Arminia - Hertha

  • Sorry, aber wie bitte konnte der Stürmer da noch an den Ball kommen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Na endlich das 0-1. War auch ein klarer Elfer gerade nach dem Foul von Eilhoff.


    Guck mal genau hin...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Na bei dem Laufduell haben uns mal eben ein paar PS gefehlt.
    Dann diese Ballverluste.
    Dieses ständige mit dem Kopf durch die Wand (beim Konter nach dem vllt.Elfer)


    Naja
    noch ist alles drin...
    Aber einen neuen IV bräuchten wir definitiv!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Und Einwürfe die gerade mal Sako mit den Fingerspitzen kriegen würde...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Didi93
    Egal, jetzt kämpfen und ein Tor schießen!



    sorry, aber das ist einfach nur heiße luft... das lese ich hier jede woche...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Na endlich das 0-1. War auch ein klarer Elfer gerade nach dem Foul von Eilhoff.


    Also für mich sah das nicht nach Elfer aus, eher als hätte Ramos unserem Keeper auf den Fuß getretten


    Das Tor darf wohl Toure auf seine Kappe nehmen, der (wie im Hinspiel) mal wieder viel zu langsam war

  • bring bitte schnell den müller im zentralen mittelfeld. dann könnte vielleicht mit viel glück noch ein pünktchen dabei rausspringen.... soooo wird das jedenfalls gar nichts.


    toll ksc führt auch schon. gute nacht!!

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • zu toure fällt mir nicht mehr viel ein!wsrum er noch im kader ist ein rätsel. warum uzoma und kaiser bei 60 nicht erste wahl waren, wird auch immer deutlicher und das ewald trotz herzblut nicht der richige trainer ist, lässt sich auch immer schwerer zu verheimlichen!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das wird nix, so nicht. Hertha hat alles im Griff, wir kriegen nix zustande.


    Gibts gegen Ingolstadt keinen Dreier, dann kann man sich ganz auf die Drittliga-Lizensierung konzentrieren..

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!