Tadic und Kauf. So geht zweite Liga!
Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"
-
-
Schuler rockt aber auch, schöne Grätsche!
-
Zitat
Original von King Kneib
Tadic und Kauf. So geht zweite Liga!Der Kampf stimmt wie im letzten Heimspiel.
Spielerisch sehe ich aber leidefr wieder keine weiterentwicklung.
DAs ist schon traurig. Ein frühes 1:0 sollte doch noch mal locker machen und die Köpfe sollte eh frei sein. -
-
Hertha 3:0 in Aachen. Wau
-
Feick bislang eher "unglücklich" - Rübe sehr present, als ob er nie gefehlt hätte
-
Yeah Rübe ist back, erstmal dem Goalie von den Paddelbirnen die Meinung gegeigt!
-
-
Zitat
Original von Wildboy
Yeah Rübe ist back, erstmal dem Goalie von den Paddelbirnen die Meinung gegeigt!ja, aber gelb für Demme war auch berechtigt
-
Zitat
Original von ete
ja, aber gelb für Demme war auch berechtigt
Na ja... -
ziemlich viele Abspielfehler
-
-
Aber wenn UP kommentiert, ist unsere Abwehr nicht das schlechteste an dem Spiel
-
Zitat
Original von Wildboy
Aber wenn UP kommentiert, ist unsere Abwehr nicht das schlechteste an dem SpielJA, der rockt auch nichts mehr.
-
Not gegen Elend.
-
-
Insgesamt imo eine solide Schiedsrichterleistung.
Das Spiel ist aber auch wirklich schlecht
-
Die letzten 30 Minuten war ja gar kein richtiger Fußball mehr zu sehen... Unglaublich, dass die Arminia so zurückgezogen spielt - das geht noch schief am Ende!
-
Zitat
Original von Exteraner
Not gegen Elend.egal im Moment 1:0 zur Halbzeit und das für Arminia
-
-
Fazit der ersten Hälfte:
Rübe echt stark nach seiner Verletzung.
Rackert wie eh und je.Appiah unsicher in den letzten Minuten.
Im Mittelfeld rechts und links geht gar nichts.
Warum wir nciht über die Außen spielen, ist mir unverständlich.
Spielerisch geht mal wieder gar nichts auhc nach einer 1:0 Führung.Positiv:
Wir stehen hinten zu Null, weil die Paddelbirnen keine Druck machen und sich Chancen herausspielen -
Ich versteh nicht, wie der Schiri mit dem Spiel nicht klarkommen kann.
Die ersten beiden Gelben für PB waren ein Witz, dafür hätte er am Ende beim Drüberhalten schon eine geben können.
Und bei der Gelben gegen Demme hätte es Freistoß Arminia geben müssen, da er ne Sekunde vorher Vorteil gibt, der sich dann aber nicht ergibt. (Gelb für Demme hätte er auch dann zeigen können und müssen). -
Vieles wie immer also mal wieder. Das Spiel wirklich mal wieder auf sehr überschaubarem Niveau.
Als Lichtblick kann man Rübe, Tadic und Schuler heute sehen. Zeigen wenigstens ein wenig Klasse.
Spiel nach vorne ist aber bei beiden Mannschaften ehrlich gesagt ein Witz. Kaum brauchbare Spielzüge. -
Hier wurde ja lange über Kauf geredet und viele waren dr Mienung, dass er eh nicht gefhelt hat. Heute sieht man wie sehr Kauf und gefhelt hat. Natürlich hat er viele Abspielfehler (wie immer). Er er geht in jeden Zweikampf und ackert wie in seinen besten Zeiten. Ich glaube zwar nicht, dass wir mit ihm so viel besser darstehen würden. Aber gefehlt hat er trotzdem ohne Zweifel!!!
ansonsten führen und kämpfen wir um jeden Zentimeter. Das ist positiv. Ich verstehe nur nicht, warum wir uns so tief rien drücken lassen. Eigentlich müssten wir weiter nach vorne spielen. Aber man sieht das oft bei Teams, die lange nicht geführt haben. Die wollen dann einfach hinten dicht stehen. Das ist aber über 85 Minuten der falsche Weg. KOnterfußball ist auf diesem Platz natürlich fast nicht zu machen. Schnelles Spiel geht gar nicht auf dem Acker
-
Zitat
Original von Nikl
Vieles wie immer also mal wieder. Das Spiel wirklich mal wieder auf sehr überschaubarem Niveau.Als Lichtblick kann man Rübe, Tadic und Schuler heute sehen. Zeigen wenigstens ein wenig Klasse.
Spiel nach vorne ist aber bei beiden Mannschaften ehrlich gesagt ein Witz. Kaum brauchbare Spielzüge.Wir zwingen Paderborn unser Spiel auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!