Arminia - VfL Bochum
-
-
Der Sky-Typ redet sich um Kopf und Kragen. GANZ KLAR GELB für Dabrowski. Und damit tschüß!
-
Zitat
Original von ete
Offensive wins games defensive wins championshipsMit der schlechtesten Abwehr der zweiten Abwehr steigt man auch zu recht ab. 2 Tore: 2 individuelle Fehler.
Die schlechteste Abwehr der zweiten Liga hat momentan übrigens der KSC.
Aber unsere Abwehr ist sicherlich auch nicht viel besser. -
-
Zitat
Original von Eddie666
Darf alles nicht wahr sein. Spielen wir schecht, verlieren wir, spielen wir gut, verlieren wir. Hätte dieser Verein mal KAPIERT, dass das Problem vorne im Sturm liegt, hätte man sich vielleicht mal einen besseren gekauft. Wir haben keinen Sturm, Tadic ist die Lusche vor dem Herrn und alle anderen noch schlimmer. MEINE FRESSE!!!Zumindest bei den bisher gezeigten Leistungen von "der Bombe" muß ich Abbitte leisten. Hätten alle Winterzugänge diese Qualität gehabt......
-
Wenigstens fliegt dieser Spiela endlich mal runter! Trotzdem holt unser Ferein mit dieser Felf und diesem Forstand in den Spielen keinen einzigen Punkt mehr, abgestiegen und zudem die Lachnummer der Liga, ihr Fenner...
Mods: Mensch, Eddie - jetzt hat der Ferein mit dem Forstand doch noch einen Funkt!!! -
Sako auf dem Boden..........na denn !!
-
Der Storch ist wieder da ...
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Zumindest bei den bisher gezeigten Leistungen von "der Bombe" muß ich Abbitte leisten. Hätten alle Winterzugänge diese Qualität gehabt......
Zugegeben, aber was nützt es, wenn der Rest der Abwehr Kreisliganiveau hat? Das 1:2 war doch so unnötig, solche Tore vermeiden wir in der Kreisliga C ja sogar, das war ja peinlich, so 'ne Abwehr hab ich das letze Mal bei einem Qualifikationsspiel von San Marino gesehen, peinlich, peinlich... -
dieser skyreporter ist ja das allerletzte!
-
-
Zitat
Original von Raju
dieser skyreporter ist ja das allerletzte!Ja, eine Runde Mitleid für den unschuldigen Dabrowski!
-
Skyreporter sind noch die größten Fotzen...
-
Zitat
Original von Eddie666
Mods: Edit.
Die Situation ist sicherlich sehr bescheiden, aber das kannst Du Dir wirklich sparen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
-
Jawoll!
-
-
2:2
das erste mal in dieser Saison, das wir 2 Tore selber schiessen.
Wenigstens ein Rekord heute ... lol
-
ja, ist es denn... leider trotzdem zu wenig...
-
seit wann schiesst Schuler? so gute Freistösse?
-
-
Sowas von VERDIENT!
-
jawoll jetzt mal halten...
ksc aua aua 2:5
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!