Arminia - VfL Bochum

  • Zitat


    Original von LeckerKnoppers
    Ganz ehrlich, da das zuletzt nicht mehr viel mit Support zu tun hatte, sondern eher mit sich selbst Feierei und Chorprobe durchziehen, kann es eigentlich nix Besseres als diesen "Supportboykott" geben. Sollte dennoch mal "richtiger" Support entstehen, umso besser!


    Es stimmt, dass Unterstützung und Stimmung schon besser waren. Aber: Wenn die eigene Mannschaft "regelmäßig" verliert und vom Gegner (Hertha) an die Wand gespielt wird, darf sich doch-ehrlich gesagt - niemand wundern, dass wir Fans irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen. Jedesmal geht man hin ...und nach 10, 15 MInuten steht es 2:0 für den Gegner. Also hoffen wir heute mal, das es endlich mal anders herum läuft und wir wenigstens "heute" mal rocken können.
    Gegen unsere "Freunde" aus Bochum wäre das doch mal ein besonderer Leckerbissen am Sonntag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ivanov und Bollman sind verletzt. Tadic bleibt auch draußen wegen "Formschwäche".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Aber Kai, mal zu deinem alten Post mit dem Bus:


    War der Bus in Ingolstadt nicht kaputt und die Mannschaft musste daher sowieso warten?


    weiß ich nicht. War auch nicht ausschließlich auf unsere Fans bezogen. Sondern eher allgemein gemeint ;) Ich lache immer wenn Fans irgendwo Sitzstreik machen. Sowas wäre mir viel zu kindisch. Aber es sind ja oft auch Kinder, die in der ersten Reihe sitzen. Ich frage mich gerade wie ein Sitzstreik in Hoffenheim aussieht hahah??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, auf gehts in Richtung Bielefeld. Ich hoffe auf eine kämpferische Arminia und gute, situationsbedingte Stimmung auf der Süd. Wenigstens wir Fans sollten uns anständig aus dieser Liga verabschieden. Sollte das Spiel natürlich sehr schnell als verloren gelten, weil Bochum schon zu Beginn wieder 2-3 Tore schießt, dürfte es einen heißen Tanz auf den Rängen geben !!! Situationsbezogen eben :)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Laut Kicker-Ticker Abelski in der Startformation? Was ist mit Müller?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Das kann doch nicht sein, dass mit Müller der beste Spieler der letzten Partien pausieren muss...?! Dann kann man sich das Anschauen des Spiels ja eigentlich fast schon sparen.... ?(


    Müller sitzt noch nicht mal auf der Bank - ist er verletzt/krank?

  • Kann nur 2 Sachen bedeuten:


    Müller geht und Quaner und Abelski sollen Spielpraxis für die 3. Liga erhalten


    oder


    Ewald spinnt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • ...oder Müller ist nicht fit! Grippe oder so...
    Er ist ja nicht mal im Kader.


    Naja, freut mich für Abelski, hoffentlich macht er was draus und hält auch mal drauf. Kann er schließlich...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Aber ich denke, wenn Müller Grippe hätte, würde es bei Kicker bei den Ausfällen dabei stehen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Müller ist heute morgen krank geworden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dann ist wenigstens das verständlich. Und alle anderen Wechsel natürlich auch, wegen Krankheit. Schnitzmeier und Ewald haben mir grad eben im Interview gut gefallen. Haben nicht groß rumgelabert sondern es auf den Punkt gebracht!

  • mal schauen was so geht heute. Die ltzten wochen war ich immer richtig heißt und danach regelmäßig richtig enttäuscht. Heute kann mir das kaum passieren ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kennt einer den offnen Brief?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Vielleicht sind Abelski und Quaner so motiviert, dass heut eine Überraschung winkt

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Kai
    mal schauen was so geht heute. Die ltzten wochen war ich immer richtig heißt und danach regelmäßig richtig enttäuscht. Heute kann mir das kaum passieren ;-))


    Ich bin heute auch sehr entspannt und erwarte garnix. Schau mir das Spiel recht emotionslos an denke ich. Es sei denn sie legen los wie die Feuerwehr und gehen mal in Führung, wär mal was neues :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ich bin heute auch sehr entspannt und erwarte garnix. Schau mir das Spiel recht emotionslos an denke ich. Es sei denn sie legen los wie die Feuerwehr und gehen mal in Führung, wär mal was neues :D


    das birgt auch die hefahr, dass man am ende wieder enttäuscht ist. Stell dir vor wir führen 2:0 hahahah und verlieren dann am ende 3:2 nene sowas brauch ich heute nicht :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!