Arminia - VfL Bochum
-
-
Zitat
Original von Rhaudun
Kein Stürmer? Na super.... ich will lieber mit wehenden Fahnen untergehen und von mir aus mal mit 3-4 verlieren, als mir diesen Mist in der Form der letzten Spiele weiter anzutun.
Wenigstens ein Spiel, an das man sich erinnern kann, wäre wünschenswertdafür
-
es wird ein 3:2 für arminia! bin mir da sicher! wird ein richtig gutes spiel, aber wie gesagt, zu spät für den klassenerhalt
-
Zitat
Original von Plüschprumm
es wird ein 3:2 für arminia! bin mir da sicher!Dann solltest Du bei bwin schnell 100 Euro auf ein 3-2 setzen und schon bist Du morgen Nachmittag um 3.500 Euro reicher!!!
-
Grad warn die Handwerker im Haus. Mit Blick auf die Arminia-Fahne im Flur:
"Mhhh, Bielefeld, die verlieren auch morgen gegen Bochum. Die gehen diese Saison runter"
Sack!
-
Zitat
Original von Kai
ach jetzt ist hier wieder diese langweilige sie kämpfen nicht diskussion... 1000 mal in 1000 Foren durchgekaut und immer langweiliger. Hans Meier hat sich dazu mal sehr gut geäußert. SO einfach ist Fußball nicht... immer wenn wer schlecht Spielt, haben sie nicht gekämpft. Diese Aussagen sind im Fußball doch immer wieder zu beobachtenJeder dieser Spieler will gewinnen!!!Jeder!! Nicht weil sie Arminia lieben. Das ist Träumerei. Nein, ein Profi will gewinnen, wenn er spielt. Aber der Wille ist nicht das Entscheidende Kriterium. In der Hinrunde fehlte uns einfach die Klasse. Ich glaube die einzelnen Spieler haben inzwischen durchaus die Klasse eine ordentliche Rolle in der Liga zu spielen. Aber sie haben lange nicht gespielt und konnten sich dazu nicht mal einspielen. Ich habe zu denen gehört, die gehofft habe, dass sich das nicht so auswirkt. Aber es ist ein entscheidender Punkt.
Aber viel wichtiger ist der Kopf. Wenn du so unter Druck stehts und gewinnen musst, verkrampfst man automatisch. Es fehlt jegliches Selbstvertrauen und das merkt man in jeder Sekunde auf dem Platz...Ich bin der festen Überzeugung, dass alle gewinnen wollen. Aber die Gesamtsituation hängt von so vielen anderen Dingen ab.
In den restlichen Spielen werden wir SPieler sehen, die jede Woche motiviert ins Spiel gehen werden. Wenn es gut läuft, werden wir sicher auch noch den ein oder anderen Punkt holen. Wenn wir allerdings zurückliegen, werden wir eine Mannschaft sehen die immer schneller aufgeben wird. So ist es, wenn man keine Chance mehr hat und genau das ist menschlich und würde uns allen auch
Und genauso oft widerlegt Kai, Ewald selbst hat oft genug von den SPielern gefordert, dass sie mehr kämpfen müssen, gerade auch für dieses spiel, dann ist ewald also auch unqualifiziert du aber nicht???
Du maßt dir an zu wissen wie es in den spielern aussieht..ok dann solltest du vielleicht unser neuer psychodoc werden...Ich und viele andere beurteilen nur das was wir sehen, ich war in ingolstadt und verdammt, da hatte man nicht den eindruck, dass bedingunglos gekämpft wird, der rasen umgepflügt wird, mindestens in HZ 2. In der situation in der wir steckten, praktisch das letzte stück des strohhalms in Audistadt doch noch zu ergreifen..da erwarte ich eine andere körpersprache...frag mich echt manchmal ob hier der eine oder andere mal gegen die kirsche gekloppt hat...edit: sorry für das grässliche layout, nein nicht für den inhalt;)
-
-
Zitat
Original von Rhaudun
Kein Stürmer? Na super...ich kann mich nichtmal mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal mit einem vernünftigen Stürmer aufgelaufen sind. Sind wir nicht schon seit Jahren ohne Stürmer unterwegs? Wo ist das Problem? Ist doch nichts neues
-
Ich würde ja den Hernandez spielen lassen!
-
Hauptsache Boxxum kriegt auf`s Maul.
Wenn wir schon nix reissen können, dann wenigstens Blut am Pfosten.
-
-
Zitat
Original von Spud
Hauptsache Boxxum kriegt auf`s Maul.Wenn wir schon nix reissen können, dann wenigstens Blut am Pfosten.
Wird dann wohl 'ne Eigenblutspende !
-
Ich tippe 3:1 für unsere Blauen, wir werden denen die Siegesserie brechen!
-
Zitat
Original von Arminin
Ich würde ja den Hernandez spielen lassen!das würden bis auf ewald wohl die meisten
-
-
Ich nicht.
-
morgen ist übrigens supportboykott....
-
Aha. Wer hat sich diesen Geniestreich denn ausgedacht? Supportboykott. Mal ein ganz toller Einfall! Das wird den Klub sicher voran bringen. Na, macht mal. Und vergesst dabei bitte nicht den Wurst- und Bierboykott.
Wenn Boykott, dann nur totalen Boykott. Ihr wisst schon: Totaler Boykott = kürzester Boykott.
Ihr tollen Helden, ihr! Meine Fresse...
-
-
Zitat
Original von Count
Ich nicht.ich auch nicht
-
Zitat
Original von Count
Aha. Wer hat sich diesen Geniestreich denn ausgedacht? Supportboykott. Mal ein ganz toller Einfall! Das wird den Klub sicher voran bringen. Na, macht mal. Und vergesst dabei bitte nicht den Wurst- und Bierboykott.Wenn Boykott, dann nur totalen Boykott. Ihr wisst schon: Totaler Boykott = kürzester Boykott.
Ihr tollen Helden, ihr! Meine Fresse...
ich hab das gerade so in der fanpost gelesen.... -
Supportboykott ist genau so wie einschläfernde Dauergesänge: Schwachsinnig.
Wird dann jeder, der den Mund aufmacht, irgendwie böse angeguckt oder so?
Mit der Mannschaft trifft es da die falschen Leute, und auch wenn es um nichts mehr geht, sollten wir nicht versuchen, die Jungs gegen Bochdumm nochmal zum Sieg zu schreien?
Von mir aus kann man sowas wie ein Spiel gegen Augsburg supportmäßig boykottieren, aber nicht eins mit dem Prestige. Wer weiss, ob/wann wir wieder gegen die spielen dürfen? -
Zitat
Original von Rhaudun
Supportboykott ist genau so wie einschläfernde Dauergesänge: Schwachsinnig.
Wird dann jeder, der den Mund aufmacht, irgendwie böse angeguckt oder so?
Mit der Mannschaft trifft es da die falschen Leute, und auch wenn es um nichts mehr geht, sollten wir nicht versuchen, die Jungs gegen Bochdumm nochmal zum Sieg zu schreien?
Von mir aus kann man sowas wie ein Spiel gegen Augsburg supportmäßig boykottieren, aber nicht eins mit dem Prestige. Wer weiss, ob/wann wir wieder gegen die spielen dürfen?es ist übrigens genauso bescheuert wie den Bus aufzuhalten oder so. Egal bei welchem Verein. Ich muss immer wieder darüber lachen, wenn sich irgendwelche Halbstarken da aufbauen
-
morgen ist wohl eher zuschauerboykott! trotz "freikarte" werden sich nicht allzu viele auf die alm verirren. zu schwer liegt die enttäuschung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!