Ingolstadt-Arminia
-
-
Zitat
Original von Tenshin
Mit so einer Arbeitsleistung wäre ich schon längst gekündigt ...
Fußballmillionär müsste man sein, dann brauch man nix mehr leisten ...Man fragt sich allerdings was Ewald da für Spieler verpflichtet hat.
-
Jetzt nehmen wir noch nicht mal Gastgeschenke an! Ich weiss auch gar nicht, ob ich mich über ein Tor noch freuen könnte. Ich will endlich Gewissheit! Macht bitte den Deckel drauf, dann tut es nicht mehr so weh!
-
Zitat
Original von Indernet
mag sein, dass Ewald für die Spieler zuständig ist, den Karren hat aber mit Sicherheit nicht er in den Dreck gefahren!
aber rausgezogen hat er ihn auch nicht...
-
wann nimmt der eigentlich endlich mal den Tannenbaum raus?
-
Zitat
Original von Plüschprumm
ich bin von lienen sowas von enttäuscht! er hat es nichtmal geschafft der mannschaft so etwas wie spielverständnis, laufwege oder taktik einzuhauchenjunge.... nerv nicht mit deinem gesülze!
wie willst du bei so einer durchgewürfelten mannschaft in so schneller zeit dies von dir geforderte den jungs mit auf dem weg geben.ich bin von der mannschaft enttäuscht. ausser müller, bolle, dennis und schulle ist da nichts zu spüren von kampf!
null -
-
Lienen raus!
-
Mann sollte jedem Sutdent,welcher BWL Managment studiert,vorzeigen wie mann es nicht macht.Das was sich die letzten Jahre abgespielt hat ist ein Film von einem anderen Stern.
-
Dieser perverse Rumpelfußball ist das Schlimmste seit Ingo Peter
-
Zitat
Original von Exteraner
Man fragt sich allerdings was Ewald da für Spieler verpflichtet hat.
Genau die die so verzweifelt waren hier einen Vertrag zu unterschreiben. Wann begreift es der Bielefelder Fußballfan endlich, dass dieser Club eine der miesesten Adressen im Profifußball ist.
Hier bekommt man keine guten Spieler unter Vertrag.
-
Zitat
Original von minputzi
junge.... nerv nicht mit deinem gesülze!
wie willst du bei so einer mannschaft in so schneller zeit dies von dir geforderte den jungs mit auf dem weg geben.ich bin von der mannschaft enttäuscht. ausser müller, bolle, dennis und schulle ist da nichts zu spüren von kampf!
nullder "junge" steckt dir gleich die zahnbürste ins rektum!
-
Zitat
Original von Plüschprumm
ich bin von lienen sowas von enttäuscht! er hat es nichtmal geschafft der mannschaft so etwas wie spielverständnis, laufwege oder taktik einzuhauchenjepp!!
das wundert mich auch. da geht gar nix.
und seine transfers??sorry, aber diese spieler sind doch keine profis??
-
-
Lienen RAus!
-
Zitat
Original von pavel kuka
aber rausgezogen hat er ihn auch nicht...wundert dich dsa nicht? Mit sage und schreibe 1,5 Mio. in der Winterpause die Mannschaft lebendig werden lassen? Das schafft kein Trainer der Welt unter diesen Bedingungen! Guten Morgen!
-
Zitat
Original von atzekatze
Dieser perverse Rumpelfußball ist das Schlimmste seit Ingo PeterDas lag damals an diesen furchtbaren rot-schwarzen Lotto Trikots...
-
-
Erschreckend ist, daß wir es kaum einmal eine halbe Minute lang schaffen, den Ball zu halten
Das Spiel wirkt total hektisch und unorganisiert, in allen Belangen!So langsam sollten man von Lienens Konzept mal etwas sehen können, aber bisher kann ich keine Veränderung gegenüber Ziege erkennen. Das ist alles MÜLL!!!
-
Zitat
Original von lottozahl
Lienen raus!Ja, das hat uns jetzt noch gefehlt.
-
Ewald sollte jetzt den Auftrag zum Neuaufbau bekommen. Mit so einem zeitlichen Vorsprung kann man gut Spieler sichten für die kommende Saison.
Schön, dass Benno hier den Deckel endgültig drauf macht. Den haben sie vor der Saison derartig verarscht, dass es mich für ihn freut! Rache ist süß!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Genau die die so verzweifelt waren hier einen Vertrag zu unterschreiben. Wann begreift es der Bielefelder Fußballfan endlich, dass dieser Club eine der miesesten Adressen im Profifußball ist.
Hier bekommt man keine guten Spieler unter Vertrag.
Weiß ich doch. Dann hätte man es aber auch gleich lassen können.
-
ALLE RAUS
Das ist doch Verarsche.......................................
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!