ZitatOriginal von Eddie666
Hey, Chef, hab ich 'ne tolle Idee - einfach mal selber in Führung gehen! *lol*
Naja, das Ding is nu gegessen, der Abstieg unvermeidbar. Nur unsere unverbesserlichen, die auch an unbefleckte Empfängnis glauben, hoffen weiter auf Wunder. Aus die Maus.
Ist aber auch piepe, es gilt in jedem Fall für die neue Saison sorfältigst zu planen, auch nicht schlecht, da haben wir mehr Zeit als andere. Nicht dass wir in der 3. Liga so abstinken wie Ahlen und Koblenz. Aber vermutlich kauft der Verein in der Sommerpause wieder die Gewinner "Bosnien sucht den Kreisligastar" und "Ich bin ein Österreicher holt mich aus der vierten Liga raus", bisschen Qualität und es geht wieder hoch. Aber da träume ich wieder zuviel vermutlich...
Wobei ich allerdings zumindest recht froh wäre, in der nächsten Saison so wie Koblenz heute da zu stehen....so scheisse ist das gar nicht und nen Selbstläufer wird das Jahr ganz bestimmt nicht und nicht nur wegen der fehlenden Kohle und unseren üblichen Entscheidungsträgern....aber erstmal überhaupt ne Lizenz bekommen...dann nen Trainer und ne Mannschaft (mir stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist mit Ewald zu planen, wenn es am Ende nicht mal rund 20Punkte insgesamt in Liga 2 werden aber kann man sicherlich auch anders sehen...in Liga 3wäre er immerhin ab Anfang der Saisonplanung dabei...)