Auch wenn ich die Häme in RIchtung Verein nachvollziehen kann und man sie uns zur Zeit wohl zu Recht um die Ohren haut, will ich aber schon klarstellen, dass uns die Stadt keinen müden Cent gegeben hat! Sowas wie städtische Solidarität gibts hier in Bielefeld nämlich nicht.
Also wenn du uns schon so verhöhnst, dann machs auch richtig! Und was alles so gerecht sein soll im deutschen Fußball, das steht auf nem ganz anderen Blatt. Ich erinnere gerne dran, Roland Kentsch spielt bald vielleicht international! Und Borussia Dortmund wird dieses Jahr Deutscher Meister, obwohl sie damals wohl auch die Lizenz nur aufgrund des guten Namens bekommen haben. Ähnliches Beispiel Kaiserslautern, 1860 hängt am Tropf von Bayern München, usw.
Was ist schon gerecht? Sportlich unser Abstieg dieses Jahr auf alle Fälle. Hier den Leuten das unter die Nase zu reiben, die sicherlich am wenigstens dafür können und als Fans und Mitglieder sicherlich genauso hinter ihrem Verein stehen, wie du hinter deinem, ist es sicherlich nicht! Und eitel Sonnenschein war hier nicht wirklich! Zumindest hab ich den dann verpasst. Und das hier keiner das Maul aufbekommen hat, ist genauso Quatsch! Genug Leute haben dies oft genug getan. Aber man kann sich von Außen natürlich schön ne Welt basteln, wie sie einem gefällt. Kennen wir ja von Pipi Langstrumpf!