ZitatOriginal von jögi
Naja, auf Fachleute im Forum zu hören, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Demnach hätte damals auch Rapolder nicht Trainer werden dürfen oder TvH wäre nach kurzer Zeit als Sportdirektor bzw. Trainer entlassen worden. Es kann auch sein, dass einige User hier im Forum vor der Saison den Kader als zu schwach für die 2. Liga angesehen haben. Aber gibt es nicht vor jeder Saison Unkenrufe, auch vor solchen Saisons, wo es nachher relativ erfolgreich gelaufen ist. Es gab hier auch Stimmen im Forum (und zwar von Usern, denen man keine rosarote Sicht unterstellen würde), die den Kader als stark genug für die 2. Liga ansahen. Seien wir mal ehrlich. Mit einem solchen Verlauf hat hier außer Dauerpessimisten wie hotte wohl kaum einer gerechnet.
Ob es möglich gewesen wäre, den Sponsoren weitere Millionen aus der Tasche zu locken, nachdem man es vorher gerade mit Ach und Krach und dem Freundschaftsdienst eines nicht Arminia-nahe stehenden Großunternehmers gereicht hat, um die Lizenz zu erhalten, sei mal dahingestellt. Diese Initiative hätte aber von einem Christian Ziege ausgehen müssen.
Genauso hab ich das ja gemeint.
Es ging ja darum, dass man sich eine Sasion im Mittefeld aufhält. Nicht um wieder aufzusteigen.
IMO wars es auch drin mit dem Team die Klasse zu halten. Das habe ich in vorigen Posts ja auch immer dargestellt. Was ich aber nicht vertanden habe ist, das ein
GUELA
FEICK
NEUVILLE
BERISHA
FISCHER
Aber mal GAR NIX zustande bekommen. UNd komtm mir jetzt nicht wieder mit...das war vorher ja alles so klar. MO ging es immer um Mangelnde durchschlagskraft nach vorne.
Das Wir hinten so anfällig wurden hatte ja ehermit "überraschungen" wie Fischer und Toure zu tun. IMO
Aaaber mal gucken wer da so vorgestellt wird. Vielleicht ( Hoffentlich) brauchen wir uns um unsere IV keine SOrgen mehr machen und können uns mal auf das SCHIESSEN von Toren Konzentrieren, anstatt das verhindern
PattyG