Congstar Freundschaftswerbung

Dschungelcamp auf der Alm...?

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)



    Lieber Pressesprecher, was wir brauchen ist Ruhe VOR den Kulissen und dahinter könnt ihr es richtig krachen lassen. Deine Aufgabe kann es doch nur sein, auch Vorgesetzte mal dazu anzuhalten, nicht jedem vorbeilaufenden Journalisten was in die Feder zu diktieren.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Leute - wie auch immer. Wir zermatern uns alle den Kopf. Nach allem, was ich bisher gehört habe, war der NW-Informant kein Gremien-Mitglied.


    Wenn sie Andeutungen machen, sollen wir nicht drüber nachdenken. Auch komisch.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hatte sie so interpretiert als das es jetzt keinen Sinn machen würde, weiter nachzudenken. Das fand ich komisch.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Ich hatte sie so interpretiert als das es jetzt keinen Sinn machen würde, weiter nachzudenken. Das fand ich komisch.


    Ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass wir auf der Suche sind. Und ich hoffe auch, dass wir fündig werden. Aber mehr kann und werde ich derzeit nicht sagen können.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Zippy
    Waren das interne Mails a la xy@arminia-bielefeld.de? Dann müsste es für den IT Beauftragten von Arminia doch ein leichts sein herauszufinden an wen die ursprünglichen Mails gingen und wenn sie einfach nur weitergeleitet wurde, auch wer von den Empfängern es war.


    Leider nicht.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Leute - wie auch immer. Wir zermatern uns alle den Kopf. Nach allem, was ich bisher gehört habe, war der NW-Informant kein Gremien-Mitglied.


    Nuja, "könnte" seine Infos ja trotzdem von nem Gremienmitglied haben, von irgendwo muss er die Infos ja haben, nicht das das noch zu sehr in James Bond und gewissen Abhörtechniken & Co. endet....bin mal echt gespannt wie das endet...


    Trotzdem ist es eigentlich wichtiger das die div. Gremien mal wieder zusammen zu Potte kommen, die ganze Arbeit und vielen offenen Fragen lösen sich ja nicht von allleine....trotz der dummen Geschichte

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Leider nicht.


    Schade, aber vielleicht ist es ja eine Idee für die Zukunft, dass sich Gremienmitglieder bei offiziellen Mails die Arminia betreffen nur noch über den internen Mailserver austauschen können. Das macht das ganze etwas nachvollziehbarer, auch wenn man damit die weitergabe von Infos nicht verhindern kann.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Findest du die Frage unberechtigt?


    Unbereichtigt weniger,


    aber ich finde sie insgesamt problematisch. Was erreichen wir damit das wir alle wissen wer es war? Macht es das geschehene ungeschehen?


    Eine Öffentlichmachung birgt auch das Risiko einer Zerreissprobe für den Verein, je nachdem wer es war.


    Nein,


    ich denke man sollte ihn nicht bekanntgeben. Wobei ich nicht glaube das es sich geheimhalten lassen wird.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Allein schon der Umstand, dass eine Mail solchen Inhaltes nicht verschlüsselt und signiert abgeschickt wird ist doch unfassbar. Kann man ja gleich wieder auf's Fax umsteigen. Von jemandem der eine Softwarebude hat, würde ich mehr Umsicht erwarten. Muss nur einer Delegate aktiviert haben und die Kacke ist am dampfen. Menschen, Tiere, Sensationen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • scheiße passiert, sollen sich mal alle ein WE einschließen und mal alles raus lassen, sich anschreien, kloppen, einen saufen....ist mir egal.


    Hinterher muss man sich wieder in die Augen sehen können und sich endlich auf das wesentliche besinnen.



    So ein Affentheater benötigt niemand.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Pressesprecher

    Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)[/quote] Ich bin mir ganz sicher, dass der Maulwurf bei dieser Sitzung nicht dabei sein wird.[/quote]


    Wenn man nicht weiß, wer es ist oder nicht beweisen kann, daß er es ist, sollte man sich mit solchen Aussagen doch etwas zurück halten.


    Wann soll die Sitzung denn sein 2012?


    Und im übrigen ist es eher Schade, daß die Verantwortlichen nicht im Dschungelcamp sind denn dann dürften sie nicht nach Hause und müßten sich mit voller Kraft und 100% igem Einsatz darum kümmern Arminia aus der Schei.... zu holen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Edit, die zweite Seite übersehen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)


    Ich denke es sollten mehrere Schippen im Raum stehen, damit jeder der Beteiligten sein Fett weg bekommt.
    Nicht nur dieser ominöse Maulwurf, der uns hier verkauft werden soll. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich glaube nicht dass es die Gremien in der derzeitigen Situation alleine schaffen diese Problematik zu klaeren. Dafuer sind die Fronten zu sehr verhaertet, auch wenn man sich nach aussen anlaechelt.


    Das riesenproblem in Situationen wie diesen ist dass das Kastendenken so weit fortgeschritten ist dass man Argumenten eines Anderen gar nicht mehr folgt sondern diese abtut. Und das ist dann der Super-Gau. Wenn man diese Tatsache in die Koepfe bekommen sollte, koennte man sich vielleicht auf einen unabhaengigen Moderator/Mediator einigen. In vielen Bereichen ist dies ein ganz probates Mittel das oft zum Erfolg fuehrt. Warum nicht auch bei uns.
    Die Schippe wird uns jedenfalls nicht weiterhelfen, da wir nach erfolgtem Einsatz derselbigen hoechstens einige langfristige Ausfaelle von Gremienmitgliedern haetten. Und ob dass das richtige Zeichen fuer Erneuerung waere wage ich mal zu bezweifeln. ;)

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Ob Faxe, ob E-Mails, bei Arminia ist Technik im Kommunikationsbereich einfach nur schädlich. :wall: :wall: :wall:


    ich musste als erstes auch an Schwick und sein Faxgerät denken [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif] :nein:


    Was mir aber vielmehr Sorgen macht ist, dass ich nicht glaube, dass es ruhiger wird, wenn der Maulwurf erstmal gefunden ist. Fakt ist, dass Brinkmann bei den Fans unbeliebt ist und im Grunde auch er zunächst der Auslöser war. Die Unruhe wird 100% bleiben solange er im Amt bleibt.


    Eins hat die Geschichte aber geschafft. Momentan sind die meisten eher auf Geilhaupt fixiert, so dass Brinkmann momentan total aus dem Fokus ist. Vor einer Wocher war er noch der Buhmann schlechthin. Ich hoffe doch mal nicht, dass diese Geschichte mit der Mail absichtlich eingefädelt worden ist um Brinkmann am Ende gut aussehen zu lassen. Bei Arminia ist alles mögliche. Vertrauen ist da schon ein fremdwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!