Bennobarkeeper
Irgendwann ist das Fass aber mal übergelaufen und man kann nicht mit weiterer Flickschusterei den komatösen Patienten am Leben erhalten, ohne das dessen Lebenshauch immer mehr versiegt.
Aufgrund der selbstverschuldeten Situation und den katastrophalen Entscheidungen bzw. der komplett ausbleibenden Aufarbeitung der eigenen Unzulänglichkeiten, werden sich viele leidgeprüfte Fans das Szenario Liga 3 wohl nicht mehr nach der Variante friss oder stirb vorstellen können sondern klare Bedingungen mit diesem Niedergang verknüpfen. Radikaler Neuaufbau, Umstrukturierung, wirtschaftliche Zuwendungen und die sportliche Ausrichtung mit Perspektiven.
Ich für meinen Teil werde, auch aufgrund der vielen Oberliga-Jahre, diesen Weg nicht mehr nur einseitig mitgehen ! Da muss einiges im Verein passieren !!!
Zudem muss man sich nicht zwangsläufig eine neue fantechnische Alternative überlegen oder gar den Verein "wechseln", dass könnte ich mir nie vorstellen. Momentan habe ich null Bock auf Fußball gucken, aktiv spielen ist was anderes. Das Länderspiel heute Abend, kein Interesse, da ist so viel kaputt gegangen, dass ich selbst bei Länderspielen wieder an meine Arminia denken müsste.