Arminia - VfL Bochum

  • Ich freu mich auch.
    Und ich werd' Hernandez auch nicht dem Theater von ein paar Clerasil-Experten aussetzen solange er's noch selbst braucht. Herrgott, Ziege hat den Jungen in der Not hochgeholt, unter Ewald hat er insgesamt 20 ordentliche minuten gehabt, und jetzt kriegt er erst einmal Ruhe in einer überaus schwierigen Situation. Mehr is nich - kein koenigsmord an einem "Ausnahmetaent"

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Na, da sind wir ja mal gespannt, was das nachher gibt. Wirkliche Lust habe ich nicht, aber vielleicht gibts heute ja ne Riesenüberraschung.


    Supportmäßig den Boxxumern kampflos das Feld zu überlassen ( so da was dran ist - habe noch nirgendwo was gelesen) ist schon ne ganz ärmliche Sache. In meinen Augen war das immer eins der wichtigsten Heimspiele. Unabhängig vom Tabellenstand. Da sollte man nicht unbedingt die Hosen runterlassen.


    Andererseits haben es die Boxxumer im Hinspiel gegen uns ja auch so gemacht. Von daher...

  • Support Boykott??? Na das ist ja mal ne grandiose Idee die sich die Jungs da ausgedacht haben.... :wall:


    Ich freue mich schon richtig darauf mir beim Anfeuern auf dem Block zuhören zu dürfen und dafür ein kollektives pssst zu ernten. :baeh:


    Wie wärs eigentlich damit als Einlaufmusik "Bochum" zu Spielen?
    Und der Vorturner auf dem Zaun singt mit.

  • Zitat

    Original von Count
    Stürmer in der U19, der vergangene Woche bei den Profis mittrainiert hat.


    Danke für die Aufklärung. Da ich aus weiter Ferne die U 19 nicht mitverfolge eine weitere Frage: Ist der sone Art Knipser in der U19?

    Fußballgott!

  • Support Stop??


    Leute macht euch keine Sorgen, IHR seid doch die Fans ^^


    Unterstützt das Team und gut is. Nur weil die "Trommler" nihc trommeln muss man doch nicht schweigen. Orientiert euch einfach an dei Fans in Block J, die machen oftmals eh die bessere Stimmung^^


    Wehe auch nur EINER schweigt , wenn die Bochumer singen^^


    :arminia:


    2. LIga , 3. Liga scheiss egal!


    WIR LASSEN UNS ZUHAUSE NICHT DEN SCHNEID ABKAUFEN! AUCH NICHT VON DEN EIGENEN FANS!


    Forza Armina!! :arminia:


    Die machen wa PLATT!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von almöi


    Danke für die Aufklärung. Da ich aus weiter Ferne die U 19 nicht mitverfolge eine weitere Frage: Ist der sone Art Knipser in der U19?


    Joah... Knipser? Geht, aber körperlich recht robust. Man wird es sehen. Die A-Jugend spielt heute um 11.00 Uhr...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Leute, es ist ALM-Wetter! Schöner tiefer Acker! Passt zur Situation!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Kein Gröhler auf dem Zaun? Ein Traum! Sollte dennoch heute sowas wie Stimmung aufkommen, dann müsste es ja am Spiel auf dem Rasen liegen. Das wär doch auch was! Zumindest besteht nicht mehr die Gefahr, dass die Mannschaft aufgrund der Dauergesänge noch schläfriger wird, als sie ohnehin schon ist. ;)


    Und wie der Kollege vor mir schon sagte, wir haben Bielefelder Fußballwetter. Ideale Voraussetzung. Zumindest in der Theorie! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kein Gröhler auf dem Zaun? Ein Traum! Sollte dennoch heute sowas wie Stimmung aufkommen, dann müsste es ja am Spiel auf dem Rasen liegen. Das wär doch auch was! Zumindest besteht nicht mehr die Gefahr, dass die Mannschaft aufgrund der Dauergesänge noch schläfriger wird, als sie ohnehin schon ist. ;)


    Und wie der Kollege vor mir schon sagte, wir haben Bielefelder Fußballwetter. Ideale Voraussetzung. Zumindest in der Theorie! ;)


    Endlich Ruhe auf dem Zaun... Könnte gerne einen Vorturner vertragen, wenn er auf dem Wellenbrecher hin und wieder steht, lange Haare hat und Andi heissen würde... Was war das damals schön!
    Wäre doch wirklich klasse, wenn sich heute mal rausstellt, dass wir kein Megaphon brauchen!


    "Arminia ausser Rand und Band, hejahejahe, spielt den Gegner an die Wand, hejahejahe und dann stürmt der Sacke vor, hejahejahe und erzielt das Siegestor, hejahejahe..."

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Supportboykott ist bisschen sowas wie die beleidigte Leberwurst, nachdem man einem Kind das Förmchen zum spielen weggenommen hat.


    Leute, ihr seid doch erwachsen genug euch nicht auf so ein kindisches Niveau herunter zu lassen. Steht doch mal über dem ganzen Scheiss der da im Umfeld von Arminia passiert und zeigt, wer der Verein ist.


    Was ist denn das größte Kapital das wir noch haben? Genau, wir selbst, wir Fans. Also macht das nicht auch noch kaputt. Das hilft nun niemanden weiter.


    Zitat

    "Arminia ausser Rand und Band, hejahejahe, spielt den Gegner an die Wand, hejahejahe und dann stürmt der Sako vor, hejahejahe und erzielt das Siegestor, hejahejahe..."


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Ich habe auf irgendwelche Boykotte mit den "ominösen Sölderplakten " null Bock. Absolut daneben so eine Idee. Ich hoffe wirklich auf die Fans, die den Bochumern nicht schon in der Anfangsphase das Feld überlassen. So langsam sollte doch jeder wissen, das bei uns die ersten 15 Minuten entscheidend sein können. Also Unterstützung statt Boykott!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz ehrlich, da das zuletzt nicht mehr viel mit Support zu tun hatte, sondern eher mit sich selbst Feierei und Chorprobe durchziehen, kann es eigentlich nix Besseres als diesen "Supportboykott" geben. Sollte dennoch mal "richtiger" Support entstehen, umso besser!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Leute, ihr seid doch erwachsen genug euch nicht auf so ein kindisches Niveau herunter zu lassen. Steht doch mal über dem ganzen Scheiss der da im Umfeld von Arminia passiert und zeigt, wer der Verein ist.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    hast du dir viele Kinder, die wahrscheinlich heute schweigen wollen, mal angeschaut???? Also erwachsen sind die nun wirklich noch nicht hahha (p.s. keine Beleidigung, sondern eine Tatsache)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aber Kai, mal zu deinem alten Post mit dem Bus:


    War der Bus in Ingolstadt nicht kaputt und die Mannschaft musste daher sowieso warten?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Kai


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    hast du dir viele Kinder, die wahrscheinlich heute schweigen wollen, mal angeschaut???? Also erwachsen sind die nun wirklich noch nicht hahha (p.s. keine Beleidigung, sondern eine Tatsache)


    Würde die Aktion zumindest in Ansätzen erklären.
    Sollte es tatsächlich zu solchen Plakaten kommen, dann haben es einige Vollidioten geschafft auch noch die bisher positive Aussendarstellung der Fans einzureissen.


    Aber scheinbar steht Porzellan zerschlagen in diesem Verein hoch im Kurs.
    Bleibt zu hoffen, das genug Fans sich heute auf der Alm befinden (wäre zu gern jetzt da, aber is bissl knapp nun :D) und dem entgegen Wirken!

  • Zurück zum Spiel.


    lt. kicker fehen Bollmann und Ivanov, stimmt das? Hab ich in der Woche was verpasst?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!