Aktion "Ausverkauft gegen Paderborn"
-
-
Das Spiel hat mal wieder gezeigt,
dass Lienen der Mannschaft kein Leben einhauchen koennte und auch nicht kannAnfang ohne Lienen in 3.Liga
-
Zitat
Original von Marcio
Sako spielt, di Gregorio, Hernandez und Quaner nichtLienen
ja nicht nachvollziehbar..was immer da für taktische konzepte im kopf rumschwirren...qualität und leidenschaft muss vor taktischem geplänkel gehen, as nur in einer intakten mannschaft funktionieren kann....das war großer mist, praktisch das ganze spiel ein läppisches 1 zu null zu verteidigen....
-
Der letzte Strohhalm wurde abgeknickt...
-
Unglaublich. Es geht für diese Gurkentruppe um nix mehr (außer sich vielleicht zu präsentieren) und dann kommt da so ein unterirdisches Gegurke bei raus.
Das Tor ein reines Zufallprodukt, weil der Ball wie 'ne Flipperkugel den Weg ins Netz fand, und danach nicht ein mal Ansätze eines Offensivspiels zu sehen. Wie will man da nur Zuschauer mit von der Couch holen?? Jeder der da noch hingeht ist doch der totale Masochist. -
Da führt man früh und hört dann einfach auf Fußball zu spielen. Das konnte nicht gut gehen....
-
-
Quaner war wohl verletzt. Es spielt aber auch gar keine Rolle mehr, wer da aufläuft. Kein System, kein Konzept, keine einstudierten Laufwege, nur bedingt Kampf, null Spielzüge nach Balleroberung zu sehen.
Nun muss man sagen, dass es eher zu den besseren Leistungen in dieser Saison gehörte, die allerdings nicht mal im Ansatz zweitligatauglich war!
-
Unvorstellbar, auch auf diesem desolaten Untergrund, es kommt kein Zuspiel über 3 m an. Freistöße, Ecken, Laufwege, Pässe, Zweikämpfe, ALLES ein RIESEGER WITZ!!!!
Warum lässt man eine spielschwache Paderborner Mannschaft schalten und walten und übergibt das Mittelfeld von der ersten Minute an? Warum spielt man nicht auf Sieg und versucht das zweite Tor zu schiessen?
Was mit Tadic nicht geklappt hat, versucht man mit Sako erneut und vergibt die Chance mit schnellen Spielern wie Hernandez ein zweites Tor nachzulegen.
Ich will mich wirklich nicht an der Trainerschelte beteiligen, aber was geht da in den Köpfen vor. Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar, genau wie die Diskussionen um provinzielle Trainer ohne irgendeine Referenz der Marke Stratos, Maul und besser noch Fuchs.
Es ist nicht mehr zu ertragen, was hier abgeht.
SWB-Gruß chrisdsc
-
Weder Mannschaft noch Trainer haben Zweitliganiveau.
Spielerisch5, taktisch 6... -
-
So, zurück von der Alm.
Nach der frühen Dusel-Führung war eigentlich nach 20 Minuten schon klar, daß wir das Spielfeld gegen schwache Paderborner nicht als Sieger verlassen werden.
Das Ergebnis sollte scheinbar verwaltet werden. Es gab kaum noch etwas Erwähnenswertes nach vorn.
Spätestens nach der Einwechslung vom wieder Mal schwachen Uzoma war klar, daß es gleich klingelt.
Weshalb Baldo wieder auf der Bank versauerte weiß scheinbar nur Ewald Lienen.
Ich hab so langsam die Schnauze voll von diesen dämlichen Einwechslungen und der sehr fragwürdigen Rotation.Viele bewundern seinen sooooo großen Fußball-Sachverstand.
Aber wo ist er???
Weder bei den Neuverpflichtungen, den Aufstellungen, geschweige denn den Spieleinschätzungen ist er zu erkennen.Jetzt gilt es, sich für die 3. Liga aufzustellen.
Aber ob Ewald dafür der Richtige ist, ist doch höchst fraglich. -
Was für ein furchtbares Fußballspiel, dass hatte nur bedingt etwas mit Fußball zu tun. Davon bekommt man auf Dauer Augenkrebs und wird für diese Saison das letzte Heimspiel für mich gewesen sein.
Ich weiß nicht was die unter der Woche trainieren, fußballspezifische Dinge kann man ausschließen !Warum di Gregorio auf der Bank saß bleibt das Geheimnis von EL, völlig desolat Herr Lienen ! Die Posse um O.Hernandez, einer der ganz,ganz wenigen Fußballer im Verein, bleibt auch das Geheimnis von EL.
Das Team hat weder eine durchdachte Spieleröffnung noch sind Automatismen in der Vorwärtsbewegung zu erkennen, planloses Gebolze trifft es ganz gut. In der Offensive existiert keine Strategie und das muss sich zum Teil auch der Trainer auf die Fahnen schreiben lassen. Arminia macht einfach null Spass !!!!Wenn man sich die Mannschaft, oder wie immer man dieses Gebilde nennen will, ansieht, kann man nur hoffen und beten, dass 99% dieser Anti-Fußballer zum Saisonende ausgetauscht werden, inkl. Lienen/Ramdane,Santelli,Himsl usw.
-
Positiv heute für mich, dass Rübe wieder auf dem Platz war! Obwohl er so lange verletzt war und immer noch nicht richtig fit ist, hat er sich wieder reingehauen wie immer! Schade, ich dachte wirklich es bleibt beim 1:0 und die unsägliche Kartentauschaktion wäre endlich zu Ende. Die Paderborner machten auf mich den Eindruck, dass sie noch Stunden spielen könnten ohne ein Tor zur schießen. Dann aber wieder eine Unachtsamkeit, und wir kriegen doch noch dieses blöde Tor rein! Die Stimmung fand ich heute gut, alle haben eigentlich mitgemacht und die Mannschaft lautstark unterstützt. Ein Rätsel für mich bleibt, warum Vidosic immer durchspielt. Außer ein paar Schüsse Richtiung Tor habe ich nichts von ihm gesehen. Frage mich auch, warum nicht Berisha mal wieder eine Chance bekommt. Bevor ich Sako vorne reinstelle, würde ich auf jeden Fall Berisha spielen lassen. Ganz gut gefallen haben mir heute Kaiser, Rübe, und mit Abstrichen Tadic. EL hat mal wieder überrascht mit seinen Wechselspielchen. Die auch heute nicht zum Erfolg geführt haben.
-
-
Kann man sich nur glücklich schätzen, dass Paderborn fast genauso blind war. Ansonsten wäre das heute absolut in die Binsen gegangen. Diese Truppe ist einfach restlos fertig. Ohne Struktur, ohne Konzept, ohne Alles.
Und als ob es uns Fans nicht schon schlecht genug ginge: Stellt sich vor dem Spiel Schnitzelmeister tatsächlich hin und sagt vom Tenor: Bitte unterstützt uns, die Mannschaft hat es verdient. Was für Tiefschlag für alle Fans, die mit in Aue waren! Dieser Verein ist restlos am Ende!
-
Zitat
Original von Felipe
Kann man sich nur glücklich schätzen, dass Paderborn fast genauso blind war. Ansonsten wäre das heute absolut in die Binsen gegangen. Diese Truppe ist einfach restlos fertig. Ohne Struktur, ohne Konzept, ohne Alles.Und als ob es uns Fans nicht schon schlecht genug ginge: Stellt sich vor dem Spiel Schnitzelmeister tatsächlich hin und sagt vom Tenor: Bitte unterstützt uns, die Mannschaft hat es verdient. Was für Tiefschlag für alle Fans, die mit in Aue waren! Dieser Verein ist restlos am Ende!
Ja, ja das Schnitzel und die Mikrofone....
-
Zitat
Original von Raju
Abpfeiffen SOFORT!!!!!!!!!!!!!!hihi, diesen Gedanken hatte heute wohl ein jeder nach dem Tor. Selbst in Block haben wir danach gefordert
Den Ausgleich hat man aber leider kommen sehen. Nach dem Tor kam ja nichts mehr. Wäre Rüe nicht, hätte man das Spiel wohl wieder verloren. Was der wieder über dem Platz geackert ist und das volle 90 min. nach so einer Verletzung
Es fehlte einfach der Biss. Würden sich die jungen Spieler alle ein bisschen mehr mit der Stadt Bielefeld identifizieren, wüssten sie, was sie heute auf dem Platz zu tun haben. Aber das Problem sieht man mittlerweile auf allen Fußballplätzen. Schade, es war einfach mehr drin. Punkte helfen zwar nicht, tun aber der Seele gut und so dämlich wie sich die Padelbirnen angestellt haben hätten man das Spiel gewinnen müssen.
Ach ja, tolle Idee, den Fans auf dem Sitzplätzen solche Klapperdinger zu geben.
Hab nichts dagegen, wenn die Fanclubs im Stehblock weiter boykottieren -
-
Zitat
Original von Indernet
hihi, diesen Gedanken hatte heute wohl ein jeder nach dem Tor. Selbst in Block haben wir danach gefordert
Den Ausgleich hat man aber leider kommen sehen. Nach dem Tor kam ja nichts mehr. Wäre Rüe nicht, hätte man das Spiel wohl wieder verloren. Was der wieder über dem Platz geackert ist und das volle 90 min. nach so einer Verletzung
Es fehlte einfach der Biss. Würden sich die jungen Spieler alle ein bisschen mehr mit der Stadt Bielefeld identifizieren, wüssten sie, was sie heute auf dem Platz zu tun haben. Aber das Problem sieht man mittlerweile auf allen Fußballplätzen. Schade, es war einfach mehr drin. Punkte helfen zwar nicht, tun aber der Seele gut und so dämlich wie sich die Padelbirnen angestellt haben hätten man das Spiel gewinnen müssen.
Ach ja, tolle Idee, den Fans auf dem Sitzplätzen solche Klapperdinger zu geben.
Hab nichts dagegen, wenn die Fanclubs im Stehblock weiter boykottieren
... du hast doch heute auch boykottiert! -
So, auch von der Alm zurück. Zweifelsfrei die schlechteste Arminia, die ich je das zweifelhafte Vergnügen hatte bewundern zu dürfen. Keine Taktik, keine Laufwege und, bis auf Kauf, auch kein Kampf. Spielerisch unterirdisch, technisch grottig. Gegen diesen schwachen Gegner MUSS man einfach gewinnen, sonst hat man in Liga 2 nichts verloren. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht einmal, wen aus der Truppe man in ein Korsett der Drittligamannschaft einbauen könnte. Das war nichts und das wird auch nichts.
-
Hab heut alles anders gemacht als sonst. Sitzblock (J) statt Stehplatz (1), dadurch später da gewesen usw.
Und dann die Führung...da dachte ich..gut,bin ich einmal im Stadion wird das schon.Und in der ersten HZ haben sie wenigstens noch ordentichen Konterfussball gespielt. Das erinnerte Phasenweise an die frühere Arminia. Nur hat man den Sack nicht dicht gemacht.
In der zweiten Halbzeit dann unerklärlicherweise sich hinten rein drücken lassen.
Wieso? Wieso nicht einfach voll drauf gehn. Ist doch eh egal. Dann zeigt man wenigstens nen ordentliches Spiel und geht mit wehnden Fahnen unter.
Aber man hat ja garkein Fussball mehr gespielt. Dementsprechend war die Stimmung von der 50ten bis zur 75ten schlecht und nicht existent. Als Arminia sich dann wieder etwas gefangen hat war wieder richtig Rabatz. Fand ich auch in HZ1 schon super! Endlich spielbezogen.Und dann? So bitter kurz vor Ende das Ding, um das man mindestens 30 Minuten lang gebettelt hat, reingeschenkt bekommen. Es wäre kein verdienter Sieg gewesen. Aber ein Sieg für die Moral und vielleicht sowas wie die Erlösung.
Aber man hat sich quasi selbst drum gebracht mit der unglaublich schlechten Taktik in HZ2.Über die Auswechslungen verliere ich lieber keine Worte mehr.
-
-
Ich frage mich schon, wieso Ewald die Mannschaft so defensiv aufgestellt hat bzw vor allem dann in der 2. Halbzeit, als doch erkennbar war, wie schwach die Paderborner eigentlich spielen, nicht viel aggressiver hat draufgehen lassen. Irgendwie war das heute der Knackpunkt...
-
Ewalds einstellung, Aufstellungen und vor allem Wechsel sind seit Wochen der Knackpunkt. Ist das ein Kriterium um Arminia Trainer zu sein?
Stellen sie möglichst undurchsichtig die Mannschaft auf und Wechseln sie so aus, das garantiert nicht gewonnen wird?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!