Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Und die erste Chance die nicht gleich ein Gegentor warfehlte aber nicht viel, nach dem patzer von rübe
-
Also unsere Abwehr hat ein weites mal ihren Namen nicht verdient. Das scheint mir nur eine Frage der Zeit zu sein bis es 1-1 steht.
-
-
Zitat
Original von Parklife-Kiel
Die Abwehr schwimmt ja mal wieder mächtig!wir sind einfach gedanklich zu langsam.
Warunm das in jedem Spiel so ist, ist mir ein Rätsel. -
Zitat
Original von ete
fehlte aber nicht viel, nach dem patzer von rübe
Definitiv
-
Tadic scheint aber wirklich der einzige echte Stürmer zu sein, den wir haben und der im Strafraum mit dem Ball richtig umgehen kann - er muss ihn nur mal bekommen
-
-
danke DST und ete
-
Kein mir einer erklären, wie man bei der Sky App den Kommentator ausmachen kann und nur Stadion hört.
UP ist echt ein Vollpfosten.
Die KOmmentare gehen ja mal gar nicht.
Der schläft ja gleich ein.
Das man damit Geld verdient ist eine Frechheit -
Schade, das war ne schöne Chance.
-
Ahhhhh geh doch rein !!!!!!
-
scheissssssssssssseee Tadic mach das ding
-
das abwehrverhalten bei eckstössen ist schon echt interessant.
2 paderborner sind am Ball und unsere stehen zu weit weg.
Also eine abwehr sieht irgendwie anders aus -
-
Abwehr????????????????????
Wie kann der da so freistehen
-
kauf ist gar nicht schlecht nach so langer pause
-
Hoffentlich wird unter den Lizenauflagen für die nächste Saison auch die Verlegung eines neuen Rasen gefordert. Das sieht ja schrecklich aus.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Hoffentlich wird unter den Lizenauflagen für die nächste Saison auch die Verlegung eines neuen Rasen gefordert. Das siegt ja schrecklich aus.den alten aus doofmund gibt es jetzt auf EBay. grins
-
Demme gefällt mir heute richtig gut!
-
Zitat
Original von HomeFan
Demme gefällt mir heute richtig gut!Wie schon die Spiele zuvor
TAdic auch richtig stark...der ackert richtig davorne und stört immer wieder gut! -
der Rasen wird dem Stadionnamen ALM gerecht
-
so mag ich aber Trainer, wenn sie direkt noch mal Anweisungen geben, wenn was nicht richtig läuft und nicht diese Schnarchnasen die apathisch auf der Bank sitzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!