Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld
-
-
fromsportcom
-
Ja suche auch vernünftigen Strom, hat jemand guten Anbieter?
-
Und alles wieder vorbei ...
-
geht ja gut los.....keine 2 Minuten....
-
LECK MICH AM A RSCH!
-
-
Zitat
Original von OssiNYK
geht ja gut los.....keine 2 Minuten....Das ist selbst für unsere Verhältnisse flott.
-
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! HAUT DOCH EINFACH AB, IHR IDIOTEN!
-
Und guten Nacht
-
Brauche auch einen vernünftigen Strom.
-
Ja was habt ihr erwartet? War doch klar das sowas mal wieder passieren muss. Also wer heute mit einen Sieg gerechnet hat, muss verrückt gewesen sein.
Aber vor jedem Spiel sagen immer welche heute gewinnen wir. Danach müssten wir ja 1. sein.^^
-
EDIT!
-
-
Da hab ich 90Elf ja noch grade rechtzeitig eingeschaltet...
Mann, mann, mann schon nach 2 Minuten...
-
Was für eine Sch... Das war's dann wohl schon für dieses Spiel... Die Abwehr pennt mal wieder und schon klingelt's.
-
Ich warte ja immernoch auf den Moment, wo ich aufwache und alles nur ein böser Traum war.
-
da läuft nichts....noch schlechter als Ingolstadt!
-
Es hat in den letzten Jahren keinen verdienteren Absteiger gegeben.
Dieser Untergang ist auf allen Ebenen des Vereins hart erarbeitet worden.
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Es hat in den letzten Jahren keinen verdienteren Absteiger gegeben.Dieser Untergang ist auf allen Ebenen des Vereins hart erarbeitet worden.
Dann sind ja ganz neue Aussagen.
-
Kein Grund zur Beunruhigung. Es sind nach dem heutigen Spiel noch 33 Punkte zu holen. Keine Frage, dass die Jungs das schaffen. Aue liegt uns halt nicht so. Außerdem ist der Platz sehr schwer und es ist kalt.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
Es hat in den letzten Jahren keinen verdienteren Absteiger gegeben.Dieser Untergang ist auf allen Ebenen des Vereins hart erarbeitet worden.
Wahre Worte, wahre Worte (leider)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!