Congstar Freundschaftswerbung

Cottbus - Arminia


  • Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

    Original von Palmö
    Übrigens empfindet Eilhoff die Elfer auch als berechtigt. Da kann man nicht dran rütteln, da lag der Schiri durchaus richtig


    Naja, sagen wir es doch mal sorum....wenn er sich negativ äußert, kommt die Fußball-Mafia DFB doch mit ner fetten Geldstrafe rüber. Stichwort "Tatsachenentscheidung". Is klar, Ante S. läßt grüßen :D


    Die Sportschau hat zwar auch nur einen albernen Minibericht gesendet und -natürlich- waren alle Elfmeter berechtigt. Wenn man aber ehrlich daran geht, dann sehe ich da auch allenfalls bei dem ersten von Dennis verursachten eine Berechtigung. Allerdings flog der Petersen (?) auch sehr schön. Nummer 2 und auch drei hätte es nur auf dem Betze gegeben, in den meisten anderen Stadien vermutlich nicht. Absichtliche Hand war schon grenzwertig und nach dem verschossenen Handelfmeter gleich noch einen draufzulegen...hmmmm, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    Aber Arminia kann ja leider aus der Position heraus keinen Lauten machen.


    Schade, dass in der Beckmann-Show auch kein Armine zu Wort kam. Warum wohl nicht.


    Bin gespannt, was gegen Hertha zuhause abgeht. Und vorallem, wer pfeift? Tippe, sie schicken uns Rafathi :mad: ???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ärgerlich ist das 2:1, weil heute, trotz keiner wirklich starken Leistung, ein Punkt drin war. Aber als ich mir vor der Rückserie überlegt habe, wo wir noch verlieren wollen, stand Cottbus als Niederlage für mich fest. Also noch ist nichts verloren. Bei diesem Hammerharten Start habe ich mir eh gedacht, dass es schon ordentlich ist, wenn in den ersten 4 Spielen der Rückstand nicht anwächst! Aufholen MUSS man dann und bis dahin hat sich das Team auch endgültig gefunden. Wenn wir dann am 28. Spieltag in Schlagweite sind, haben wir eine realistische Chance!!! Aber es ist natürlich ärgerlich, weil wir heute den Abstand auf 8 Punkte verkürzen hätten kännen. Aber hätte hilft nichts....


    für mich muss Dennis ruhiger im 1-1 werden wenn er das Tor verlässt!! Wieivle Stürmer hat der diese Saison schon weggeputzt? Wenn man sich da früher Enke und jetzt Neuer anschaut. Die bleiben sehr lange stehen und setzen den Stürmer so unter Druck. Also weniger Wiese, mehr Neuer!


    Gegen Hertha stehen 20.000 + X hinter dem Team. Das wird noch mal ein paar Prozent freisetzen! Wie gesagt fürs Aufgeben ist es noch zu früh!


    Und ich rede Blödsinn, wenn ich ihm u.a. genau aus diesem Grund die gehobene Zweitligatauglichkeit abspreche? Genau das sind die Dinge, worauf es letztendlich ankommt. Meiner Meinung nach! Und in diesen Dingen macht er absolut keine Fortschritte! Dazu diese Dummheit, dass er ohne Kappe das eine Ding unterläuft und damit das Gegentor riskiert. Das darf eigentlich nicht wahr sein.
    Eilhoff ist ein super Typ(gehe ich zumindest schwer von aus) und auf der Linie ist er Klasse. Aber alles andere fehlt eben! Und sowas ist eben bitter, wenn das zu Gegentoren führt. Sämtliche bessere Spielanlage hilft nix, wenn Eilhoff, Bolle und Feick die Stürmer da hinten nach allen Regeln der Kunst rasieren.
    (Wobei, die Bremer Abwehr ist noch schlimmer, wenn ich das grade gegen Köln sehe!) ;)


    Klar stehen gegen Berlin die Leute hinter Arminia. Gehört sich ja auch so. Nur irgendwann muss der 2. Sieg unter Lienen eben mal kommen. Für Fleißkärtchen gibts im Fußball nix.


    Die Rechnung mit dem 28. Spieltag sehe ich im Übrigen genauso wie du. Nur muss jetzt für die Moral mal was kommen. Man muss jetzt auch mal nen Großen schlagen, um gegen Ingolstadt nicht total das letzte Licht zu sehen.


    Du sagst, wir sind nicht mehr chancenlos in nem anderen Beitrag. Ich nehm das mal wörtlich. Was hatten wir heute denn an Chancen? Müllers Lattenschuss (ärgerlich, eigentlich macht er alles richtig!) und das Tor. Welches man nebenbei auch als Abseits geben kann! Unser Spieler(keine Ahnung wers war) geht da aktiv zum Ball, auch wenn er ihn nicht trifft. Diese Regel versteht zwar eh kein Mensch richtig, aber ich sage, dass man sich über nen Abseitspfiff nicht hätte beschweren dürfen. Um das mit dem Schiri nochmal zu entkräften. Ansonsten haben wir nix auf die Kette bekommen. Trotz Neuzugängen.


    Und das wird sich ohne Gehirn im Mittelfeld auch nicht groß ändern! Ein Banovic wäre ein Traum gewesen. Und in der Richtung hat man nix mehr geholt. Uzoma und Co. sind alles gute Leute, aber die brauchen da wen neben sich und so einer ist einfach nicht da. Dazu dieser Witz von Innenverteidigung.


    Aber es hilft ja nix, irgendwie gegen Berlin 3 Punkte holen. Alleine, dass die wieder wissen, dass man auch gewinnen kann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man musste diese Niederlage einkalkulieren, alles andere wäre eine Sensation gewesen. Positiv, D.Demme(1.HZ) und M.Appiah. Ich habe von Appiah bislang weder auf der RV- noch aktuell auf der IV-Position ein schlechtes Spiel gesehen, immer sehr solide und ordentlich-Stammspieler !! Die Böcke schießen andere, vor allem Bollmann. Unser Mittefeld ist einfach fußballerisch nicht gut genug besetzt um den Ansprüchen zu genügen. Tadic bekommt keine Bälle, da kann er noch so viel ackern und den gegnerischen 16er umpflügen. Vidosic ist eine völlige Enttäuschung, Denneboom nur Ersatz und Kaiser zwar defensiv sehr stabil aber ohne Zug nach vorne.


    Wir ernten vor allem punktemäßig gerade das, was man im Sommer gesät hat und werden bitter(schlimmer geht's nicht) dafür bestraft. Angesichts der Warnungen und dem erhobenen Zeigefinger(Ziege-Inthronisierung), tut diese Entwicklung im doppelten Sinne weh !! Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, aber die Hoffnung auf eine, einem Weltwunder gleichende Serie mit 7 Heimsiegen etc. schwindet von Woche zu Woche. Es droht die 3.Liga und das hat man sich selbst zuzuschreiben ! Alle, die im Sommer dieser Entscheidung pro Ziege beigewohnt haben und vor allem die, die diese Personalie durchgedrückt haben und in der HR unnötig lange an Ihm festgehalten haben, müssten geteert und gefedert werden !! Diese Leute können es sich auf die Fahnen schreiben, auch die Sponsoren im übrigen, dass aufgrund dieser inkompetenten, vereinsschädigenden Personalentscheidung(auch Ultimatum), inkl. der desaströsen Transferpolitik, der freie Fall kaum noch zu vermeiden ist. EL muss aktuell diesen Scherbenhaufen noch in überschaubaren Dimensionen halten(mit Erfolg) und opfert sich für dieses Himmelfahrtskommando auf, davor ziehe ich den Hut ! Der Rest(die Ziege erst möglich gemacht haben) kann wie damals bei Jean-Paul de Jong mit der Büchse sammeln gehen um eine Lizenz für Liga 3 zu bekommen, auch Privatvermögen darf gerne eingesetzt werden nach diesem sportlichen Waterloo.
    Aber immer schön das Gesicht wahren und in dieser Richtung alles unter den Teppich kehren, Arsch in der Hose-Eier zeigen und persönlich dafür geradestehen war gestern... :rolleyes:


    Ich habe keinen Bock auf ein Regional-Oberliga-Revival a la Schöppingen, Gevelsberg,Salmrohr und Co. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wie man diesen Verein, nach 5 Jahren BL, sportlich runtergewirtschaftet hat !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Sprotte
    Bin gespannt, was gegen Hertha zuhause abgeht. Und vorallem, wer pfeift? Tippe, sie schicken uns Rafathi :mad: ???


    Also auf Rafati lasse ich nix kommen. Der hat uns als Schiedsrichter immer sehr wohlwollend gepfiffen, auch wenn der sonst immer irgendwo nen Bolzen drin hat. (Seine Zeit als Assistent war hier mal nich so gut! Aber als Schiri gegen uns eigentlich immer absolut wohlwollend!)
    Ohne den wären wir nen Jahr eher abgestiegen! (Der hat Nürnberg in Berlin damals dermaßen verpfiffen! Schöne Erinnerung! :lol: )


    Mal so nebenbei war ich der Erste, der vor dem Spiel die Ansetzung des Leipzigers kritisiert hat und dafür hab ich hier Pfeffer bekommen. Interessant, dass gerade ich nicht die Schuld bei Schiri suche! ;)


    Aber das nur so am Rande. Egal wer pfeift gegen Berlin. Wir müssen uns Chancen erarbeiten und die Buden machen. Dann kann derjenige pfeifen wie er will. Und es ist ja nix Neues, dass Mannschaften von oben eher wohlwollend bewertet werden im Spiel. Das ist und war immer schon so. Da lohnt das ganze Ärgern einfach nicht. Und es lag heute nicht primär am Schiri. Das ist nen nettes Alibi, aber da hörts dann auch schon auf! Wir müssen endlich Tore schießen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von THans
    @Richi


    Das hat nichts mit "Sichtweise" zu tun sondern mit Regeln die diesem Spiel zugrunde liegen. Und da ist es genauso wie es RalfBSM hier schreibt.


    Bleibt dennoch eine Frage der Sichtweise. Unstrittig ist der erste Elfer.


    Beim Handspiel zieht der Cottbuser am Trikot und bei der "Losreiss"-Bewegung springt der Ball unter die Hand. Absicht war das nie im Leben und somit Auslegungssache. Für mich ist das ein Elfer, den 8 von 10 Schiedsrichtern nicht geben.


    Beim zweiten Elfmeter zieht Bollmann am Trikot. So wie es jeder Abwehrspieler in jedem Spiel unzählige Male tut, ohne dass es gepfiffen wird. Sicher kann man diskutieren, ob er ungeschickt ist und zu späöt los lässt. aber unter der Bedingung, bereits zwei Elfmeter gegen die Mannschaft gegeben zu haben, würde ich mal sagen, dass 7 vonb 10 Schiedsrichtern auch diesen Elfmeter nicht pfeifen - und das Foul auch nicht mit gelb/rot ahnden würden.


    Bei konsequenter Regelauslegung kann man alle Elfer geben. Aber der Schiedsrichter hat das ganze Spiel über die Regeln nicht konsequent ausgelegt - und wenn, dann zu unseren Ungunsten. Fingerspitzengefühl hatte der jedenfalls nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alles Schiebung , alles Politik. Die wollen uns nicht !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Bluebird
    Alles Schiebung , alles Politik. Die wollen uns nicht !


    Hat doch damit gar nichts zu tun :rolleyes:. Aber es gibt auch Spiele, die der Schiedsrichter mit entscheidet! Das heuite war so eins.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich wollte hier auch nichts ins lächerliche ziehen aber auch nicht todernst solche Behauptungen austellen. Ich liege da mehr in der Mitte....
    Auch in der letzten Woche wurde das Spiel übriegens in meinen Augen verpfiffen. Man nehme nur mal die "weggepfiffenen Vorteile".
    Gab es heute auch wieder !


    Bei den Elfern muss ich zumindest bei zweien sagen: Wenn mann diese Maßstäbe setzt dann kann man bei jeder Ecke nen 11er geben. !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()


  • Ich habs Dir mal Fett markiert. Das "Warum" ist dabei eher unerheblich! Bei dem Handspiel gilt noch anzumerken das Dir als Spieler "Absicht" unterstellt wird sobald Du eine "unnatürliche Handbewegung" machst, bzw dein Arm irgendwo ist wo Er normalerweise nicht ist.


    Und wie Du vermutlich selber gesehen hast hat Er mit der Hand vor dem Bauch den Ball nach unten/vorne weggeschlagen. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, wenn ich so durch die Gegend laufe mache ich diese Handbewegung nicht.......


    Und Tikot ziehen ist ein Foul und wird IMMER mit Gelb geahndet , das ist nix neues, und das wissen die Spieler auch. Und wenn Ich Profi-Fußballer bin und schon eine Gelbe wegen Meckern bekommen habe zieh ich halt nicht mehr an Trikots und schon gar nicht im Strafraum. Das ist stumpf Blöd

  • Zitat

    Original von Richie


    Hat doch damit gar nichts zu tun :rolleyes:. Aber es gibt auch Spiele, die der Schiedsrichter mit entscheidet! Das heuite war so eins.


    Ey, sorry, wenn sich nicht mal Lienen(und der ist bei sowas eigentlich immer der Erste!) zu einem Wort über den Schiri hinreißen lässt, dann war das heute nicht der Schiri. Nicht ein Spieler hat dazu was gesagt.


    Ich hätte Eilhoff beim ersten Elfer Rot gegeben. Unser Tor kann man als Abseits abpfeifen! Der 2. Elfer war keiner, aber zum einen wurde er gehalten und zum anderen fällt das Tor aus dem Spiel, wenn er die Szene nicht abpfeift. Und der 3. Elfer ist Einer, Bollmann zieht und das ist Elfer! Nur weil manche Schiris das nicht sehen ändert das nichts an der Tatsache.
    Und die Linie war meinetwegen unausgewogen, aber so ist das eben im Tabellenkeller. Damit muss man leben!


    Wir haben einfach vorne zu wenig Chancen erspielt. Trotz Leistungsteigerung in HZ 2 und guter Moral. So gewinnt man keine Spiele! Und da braucht man nicht den Schiri als Buhmann als Ausrede hinstellen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach Ansicht in der Sportschau, hätte ich alle drei Elfmeter gegeben.
    Aber es liegt auch immer noch an der eigenen Offensive. Wenn man nur ein Tor schießt, dann ist eben in einem Spiel wie heute maximal ein Unentschieden drin. Und das reicht in unserer Situation einfach nicht.

    Für immer Arminia!

  • man kann sagen, dass es ein Heimschiri war nicht meh rund nicht weniger. Die Elfmeter konnte man alle geben. Da brauchen wir nicht meckern. Trotzdem fehlte die Verhältnismäßigkeit!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    man kann sagen, dass es ein Heimschiri war nicht meh rund nicht weniger. Die Elfmeter konnte man alle geben. Da brauchen wir nicht meckern. Trotzdem fehlte die Verhältnismäßigkeit!


    Ist ja auch ok. Es muss aber mit der Mannschaft aufwärts gehen. Sonst ist schon nach den ersten 4 Spielen der Rückrunde der Zug endgültig abgefahren.

    Für immer Arminia!

  • Uns fehlt vorne einfach ein Vollstrecker! Das war in der Hinrunde so und das ist immer noch so! Da hat man mal wieder gepennt. Selbst Ingolstadt hat jemanden der zumindest bei den Amis schon über 20 mal ins Tor getroffen hat. Wir holen 0 Tore Jungs Jungs und hoffen das bei uns der Knoten platzt.
    Ich glaube der Einzige der halbwegs weiß wo das Tor stehr, ist Denneboom und den hat man, wenn er spielt, weit außen geparkt!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Von welchem Club waren eigentlich die polnischen Fans im Bielefelder Block? Ich habe zwar mit denen gesprochen und sie haben es mir gesagt, aber ich konnte mir das nicht merken.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat


    Original aus dem kicker
    Gegen offensiv kaum stattfindende Ostwestfalen blieb Energie am Drücker...
    Den Lienen-Schützlinge fehlten lange Zeit die Mittel, sich überhaupt an den gegnerischen Strafraum vorzutasten. Dies verhinderten nicht stattfindendes Aufbauspiel sowie technische Mängel gepaart mit mangelndem Zweikampfverhalten. Cottbus wiederum war vorzuwerfen, dass es bei aller Überlegenheit die Konsequenz im Abschluss vermissen ließ.....
    Bollmanns Trikotzupfer gegen Jula ahndete der Unparteiische richtigerweise wieder mit einem Elfmeterpfiff, zudem mit der Ampelkarte gegen den zuvor verwarnten Kapitän!


    Ich hab das Spiel nicht miterleben können, aber als ich den Kicker Spielbericht las und anschließend die Beiträge hier im Forum, war ich mir nicht sicher, ob alle dasselbe Speil gesehen haben. ;)


    Wir sollten nicht den Fehler machen, irgendwelchen Schiedsrichtern die Schuld zu geben. Letztlich haben wir genug Zeit unsere Tore zu machen. Und Bollmann ist jetzt schon der dritte Spieler(Heidinger, Guela) der erst gelb kassiert wegen Meckerns und anschließend bei der nächsten Karte runter muß. Das ist schon Dummheit und schadet immer wieder der Mannschaft.


    Vom Ergebnis bin ich schon enttäuscht, aber man mußte ja damit rechnen. Die Spieler brauchen halt auch ihre Zeit(die wir nicht haben), um sich einzuspielen. Da kann man nur hoffen, das sich das Team im Laufe der Saison findet, zum Ende hin stärker wird und auch die nötigen Punkte einfährt. Wir müssen jetzt in den nächsten Spielen punkten. Denn mit jedem weiteren Spieltag ohne Punktgewinn sinken unsere Chancen. Wir haben jetzt Hertha und den FCI vor der Brust.
    Da weiß jeder, was das bedeutet. Also alle Kräfte bündeln und möglichst einen Heimsieg, schon damit alle wieder zahlen müssen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • M.E. war ein Punkt drin. Allerdings ging die 1.Halbzeit an Cottbus. Nach offensivem Beginn hatte Cottbus das Spiel im Griff, machte nach der Führung relativ wenig - aber immer noch mehr als Arminia. Es gab bisweilen geradezu grauenvolle Szenen im eigenen Strafraum, bei der der Ball bei einem Gewimmel von Spielern war, irgendwie auf dem Rasen lag und man froh sein konnte, dass er nicht reingeht. Spielerisch war Cottbus klar besser, insbesondere über ihre linke Seite zogen sie ein bisweilen verspieltes Kurzpassspiel auf. Aufgefallen ist mir Spieler NR 34 Reimerink, der bisweilen gleich zwei von unseren Spielern vernaschte. Obwohl Appiah seine Sache ganz gut machte ist unsere Abwehr stark verbesserungsbedürftig.


    Di Gregorio wird zur zentralen Figur des Mittelfelds - mit teils etwas krassen Abspielen. Auch fehlt ihm etwas die Koordination mit den eigenen Spielern. Stark war insbesondere in der 2. Hälfte Müller und auch der Ivanow war gar nicht so schlecht. Gerade in der Anfangsphase der 2. Halbzeit war da echte Kampf, gekrönt vom Ausgleich und getoppt vom gehaltenen Elfmeter. Doch da fand das Spiel eigentlich wieder nur noch in unserer Hälfte statt. Den letzten Schuss hatte di gregorio, der Meter neben das Tor ging.Statt Quaner hätte man einen etwas zweikampfstärkeren Spieler gebraucht.


    Dass es auch anders geht hab ich gesehen, als ich mir die Aufzeichnung des Spiels gegen Paderborn aus der letzten Saison angesehen hab. Da war Arminia über 500 Minuten ohne Gegentor. Also da muss und wird ja wohl etwas geschehen.


    Ich hab gedacht: das könnte eine wirklich vielversprechende Mannschaft sein, wenn der Abstieg verhindert wird. Doch beim Abstieg fällt das alles auseinander.
    Jedenfalls hab ich auf der Rückfahrt beschlossen für das Spiel gegen Ingolstadt ein paar Bonuspunkte der Bahn für zwei Fahrkarten einzusetzen. Ingolstadt ist zwar nicht wesentlich weiter als Cottbus, aber es fehlt diese Rennstrecke zwischen Hannover und Berlin.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Also die Elfer kann man alle geben. Der Schiri hatte keine schuld. Schlicht und ergreifend haben wir auch definitiv kein Glück. Warum können wir nicht auch mal ein Spiel vollkommen unverdient und glücklich gewinnen? Passiert doch an jedem Spieltag, nur bei uns nicht. Mit Glück hätte Dennis den dritten Elfer auch gehalten. Es soll einfach nicht sein. Verdient hätte es die Mannschaft alle mal. Bin einfach nur traurig.


    Nun denn, auf ein Neues gg. Hertha.


    Armine sein, heisst leiden zu können...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das Spiel war irgendwie komisch, weil Cotzbus zwar ohne Frage verdient gewonnen hat, gleichzeitig jedoch mit etwas Glück ein Punkt für uns drin gewesen wäre.


    Die Elfmeter konnte man alle geben, ja, aber wenn - wie gesagt mit Glück - die Pfeife vom Schiri einmal stumm bleibt, nehmen wir einen glücklichen, wenn auch unverdienten Punkt mit! Und schon sieht die Welt ein bisschen anders aus.


    Wirklich bitter wird diese (zu erwartende) Niederlage doch erst dadurch, dass wir vorher gegen Frankfurt nur einen Punkt geholt haben.


    Ich frage mich übrigens, ob wir mit einem IV der Kategorie Biliskov auch drei Elfer gegen uns bekommen hätten...


    Die Luft wird immer dünner, aber soll man jetzt einfach zu kämpfen aufhören? Die Mannschaft kann jetzt in der Liga mithalten, ob es noch reicht, ist sehr fraglich, aber eben noch nicht entschieden.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!