ZitatOriginal von WayneSchlegel
Also wenn jemand was hat, gerne her damit
Post...
ZitatOriginal von WayneSchlegel
Also wenn jemand was hat, gerne her damit
Post...
Seit wann liefert die Post Sonntags.^^
Unsere 500 Fans machen aber ganz schön Alarm....
Man wie bekommen es nicht einmal hin über ein paar Ballkontakte Richtung 16er zu kommen
Denneboom ist ja erschreckend!!! der steht ja nur neben dem geschehen
Wenn wir gegen Ingolstadt schon auf Konter spielen, dann müssen da vorne auch welche stehen.
hi zusammen, kann mir jemand einen link schicken?
lg jan
Ja das stimmt allerdings, nur unser Spiel wird immer schlechter. Zumindest nach vorne geht nicht mehr viel vernünftiges. Wir müssen einfach mal irgendwie das 1:0 machen.
Not gegen elend. Not hat Heimrecht und ist spielerisch einen Tick besser. Bei Elend ist vor allem Denneboom ein Totalausfall. Wenn der die Räume besser nutzen würde, hätte Not mehr Nöte ;).
stürmer gesucht
ich bräuchte auch den link gerne so mal. Bitte senden
ZitatOriginal von minputzi
endlich mal mit druck gestartet !! so muss das sein!
wer immer noch keinen strom hat bitte melden
Ich hätte auch gerne Strom. Vielen Dank.
wann entdeckt ewald endlich mal das 442?
buddle bislang der bessere tadic, iwanov gar nichts, aber denneboom...von dem hatte ich mir wirklich was erhofft!
dem bulgarischen fußball muss es auch dreckig gehen, iwanoff...talent...
kann nicht auf meine nachrichten zugreifen, man muss doch irgendwo im internet das spiel sehen können....
Das ist einfach zu wenig, wir müssen das Spiel gewinnen. So geht es eher 0:0 aus, oder wir kassieren irgendwie mal wieder einen unglückliches Gegentor. Anfang gut, jetzt wird es immer schlechter.
Also gut. So wie ich das sehe, lautet die Devise erstmal hinten zu null. Ist ja auch irgendwie verständlich. Aber irgendwann in der 2. muss dann was passieren - unentschieden geht heute definitiv nicht!
in dieser form haben wir mit danneboom den 5 IV in der saison verpflichtet.
besser als sako ist er nämlich bisher auch nicht.
schade!
Ich hätte auch gerne Strom
Also da habe ich letzte Saison bessere Spiele in der 3. Liga gesehen als den Kick hier... aber Nibombé ist super!
MEINE FRESSSE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!