Arminia - Hertha

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    mal wieder nur leer versprechungen vor dem spiel! kampf, zerreißen blabla.. das ist nicht besser als unter ziege!


    Es ist deutlich besser als unter Ziege. Allerdings nicht gut genug.


    EDIT: Nehme ales zurück. Der Ballverlust von Heidinger und das 0:2 - wie unter Ziege.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    das ewald trotz herzblut nicht der richige trainer ist, lässt sich auch immer schwerer zu verheimlichen!


    leider... nur mit markigen sprüchen sammelt arminia keine punkte.
    das ist wahnsinn! was sind das für "verstärkungen"?? ?
    diese lutschwürstchen aufm platz?
    naja, für einige ist das eh nur "genörgel".. aber auch die müssen bald mal erkennen, dass wir bereits in liga 3. sind...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Ballbesitz in der eigenen Hälfte und so lächerlich verloren.
    Das reicht nicht mal für 3. Liga!!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • So spielt ein Absteiger. Gar nicht so unansehnlich, dann ein krasser Fehler, und Bumms. Zeit, endlich einzusehen, dass man sich die Geldausgabe für einen weiteren IV sparen sollte. Diese Truppe ist OHNE Hoffnung. Ein Absteiger wie er im Buche steht. Grausig.

  • Es reicht hinten und vorne nicht, und in der Mitte schon mal überhaupt nicht.
    Dieser Verein (diese Mannschaft) hat fertig und im bezahlten Fußball nix zu suchen.


    Ein absolut verschenktes, unwürdiges Jahr.

  • das ist oberligafussball! mit denneboom den einzigen reißer draußen zu lassen....!


    hertha ist 3 klassen besser! und ich hatte mich auf dieses spiel wirklich gefreut!


    di gergorio draussen zu lassen.....

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    So spielt ein Absteiger. Gar nicht so unansehnlich, dann ein krasser Fehler, und Bumms. Zeit, endlich einzusehen, dass man sich die Geldausgabe für einen weiteren IV sparen sollte. Diese Truppe ist OHNE Hoffnung. Ein Absteiger wie er im Buche steht. Grausig.


    Ja, muss man so deutlich sagen.
    Die Mannschaft wurde in der Sommerpause kaputtgespart. Das kann man durch ein paar Transfers von der Winter-Resterampe nicht mehr kompensieren.


    Ich könnte heulen, wenn ich Mijatovic im roten Trikot sehe...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn ich mir die Tabelle der Regionalliga West anschaue und sehe, wer dort Spitzenreiter ist, wird mir schlecht.


    Aber so wie es aussieht, wird es dieses Duell nächste Saison nicht geben...

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!