nicht mehr gesetzt!), dann hätte das alles anders aussehen können. Desweiteren gabs immer noch viel zu viele Fehlpässe. Grade von Bollmann, Feick und Kaiser war das Haarsträubend. Auch Uzoma hatte oft Probleme, indem er sich den Ball zu weit vorlegte.

In der Summe war Cottbus einfach die bessere Mannschaft und wir können uns bei denen bedanken, dass wir nach der Katastrophalen ersten Halbzeit überhaupt noch zum Ausgleich gekommen sind. Die hätten da schön 4:0 führen können!

• Zitat

Original von El Armino
    wer hier glaubt dass wir über beide halbzeiten einen punkt verdient hätten der träumt einfach...
    die mannschaft kann eben mit der klasse von mannschaften wie cottbus nicht mithalten und das bedeutet nun mal in unserer situation abstieg...VERDIENT...

Es geht nicht darum ob wir den Punkt verdient gehabt hätten sondern darum das wir mit einem anderen Schiedsrichter diesen Punkt evt. geholt hätten. Aue hatte die 3 Punkte gegen uns auch nicht verdient, dennoch haben sie die geholt ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von athur
    Scheiß was auf die Elfer, der zweite war schon arg großzügig, aber wichtiger, wir kriegen mal konstant das gespielt, was teilweise in der 2. Halbzeit gezeigt wurde.
    Ivanov wird noch nen richtig Guter, wenn der mehr integriert ist.
    Das Wichtigste ist die Abwehr zu beruhigen, da werden in Hektik zu viele Bälle verschenkt. Ich hoffe mal, daß das mit Brillault was wird - und ärgerlich, daß Bolle schon wieder fehlt!

jab eigentlich muss man heute das Positive mitnehmen (durchaus gute Angriffe, gute zweite Halbzeit, starker Kampf). Aber jetzt müssen auch mal die Punkte her. Wir hatten jetzt zei Spiele die Auf der Kippe standen und es wären durchaus 4 Punkte drin gewesen. Aber es bleibt bei einem. Das ist wirklich schade. Wir müssen es einfach erzwingen. Hoffentlich gibt die volle Hütte kommende Woche den allerletzten Kick!!! Denn man muss sich eine breite Brust vor dem ersten absoluten Endspiel holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!