ich wünsch dir alles gute und einen schönen 14. geburtstag ! ! ! und nicht zu viel
ich wünsch dir alles gute und einen schönen 14. geburtstag ! ! ! und nicht zu viel
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 14. Feier nicht zu lang und - allerhöchstens ein Bier. Du bist ja noch keine 16
Wieder einer der Burtzeltag hat, alles Gute dazu und auf ein neues im 14 Lebensjahr!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Herzlichen Glückwunsch!
diesen threat hatte ich schonmal eröffnet und zwar hier http://www.dsc4ever.de/thread.…1445&boardid=15&styleid=1
Habe ich nicht gesehen! Herr Moderator Flori, bitte um zusammenführung der beiden Threads, danke!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Wünsche auch dir alles gute zum Geburtstag.
gruß Indernet
auch von mir
SWB Gruss ArBi
ZitatOriginal von Block 3
ich wünsch dir alles gute und einen schönen 14. geburtstag ! ! ! und nicht zu viel![]()
![]()
![]()
![]()
Ist der doch erst 14? Und dann solche Ratschläge? Lässt ja tief in Deine Jugend blicken, B3 *lol* *lol*
Ich kenne den Jungen Mann nicht, wünsche ihm abr auch alles Gute. Einfach so
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 14.
SWB Gruß
Masse
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Habe ich nicht gesehen! Herr Moderator Flori, bitte um zusammenführung der beiden Threads, danke!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Ihr seid solche Experten, werdet doch Moderator bei AST *brüll*
ZitatOriginal von Eddie666
Ihr seid solche Experten, werdet doch Moderator bei AST *brüll*
Das Du "Bratwurst" nun wieder Deinen Komentar dazu abgeben musst, war ja klar!*GGGGGG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Alles Gute von mir in allerletzer Minute:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!