ZitatOriginal von Kai
gebe dir in vielen Punkten recht. Nur Kaiser ist eine extreme Verstärkung zu Schöneberg! Die rechte Seite war in der Hinrunde nie dicht!! Wirklich in fast keinem Spiel. Inzwischen hat er die ganz gut im Griff. Das er heute wenig offensiv gebracht hat, war dem SPiel geschuldet. Cottbus war einfach so zweikampfstark, besonders in der ersten Halbzeit, dass es kaum Geöegenheiten für Vorstöße gab.
Zu Feick muss man sagen, dass er wirklich an die letzte Saison erinnert. Vielleicht muss man erkennen, dass er kein verteididger ist. Er hat mir mit Schuler auf links viel besser gefallen. Kommende Woche wollte Schuler links Spielen und Feick ggf auf der Bank.
Schuler kann gar nicht links spielen, weil uns dann ein IV fehlt. Bollmann ist gesperrt und außer di gergorio ist da niemand mehr. Ich hoffe zumindest, dass wir nicht wirklich Sako gegen berlin sehen. Wenn Lasogga und Ramos mit dem fertig sind, müssen wir den eine Woche entknoten!
Kaiser steht stabiler WEIL er nur defensiv spielt. Schöneberg marschiert mehr. Zudem sehe ich das Experiment mnit Müller rechts als gescheitert an. Im Zentrum war er wirklich gut heute - bis dahin war er ein Totalausfall. Aber trotz allem - Das Ding in der ersten Hälfte muss er machen!!!