Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von almgänger 72
    Irgendwie muß mindestens ein Pünktchen her.

Nee....das bringt doch nichts. Wir können jetzt nur noch alles oder nichts Spielen. ENtweder 3 Punkte holen oder Untergehen (wenn wir nicht schon längst am Grund angekommen sind). Daher würde ich definitiv mit 2 vielleicht sogar 3 Spitzen Spielen und die Bälle einfach Stumpf nach vorne auf Quaner kloppen.

--Apphia--Nibombé--Bolle--Schuler

----Uzoma---DiGrigorio---Feick----

------------Vidosic/Abelski---------
    -------Guela-----------Quaner-----

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Noch 97 Minuten bis zur Operation Auswärtssieg!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Laut kicker.de könnte es so aussehen

Eilhoff - Kaiser, Appiah, Nibombé, Schuler - di Gregorio, Uzoma - Guela, Vidosic, Quaner - Tadic

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Eins ist klar, das wird eine ganz schwere Kiste. Wir haben nur eine Chance wenn wir Ansatzweise wie gegen Bochum spielen. Dennoch rechne ich leider mit einer Niederlage. Ein Sieg wäre schön für mich aber eine Überraschung!

• Ich tippe 1:0 für unsere Blauen, vorausgesetzt sie knüpfen an die Leistung vom letzten Sonntag an. Vor allem was Kampf und Einsatz angeht! Appiah würde ich in der IV lassen, Bollmann draussen lassen!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Weicher Schanker
    Arminia gewinnt das erste Mal zu null in Aue! 1:0 nach 60 min und das Zweite ein Konter in der Nachspielzeit

zitiere mich mal selbst, so wirds kommen

• Die Aufstellung laut Kicker:

Eilhoff - Appiah , Nibombé , Bollmann , Schuler - Uzoma , di Gregorio -Abelski , Vidosic , Feick - Quaner

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Die Aufstellung laut Kicker:

Eilhoff - Appiah , Nibombé , Bollmann , Schuler - Uzoma , di Gregorio -Abelski , Vidosic , Feick - Quaner

8 von der alten besatzung! ewalds neuzugänge schlagen nicht ein! sind auch nur 2 out of order

• In Aue reden die Fans nicht über Bielefeld....die Träumen bereits vom Aufstieg und den Bayern...wollen wir mal hoffen das sich das heute rächt :D

Kaiser ist übrigens Krank...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Chucky
    Eins ist klar, das wird eine ganz schwere Kiste. Wir haben nur eine Chance wenn wir Ansatzweise wie gegen Bochum spielen. Dennoch rechne ich leider mit einer Niederlage. Ein Sieg wäre schön für mich aber eine Überraschung!

Wäre ein Sieg nicht eh eine Überraschung, egal gegen wen wir spielen? Bei 2 Siegen ist wohl alles ne Überraschung was "Punkt" heißt ;)

Tipp von mir ist 2:1 für die Blauen!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Laut Ewald sieht die Abwehr so aus:

Schuler - Bollmann - Nibombe - Feick

Marcell soll vor der Abwehr spielen. Ich denke das mit Uzoma und Baldo weiter vorn.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• bei dfl.de im Liveticker spielt Appiah rechts

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Zitat

Original von Wildboy
    bei dfl.de im Liveticker spielt Appiah rechts

Nein Ewald sagte eben bei sky das schuler rechts spielt, weil man in der Woche im Training immer mit Marcel vor der Abwehr gespielt hat und diese woll man jetzt nicht noch kurzfristig ändern, daher Schuler auf rechts

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05
    .....daher Schuler auf rechts

8o

Herje...ob das gut geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!