So bin auch mal endlich aus Bielefeld zurück und muss folgendes los werden!
Arminia stark angefangen, ersten 20 min waren für mich sehr gut, danach ging garnichts mehr, sehr enttäuschend was da abgelaufen ist! Eigentlich unerklärlich, was hat man denn zu verlieren?
Dann waren wir so schwach, das ist unglaublich, wäre das nicht die Paddelbirnen gewesen hätten wir auch da verloren! Wir haben die letzten 70 min gespielt als ob wir garnicht gewinnen wollten, oder wollten das PB noch gewinnt!
Lienen Auswechslungen habe ich leider auch nicht ganz verstanden, wollte eventuell den Sieg über die Runden bringen!
Dann noch was zu den Fans, eine traurige Vorstellungen von unserer Seite!
Erstens dieser Boykott von den Fanclubs einfach nur unsinn, was hat das gebracht? Warum gehe ich ins Stadion wenn ich da nur rum stehe und mir das angucke? Dann sagte ein Kollege von mir Vorstand raus, was kam von einem Fanclub Mitglied, das sollte er nicht sagen! Wird einem jetzt der Mund verboten?
Also warum wird hier gegen die Mannschaft angegangen? Die Verantwortlichen sind beim Vorstand, aber da macht von den Fans niemand was! Die Mannschaft auf dem Platz wurde einfach so zusammengewürfelt und das es nicht passt, das liegt auch hauptsächlich an den Verantwortlichen! Wenn mehr Möglichkeiten da wären, müssten wir auch nicht jeden Mist holen!
Dann Jubeln die Fans bei Szenen wo es garnichts zu Jubeln gibt, dann gibt es einige die machen auf der Südtribüne im ganzen Spiel kaum Stimmung aber wo das Spiel zu Ende waren, wird die Mannschaft beklatscht??? Bei so einer Leistung??? Da frage ich mich, gehts noch???
Also ich hätte mir von den Fans mehr Unterstützung nach dem 1 zu 0 gewünscht, klar hat die Mannschaft nicht überzeugt und die Fans nicht mitgerissen, aber manchmal muss das auch andersrum sein, da die Mannschaft sehr verunsichert ist, aber bei lächerlichen Szenen oder nach dem Schlusspfiff dann zu klatschen und Jubeln naja!
Dann noch welche die ständig Absteiger rufen, was bringt das??? Manche müssen einfach mal klar kommen! Wenn sie kein Bock auf den Verein haben oder da nur schlechte Stimmung verbreiten wollen, sollen sie zu Hause bleiben! Mir geht das alles auf den Sack!
Wollte noch soviel sagen, aber bin angefressen und sauer!!!