Arminia - VfL Bochum

  • Kein Stürmer? Na super.... ich will lieber mit wehenden Fahnen untergehen und von mir aus mal mit 3-4 verlieren, als mir diesen Mist in der Form der letzten Spiele weiter anzutun.
    Wenigstens ein Spiel, an das man sich erinnern kann, wäre wünschenswert

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Kein Stürmer? Na super.... ich will lieber mit wehenden Fahnen untergehen und von mir aus mal mit 3-4 verlieren, als mir diesen Mist in der Form der letzten Spiele weiter anzutun.
    Wenigstens ein Spiel, an das man sich erinnern kann, wäre wünschenswert


    dafür :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    es wird ein 3:2 für arminia! bin mir da sicher!


    Dann solltest Du bei bwin schnell 100 Euro auf ein 3-2 setzen und schon bist Du morgen Nachmittag um 3.500 Euro reicher!!!



  • edit: sorry für das grässliche layout, nein nicht für den inhalt;)

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Kein Stürmer? Na super...


    ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal mit einem vernünftigen Stürmer aufgelaufen sind. Sind wir nicht schon seit Jahren ohne Stürmer unterwegs? Wo ist das Problem? Ist doch nichts neues ;) ;)

  • Hauptsache Boxxum kriegt auf`s Maul.


    Wenn wir schon nix reissen können, dann wenigstens Blut am Pfosten. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Aha. Wer hat sich diesen Geniestreich denn ausgedacht? Supportboykott. Mal ein ganz toller Einfall! Das wird den Klub sicher voran bringen. Na, macht mal. Und vergesst dabei bitte nicht den Wurst- und Bierboykott.


    Wenn Boykott, dann nur totalen Boykott. Ihr wisst schon: Totaler Boykott = kürzester Boykott. :pillepalle:


    Ihr tollen Helden, ihr! Meine Fresse...

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Ich nicht.


    ich auch nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Count
    Aha. Wer hat sich diesen Geniestreich denn ausgedacht? Supportboykott. Mal ein ganz toller Einfall! Das wird den Klub sicher voran bringen. Na, macht mal. Und vergesst dabei bitte nicht den Wurst- und Bierboykott.


    Wenn Boykott, dann nur totalen Boykott. Ihr wisst schon: Totaler Boykott = kürzester Boykott. :pillepalle:


    Ihr tollen Helden, ihr! Meine Fresse...


    ich hab das gerade so in der fanpost gelesen....

  • Supportboykott ist genau so wie einschläfernde Dauergesänge: Schwachsinnig.
    Wird dann jeder, der den Mund aufmacht, irgendwie böse angeguckt oder so?
    Mit der Mannschaft trifft es da die falschen Leute, und auch wenn es um nichts mehr geht, sollten wir nicht versuchen, die Jungs gegen Bochdumm nochmal zum Sieg zu schreien?
    Von mir aus kann man sowas wie ein Spiel gegen Augsburg supportmäßig boykottieren, aber nicht eins mit dem Prestige. Wer weiss, ob/wann wir wieder gegen die spielen dürfen?

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Supportboykott ist genau so wie einschläfernde Dauergesänge: Schwachsinnig.
    Wird dann jeder, der den Mund aufmacht, irgendwie böse angeguckt oder so?
    Mit der Mannschaft trifft es da die falschen Leute, und auch wenn es um nichts mehr geht, sollten wir nicht versuchen, die Jungs gegen Bochdumm nochmal zum Sieg zu schreien?
    Von mir aus kann man sowas wie ein Spiel gegen Augsburg supportmäßig boykottieren, aber nicht eins mit dem Prestige. Wer weiss, ob/wann wir wieder gegen die spielen dürfen?


    es ist übrigens genauso bescheuert wie den Bus aufzuhalten oder so. Egal bei welchem Verein. Ich muss immer wieder darüber lachen, wenn sich irgendwelche Halbstarken da aufbauen :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!