Wenn wir davon ausgehen, dass wir weiterhin so wenig Chancen kreieren, dann sollten 2 Spieler in der Offensive gesetzt sein. Zum einen Müller wegen der Standards(wie gesagt, die waren gegen Cottbus im Saisonvergleich überdurchschnittlich gut) und zum anderen Heidinger mit der Aufgabe auch mal aus der Distanz abzuziehen!
Arminia - Hertha
-
-
Ich persönlich erwarte erstmal garnichts, freu mich auf ein schön gefülltes Stadion, gute Stimmung und dann würde ich mich über einen Sieg freuen.
Weil das wir gegen Hertha gewinnen, die Chancen stehen jetzt nicht so hoch. Aber eine Überraschung ist ja immer drin.
-
2 Stürmer würden uns absolut nichts bringen, weil diese dann noch mehr in der Luft hängen würden als jetzt schon, da sie keine Bälle aus dem MF bekommen würden. Wenn nichts mehr geht, dann 2 Stürmer und die Bälle hoch und weit nach vorne...Denn so stark sehe ich unser Mittelfeld leider noch nicht, vor allem weil es nicht eingeselt ist, dass die gegen Herta viele Stiche sehen werden.
-
Almpostler
Wir sind einer MeinungLeckerKnoppers
Mit Müller und Heidinger "offensiv" kann ich gut leben, mit zwei "echten Stürmern" eher nicht bei so einem SpielMicrobody
100% Ack -
Ein Sieg gegen Hertha wäre eine kleine Sensation.
Ein Remis ist realistisch.
Eine Niederlage wäre das vorzeitige Aus!
Sonntag alles geben!
-
Zitat
Original von Keeper61
Ein Sieg gegen Hertha wäre eine kleine Sensation.Ein Remis ist realistisch.
Eine Niederlage wäre das vorzeitige Aus!
Sonntag alles geben!
was ist das denn für eine Rechnung?? Ein Unentschieden wäre in erster Linie ein Punkt für die Moral. Egal wie das SPiel ausgeht, aus ist es noch nicht...
socleh Aussagen kann man sich noch eine Woche aufsparen.
-
-
Da ich bisher immer daneben gelegen habe, tippe ich jetzt auf ein 0:3 für die Hertha....
Damit dürfte meine Erwartungshaltung klar sein
-
Die NW geht von der folgenden Aufstellung aus. Danach wären Demme und Denneboom auf der Bank.
--------------Eilhoff-----------
Kaiser-------Appiah---Schuler-------Feick
---------Uzoma------Baldo
----Ivanov--Müller--Vidosic-----
--------------Tadic------
-
Sorry aber wenn Vidosic wieder als LM bzw. LA auflaufen sollte, hätte man sich den Einkauf auch sparen können. Da gehört er einfach nicht hin!
-
-
Wenigstens können wir vor Entäuschung auf der Süd nicht umfallen...
Wird ja voll -
Hab gerade noch einen netten Artikel vom Berliner Kurier gefunden. Schöne Motivationsspritze für das Spiel morgen. Ewald, häng den Spruch morgen in der Kabine auf: " Macht Bielefeld zum Ballerfeld"
-
Zitat
Warum eigentlich nicht mit einem Dreier-Pack? Friend: „Ich habe hart trainiert und ich bin heiß. Meine Durststrecke muss ich doch irgendwann beenden.“ Arminia ist die ideale Psycho-Kur für Friend. -
-
ziemlich dicke fresse die ossis.....die sollten sich lieber auf ihr spiel konzentrieren...nicht das es noch ne überraschung gibt....mmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
-
hallo Mädels,
na schon rossig vor dem letzten grossen Spiel der Arminia für die nächsten 100 Jahre für Arminia?
Ich habe die Schnauze voll von den Lügen wir rocken die Rücktrunde. Wenn ich so was sage, dann habe ich Spieler wie Jones von Schalke oder Hanke oder sonst nen Mann der für 6 Monate kommt im Kopf. Doch die die die geholt haben sind genauso schlecht wie die von Ziege> Alles Lüge. Deshalb bin ich lieber mal mit meiner Susi nach Thailand geflogen. Klasse hier auch ohne die Arminia. Allein wäre es nioch besser:-))))))). Nach 17 Jahren das 1. Mal ohne Arminia. Da wird man wirklich traurig. Aber ich kann die Lügen nicht mehr horen. Euch viel Glück für das Spiel.
Euer Andy -
Zitat
Original von andreassubotzik
hallo Mädels,na schon rossig vor dem letzten grossen Spiel der Arminia für die nächsten 100 Jahre für Arminia?
Ich habe die Schnauze voll von den Lügen wir rocken die Rücktrunde. Wenn ich so was sage, dann habe ich Spieler wie Jones von Schalke oder Hanke oder sonst nen Mann der für 6 Monate kommt im Kopf. Doch die die die geholt haben sind genauso schlecht wie die von Ziege> Alles Lüge. Deshalb bin ich lieber mal mit meiner Susi nach Thailand geflogen. Klasse hier auch ohne die Arminia. Allein wäre es nioch besser:-))))))). Nach 17 Jahren das 1. Mal ohne Arminia. Da wird man wirklich traurig. Aber ich kann die Lügen nicht mehr horen. Euch viel Glück für das Spiel.
Euer AndyUnd? Ist ein Sack Reis umgefallen?
Heimspielfieber!!!!!!!!!
-
-
Zitat
hallo Mädels,na schon rossig vor dem letzten grossen Spiel der Arminia für die nächsten 100 Jahre für Arminia?
Euer AndyIrgendwei habe ich gerade ein ziemlich ekelhaftes Bild im Kopf.....Die arme Susi die muss es mit dir aushalten
-
So,gleich gehts los bin heiß wie Frittenfett.
-
Zitat
Original von Gate4
So,gleich gehts los bin heiß wie Frittenfett.Und den Satz muss man 2X Editieren XD
Jetzt gehts gleich los. Gegen Hertha, vor voller Kulisse, muss es brennen. Wen Wir davon ausgehen, das die Hertha sich oben behaupten will, werden Sie uns versuchen den Schneid abzukaufen. Ich hoffe wir sind inzwischen in unserem System so Stabil das wir dagegenhalten und gleichzeit unser Spiel aufziehen können.
Ich denke das wird ein Fight, das Team braucht Support bis zum Schluss.
Es hilft nur eins, ALLES GEBEN!
Jeder Punkt gegen Hertha ist ein Bonuspunkt, es lohnt sich also auch bei Rückstand, auch beim 0:2, weiterzufighten.
Das wirds ein gaanz spannendes und wichtiges Spiel
Trotz aller Forum Querelen, treten wir Fans im Stadion, immernoch als Einheit auf. Und das ist auch gut so.
Der Fokus wird heute ganz klar bei diesem Spiel stehen, der erste gegen den letzten, last uns der Liga zeigen das wir FANS NICHT aufgegeben haben!!!
Heute MIT EINER STIMME!!!
PattyG
-
-
Zitat
Original von PattyG
Und den Satz muss man 2X Editieren XD
Jetzt gehts gleich los. Gegen Hertha, vor voller Kulisse, muss es brennen. Wen Wir davon ausgehen, das die Hertha sich oben behaupten will, werden Sie uns versuchen den Schneid abzukaufen. Ich hoffe wir sind inzwischen in unserem System so Stabil das wir dagegenhalten und gleichzeit unser Spiel aufziehen können.
Ich denke das wird ein Fight, das Team braucht Support bis zum Schluss.
Es hilft nur eins, ALLES GEBEN!
Jeder Punkt gegen Hertha ist ein Bonuspunkt, es lohnt sich also auch bei Rückstand, auch beim 0:2, weiterzufighten.
Das wirds ein gaanz spannendes und wichtiges Spiel
Trotz aller Forum Querelen, treten wir Fans im Stadion, immernoch als Einheit auf. Und das ist auch gut so.
Der Fokus wird heute ganz klar bei diesem Spiel stehen, der erste gegen den letzten, last uns der Liga zeigen das wir FANS NICHT aufgegeben haben!!!
Heute MIT EINER STIMME!!!
PattyG
hehe beleidigungen mußte ich wegmachen,ansonsten unterschreibe ich deinen post:-)
-
Zitat
Euer AndyNaja inzwischen ist ja auch eine wesentliche Frage welcher Spieler überhaupt noch bereit ist nach Bielefeld zu kommen.... Und das ist ein sehr sehr großer Unterschied zu der Ausgangssituation die Ziege hatte, da waren wir noch wer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!