Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Hertha

  • Die Berliner haben ja gestern tolle Tore bei ihrem Heimspiel geschossen. Der Lasogga hat zur Zeit nen richtig guten Lauf. Wenn er also nicht dabei wäre, ist das ganz kleiner Vorteil. Hertha hat jedoch so eine gute Truppe, dass sie vermutlich auch ohne ihn ein gefährliches Offensivspiel aufziehen werden. Rob Friend wartet ja nur auf seinen Einsatz und wird sich sicher beweisen wollen.
    Wir müssen der Hertha richtig aggesiv entgegentreten und so zu unserem Spiel finden. Hoffentlich halten wir mal die "Null" und gehen selbst in Führung. Das wäre mal Gold wert endlich keinem Rückstand hinterherzulaufen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Berliner haben ja gestern tolle Tore bei ihrem Heimspiel geschossen. Der Lasogga hat zur Zeit nen richtig guten Lauf. Wenn er also nicht dabei wäre, ist das ganz kleiner Vorteil. Hertha hat jedoch so eine gute Truppe, dass sie vermutlich auch ohne ihn ein gefährliches Offensivspiel aufziehen werden. Rob Friend wartet ja nur auf seinen Einsatz und wird sich sicher beweisen wollen.
    Wir müssen der Hertha richtig aggesiv entgegentreten und so zu unserem Spiel finden. Hoffentlich halten wir mal die "Null" und gehen selbst in Führung. Das wäre mal Gold wert endlich keinem Rückstand hinterherzulaufen.



    Davon können wir nur träumen, Rob Friend wird sich wie du schon richtig schreibst den allerwertesten bis über beide ohren aufreissen um sich zu beweisen...von mir aus kann er auch gleich bei uns bleiben:). Irgendwer wird bei uns schon nen Fehler produzieren, ein Unentschieden wäre schon ein Achtungserfolg, ein Sieg würde schon einer Sensation gleichen, aber dafür haben wir unsere Helden ja geholt nicht wahr...auf das sie Wunder vollbringen:)

  • Ich glaube, dass wir nicht chancenlos gegen Hertha sind ! Die kochen vor allem in Ihrer Defensive auch nur mit Wasser und sind anfällig. Die gefährliche Offensivabteilung kann man über 90min nicht ausschalten, vor allem da unsere Abwehr immer mal wieder für individuelle Fehler gut ist. Also, nach vorne spielen, den Gegner mit ein paar taktischen Varianten überraschen und nicht ausschließlich tief stehen, Hertha das Mittelfeld überlassen um nur sporadisch mal den Vorwärtsgang einzulegen. Selbst die Initiative übernehmen und Hertha in der Rückwärtsbewegung beschäftigen. Wir haben nix zu verlieren, ob wir nun 0:1 oder 0:10 verlieren, macht den Kohl auch nicht mehr fett. Auch keinen Punkt ermauern, geht sowieso schief. Also offensiv denken, wir müssen unsere Rückrunde und die benötigten Punkte über die Heimspiele definieren. Aber dazu würde ich dieses unsägliche System(persönliche Meinung) zur Überraschung der Berliner, umstellen und auf ein lupenreines 4-4-2 wechseln, entweder als flache 4 mit zwei echten Außen oder als Raute. Aber grundsätzlich mit zwei Stürmern, Tadic und Denneboom !! Warum denn nicht, Tadic wuselt und beackert den gegnerischen 16er und Denneboom kann, nach ersten Eindrücken, gut antizipieren, hat einen guten Schuss-Kopfballspiel und ist der Typ Brecher, der auch vollstrecken kann. Was er sicher nicht ist, ist ein rechter Mittelfeldspieler !! Tadic geht auf Sicht als Alleinunterhalter da vorne unter.
    Spielt man das 4-4-2 flach, dann mit Guela-Uzoma-Demme/di Gregorio-Ivanov/Quaner. Spielt man mit Raute,
    di Gregorio
    Demme-Uzoma
    Ivanov/Müller oder auch Guela hinter den Spitzen.
    Wir haben doch durch die Neuzugänge taktische Möglichkeiten, warum nicht mal variabel auf den Gegner reagieren und nicht ständig dieses ausrechenbare 4-5-1. Das ist meine persönliche Meinung, kann man natürlich auch anders sehen bzw. beurteilen.
    D.Vidosic hat sich mMn erstmal aus dem Team gespielt mit der Leistung aus dem Cottbus-Spiel. D.Demme würde ich nicht gerne opfern im Mittelfeld, hat bislang einen guten Eindruck hinterlassen. Guela, wenn fit, gehört ohne jeden Zweifel ins Team und bei di Gregorio schwanke ich immer noch zwischen seine Fähigkeiten als DM und IV, wobei Appiah nach seinen Leistungen erstmal gesetzt ist, alles andere wäre völlig unverständlich !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Christian Müller war für mich in Cottbus Arminias bester Feldspieler. Will zwar nicht viel heißen, aber ich sehe eigentlich keinen Grund, ihn wieder rauszunehmen.


    Ansonsten im Mittelfeld verdammt viele Fragezeichen:


    Vidosic: hat in beiden Spielen nicht wirklich überzeugt, spielt im Grunde nur, weil man keine bessere Alternative hat.


    Denneboom: Gegen Frankfurt schlechtester Mann auf dem Platz, völlig neben sich, in Cottbus ein wirkungsloser Kurzeinsatz. Ich vermute, dass er echt noch nicht so weit ist, uns zu helfen, sonst hätte Ewald ihn in Cottbus von Anfang an gebracht.


    Ivanov: Ebenfalls trotz Kurzeinsatz in Cottbus bisher nicht einzuschätzen, zumindest ist er wohl deutlich fitter als Denneboom.


    Also wenn Wechsel im Mittelfeld, dann vielleicht eher Ivanov für Vidosic, als Denneboom für Müller. Aber das muss Ewald nach den aktuellen Trainingseindrücken entscheiden.


    Ganz große Sorgen macht die Abwehr. Auch wenn wir bisher "nur" Elfmeter kassiert haben - in Cottbus waren Bollmann, Feick und m.E. auch Kaiser von der Rolle (letzteren habe ich sogar noch schlechter gesehen als Feick).


    Ich glaube auch nicht, dass das Spiel für Hertha ein Spaziergang wird, aber die haben einfach die individuelle Klasse, Schwächen des Gegners eiskalt auszunutzen, selbst wenn sie selbst einen schlechten Tag haben - typisch Spitzenmannschaft eben!


    Man sieht jedenfalls schon jetzt mehr als deutlich, dass wir einen Biliskov schon verdammt gut gebrauchen hätten gebrauchen können!


    Also: Schuler rein, ganz klar, hoffen wir, dass er nahtlos an seine letzte Form anknüpfen kann. Appiah rauszunehmen gibt's keinen Grund. Und an Kaiser wird Ewald wohl festhalten, ist nach nur einem schlechten Spiel sicher auch vertretbar. Könnte also wirklich auf IV Appiah-Bolle und Schuler außen für Feick hinauslaufen. Oder Ewald geht das Risiko ein, den neuen IV schon gegen Hertha zu bringen - aber ob das, gerade bei dem Gegner, ratsam ist, wage ich zu bezweifeln.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    . Könnte also wirklich auf IV Appiah-Bolle und Schuler außen für Feick hinauslaufen. Oder Ewald geht das Risiko ein, den neuen IV schon gegen Hertha zu bringen - aber ob das, gerade bei dem Gegner, ratsam ist, wage ich zu bezweifeln.


    Kaiser - Appiah - Schuler - Feick


    Es gibt keine Andere Option da Bolle Rot gesperrt ist! Zudem hat Schulle als IV ziemlich überzeugt bisher!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Appiah_Bolle kannste vergessen. Bolle ist gesperrt (gelb/rot) Entweder kommt Schuler wieder als IV, oder Brillaut spielt gleich, wenn er denn da ist und schon die ganze Woche mittrainiert hat.


    Von der Taktik her sehe ich Transferred Vorschlag als nachdenkenswerte Alternative.


    Im Vorfeld der Verpflichtung von Vidosic gab es doch Stimmen (hier oder im Transfermarkt), dass er auf Aussen einfach nichts taugt, im zMf oder als hängende Spitze in der Regel seine besten Spiele gemacht hat.?

    Fußballgott!

  • Der neue Innenverteidiger, der dann hoffentlich als Abwehrchef vorgesehen ist, wird (und muss auch) sofort spielen. Denn um zu helfen braucht man Praxis und dann probe ich das lieber gegen Hertha als die Woche drauf in Ingolstadt. Ansonsten braucht man keinen neuen Mann mehr holen. Zeit, einen IV über Einwechslungen(die man in der Regel für die Offensive braucht) heran zu führen, die haben wir nicht. Also ab ins kalte Wasser.
    Bei Appiah würde ich aufgrund des Alters noch bezweifeln, dass der 17 Rückrundenspiele konstant spielt, also würd ich ne Fragezeichen hinter packen. Im Moment bei den Sperren und ohne Neuzugang natürlich alternativlos!


    Müller rauszunehmen wäre ganz großer Quatsch. Die beiden Chancen neben Bollmanns Tor hatte er (nicht Tadic, Vidosic und Co.) und dazu haben wir durch ihn endlich mal ein paar passable Standards gesehen. In der 2. HZ war er zentral deutlich besser als auf Außen, also muss/sollte man für ihn Demme opfern (dessen Zeit kommt schon noch!) oder man spielt 4-3-1-2, was aber bedeuten würde, dass wir die Außenbahnen komplett opfern müssten und wir auf gutes Kombinationsspiel (was uns fehlt!) angewiesen wären. --> Unwahrscheinlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von almöi
    Appiah_Bolle kannste vergessen. Bolle ist gesperrt (gelb/rot) Entweder kommt Schuler wieder als IV, oder Brillaut spielt gleich, wenn er denn da ist und schon die ganze Woche mittrainiert hat.


    Von der Taktik her sehe ich Transferred Vorschlag als nachdenkenswerte Alternative.


    Im Vorfeld der Verpflichtung von Vidosic gab es doch Stimmen (hier oder im Transfermarkt), dass er auf Aussen einfach nichts taugt, im zMf oder als hängende Spitze in der Regel seine besten Spiele gemacht hat.?



    Zu Vidosic: Ja hab ich auch so in Erinnerung, wobei ich finde, dass ein vernünftiger Fussballer beides spielen können muss.


    Transferreds Vorschlag finde ich auch gut. Wir müssen Hertha hinten beschäftigen, das gelingt mit 2 nominellen Stürmern sicher besser, setzt aber voraus, dass durch den Verzicht auf eine defensivere Kraft , dass mehr gelaufen werden muss. Gegen kämpfende Mannschaften tut sich auch Hertha schwer.


    Angeblich wird dieser Milicevic auch noch getestet bzw. es gibt wohl auch IVs laut Schnitzel, die man nicht vorher testen müsste

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Was es laut Schnitzi gibt und was wirklich für uns stimmt und in Frage kommt, das sind, wie wir doch nun wissen, 2 verschiedene paar Schuhe!


    2 Spitzen klingt immer gut, nur die beschäftigen Hertha auch nur dann mehr, wenn die auch mal Bälle bekommen. Und bislang kriegen wir trotz 5 Mittelfeldspielern kaum Bälle in die Gefahrenzone. Mit 2 Stürmern (bzw. wäre Vidosic da dann eine hängende Spitze, dafür brauchst du entweder nen Regisseur im Mittelfeld mit Klasse (ham wa nich) oder 2 pfeilschnelle und passichere Außen(was noch zu beweisen wäre), die die beiden vorne dann einsetzen können. Ist eben fraglich, ob das mit dem Kader möglich ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Was es laut Schnitzi gibt und was wirklich für uns stimmt und in Frage kommt, das sind, wie wir doch nun wissen, 2 verschiedene paar Schuhe!


    2 Spitzen klingt immer gut, nur die beschäftigen Hertha auch nur dann mehr, wenn die auch mal Bälle bekommen. Und bislang kriegen wir trotz 5 Mittelfeldspielern kaum Bälle in die Gefahrenzone. Mit 2 Stürmern (bzw. wäre Vidosic da dann eine hängende Spitze, dafür brauchst du entweder nen Regisseur im Mittelfeld mit Klasse (ham wa nich) oder 2 pfeilschnelle und passichere Außen(was noch zu beweisen wäre), die die beiden vorne dann einsetzen können. Ist eben fraglich, ob das mit dem Kader möglich ist.


    Man könnte auch meinen, dass wir keinen Ball nach vorn kriegen, weil wir eben uns im Mittelfeld immer selbst auf den Füßen stehen. Vielleicht wäre da ein etwas breiter angelegtes Spiel garnicht so verkehrt?


    Da es keine Schande ist, gegen Hertha zu verlieren, kann man auchmal was probieren. Daher bin ich auch für ein 4-4-2.

  • Zitat

    Denneboom: Gegen Frankfurt schlechtester Mann auf dem Platz, völlig neben sich, in Cottbus ein wirkungsloser Kurzeinsatz. Ich vermute, dass er echt noch nicht so weit ist, uns zu helfen, sonst hätte Ewald ihn in Cottbus von Anfang an gebracht.



    Ich denke schon, dass er uns helfen könnte angesichts des mehr als dünn besetzten Bereichs Attacke, da ist nur Tadic, sonst keiner ! Ich gebe Dir vollkommen recht, gegen Frankfurt war er schlechtester Mann(den Cottbus Einsatz kann man nicht bewerten, in der 90. eingewechselt), aber auf einer Position, auf der er in dieser körperlichen Verfassung so nie hätte spielen dürfen. Da kritisiere ich auch EL und dessen Starrsinn immer an diesem Strickmuster festzuhalten, 4-5-1 oder 4-3-2-1, je nach dem wie man es interpretiert. Ich habe Denneboom jetzt ein paar mal im Training beobachtet, der hat die Fähigkeiten neben dem beweglichen Tadic den "Knipser" zu verkörpern. Er kann antizipieren, ganz wichtig für einen Stürmer, kann Bälle unfallfrei verarbeiten, hat im Gegensatz zum fast kompletten restlichen Kader einen Hammer-Schuss, vor allem Schuss-Technik und ist zudem auch kopfballstark. Warum gehe ich das Risiko nicht ein, mal umzustellen, mit 2 Leuten in vorderster Front. Tadic rennt sich die Lunge aus dem Hals, macht und tut, hat aber niemanden der vorne mithilft. Wir haben grundsätzlich ein riesengroßes Loch zwischen Mittelfeld und Sturm, es wird wenn überhaupt nur zögerlich nachgerückt und meistens Flanken aus dem Halbfeld geschlagen. Das ist aber die grundsätzliche Debatte über verschieben, aufrücken und systembedingte Abläufe. Ich bin überhaupt kein Freund dieser 1-Mann Stürmertaktik, dazu fehlen in unserem Kader die überragenden Außenspieler oder die klassische 10(je nach Ausrichtung). Also brauche ich eine 2.Anspieloption neben Tadic, um Bälle abzulegen oder von Tadic in Szene gesetzt zu werden.
    Vidosic hat mir bislang nicht den Eindruck vermittelt, die Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Tadic zu verkörpern oder als hängende Spitze Tadic auch mal zu entlasten. Aufgrund seiner auch kämpferischen Nicht-Leistung gegen Cottbus würde ich Vidosic erstmal rausrotieren. Spielt man mit klassischer 10, könnte man Müller,evtl.Ivanov oder sogar Guela einsetzen. Bessere Alternativen haben wir nicht, Müller kann das zumindest in Ansätzen.Auf den Halbpositionen Uzoma und Demme und zentral defensiv di Gregorio. Mit dieser Raute würden die Außenpositionen aber extrem vernachlässigt, da unsere beiden Außenverteidiger auch nicht gerade überdurchschnittliche Offensivqualitäten mitbringen. Daher würde ich es mit der flachen Variante und zwei echten Außen versuchen. Rechts evtl. mit Ivanov oder auch Demme(dem traue ich das auch zu), zentral Uzoma und di Gregorio und links ist Guela für mich gesetzt wenn er fit ist.
    Aber das sind lediglich meine Vorstellungen um ein wenig mehr Torgefahr auszustrahlen bzw. in der Offensive ein wenig variabler zu agieren. Wir spielen aktuell immer nach Schema F und hoffen das Tadic mal irgendeinen Ball bekommt bzw. sich gegen 3 Gegenspieler durchsetzt und als Alleinunterhalter auch die Buden macht. Ziemlich viel Verantwortung auf einer Person und das ohne überragende Zuspiele oder ein mithelfendes Mittelfeld.
    Wie dem auch sei, mit ein wenig mehr Mut in der Vorwärtsbewegung und ein bißchen mehr Variabilität und vor allen den Zuschauern im Rücken sind wir nicht schon im Vorfeld hoffnungslos unterlegen und könnten auch Hertha ein paar Probleme bereiten

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Sehr schoen zusammengefasst auch wenn ich mir ueber Denneboom kein Urteil bilden kann, da ich ihn zu wenig gesehen habe.


    Aber das Aussenspiel ist wirklich verbesserungswuerdig. Das erinnert mich an die Diskussion bei Bayern. Als dort Ribery und Robben ausgefallen sind haben die auch kaum einen Ball in den Strafraum bekommen.


    Die Taktik war aber weiter so als wenn beide gepsielt haetten. Und wenn ich ueber die Fluegel komme, sollte es verboten sein vor Erreichen der Grundlinie zu flanken. Allerdings wurde dies schon in letzten Jahr unter Gerstner versucht. Da hat Eulberg in Bochum beim Aufwaermen noch Huetchen hingelegt vor denen man nicht flanken durfte. Klappte wunderbar bis der Schiedsrichter angepfiffen hat....


    Eine Taktik sollte sich immer an dem zur Verfuegung stehenden Spielermaterial orientieren wenn man erfolgreich sein will.

  • Mit zwei Spitzen zu spielen, die mehr Torgefahr ausstrahlen, hört sich immer gut an, aber wäre das auch in dem Herthaspiel so zu erwarten? Ich glaube ehr nicht. Die Berliner sind spielstärker als wir und werden Druck auf unser Tor machen. Deshalb würde ich, bei der offensichtlichen Anfälligkeit unser Abwehr, erst mal hinten dicht machen. Statt einem zusätzlichen Stürmer würde ich einen zusätzlichen Defensiven einsetzen. Die beiden Stürmer würden doch eh ziemlich in der Luft hängen, weil unser Mitellfeld nicht schnell genug nachrückt. Nichts wäre schädlicher für unser Spiel als wieder sofort in Rückstand zu geraten. Mit zunehmender Spieldauer wird das Spiel auch offener, so dass man ggf. in der 2. HZ mit 2 Stürmern agieren könnte.
    Spiele werden zuerst in der Abwehr gewonnen. Je offener wir anfangs agieren, desto mehr Platz haben die schnellen und guten Hertha Stürmer. Und das werden sie garantiert nutzen.
    Ohne Tore gewinnste aber auch kein Spiel. Is schon klar. Aber das würde ich ein bißchen vom Spielverlauf abhängig machen, beginnend mit einem Stürmer. Damit hätte Tadic natürlich eine undankbare Aufgabe als Alleinunterhalter, aber dann muß eben über die Außen auch mal ne gefährliche Flanke reinkommen, die er nutzen kann. Ich würde es mit Vidosic als hängender Spitze probieren und Denneboom in der zweiten HZ bringen. Dann ist er noch frisch und kann die schon geschwächten Herthaner Abwehrspieler auseinandernehmen... ;)
    Müller wäre natürlich auch eine denkbare Alternative zu Vidosic.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, bei Hertha streiten sich also schon drei Stürmer darum den Platz von Lasogga einzunehmen und uns eine reinzuhauen...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…pf-um-lasoggas-platz.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Mit zwei Spitzen zu spielen, die mehr Torgefahr ausstrahlen, hört sich immer gut an, aber wäre das auch in dem Herthaspiel so zu erwarten? Ich glaube ehr nicht. Die Berliner sind spielstärker als wir und werden Druck auf unser Tor machen. Deshalb würde ich, bei der offensichtlichen Anfälligkeit unser Abwehr, erst mal hinten dicht machen. Statt einem zusätzlichen Stürmer würde ich einen zusätzlichen Defensiven einsetzen. Die beiden Stürmer würden doch eh ziemlich in der Luft hängen, weil unser Mitellfeld nicht schnell genug nachrückt. Nichts wäre schädlicher für unser Spiel als wieder sofort in Rückstand zu geraten. Mit zunehmender Spieldauer wird das Spiel auch offener, so dass man ggf. in der 2. HZ mit 2 Stürmern agieren könnte.
    Spiele werden zuerst in der Abwehr gewonnen. Je offener wir anfangs agieren, desto mehr Platz haben die schnellen und guten Hertha Stürmer. Und das werden sie garantiert nutzen.
    Ohne Tore gewinnste aber auch kein Spiel. Is schon klar. Aber das würde ich ein bißchen vom Spielverlauf abhängig machen, beginnend mit einem Stürmer. Damit hätte Tadic natürlich eine undankbare Aufgabe als Alleinunterhalter, aber dann muß eben über die Außen auch mal ne gefährliche Flanke reinkommen, die er nutzen kann. Ich würde es mit Vidosic als hängender Spitze probieren und Denneboom in der zweiten HZ bringen. Dann ist er noch frisch und kann die schon geschwächten Herthaner Abwehrspieler auseinandernehmen... ;)
    Müller wäre natürlich auch eine denkbare Alternative zu Vidosic.


    Kannste auch kürzer sagen: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott :)

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Kannste auch kürzer sagen: Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott :)



    Tja und diese Taktik hat uns bestenfalls unentschieden in der 1. Liga und damit den Abstieg gebracht. Und immer wieder diese nie gesehenen Nadelstiche :lol:

  • Die offensive "zwei Stürmer Variante" kann ich mir gut vorstellen und zwar in den Heimspielen gegen Teams "unserer Kragenweite" . Bei Hertha aber erst mal alles dicht und vorne hilft dann irgendwer......z. B. Denneboom mit Gewaltschuß aus 20 Metern..... ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hat Ziege nicht auch die "Offensiv Überraschung" gegen Hertha probiert und hat ziemlich auf die Fresse bekommen.......


    Mauern hilft auch nix. also eine Spitze und viel Mittelfeld damit wenig Platz ist


    4 - 3 - 2 - 1 ist die Sinnigste Variante, grade wenn man sich das Offensive Mittelfeld anschaut bei Hertha

  • Die Bild von heute titelt "Mijatovic muss für Lasogga treffen". Nette Schlagzeile, vor allen Dingen, wenn der ehemalige Armine wirklich sein erstes Saisontor bei uns machen würde. Somit sind die alten Abwehrrecken Mijatovic und Schuler direkte Gegenspieler bei Ecken und Freistößen. Mal sehen, wer da der bessere Kopfballspieler sein wird....... :rolleyes: Man kann wirklich nur hoffen, dass der neue IV wirklich bald da ist.... sonst schwarmt mir böses....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!